Jump to content

Warum suchen Paare meistens FRAUen?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach suchen die Frauen oft ne zweite frau. Ich würde also annehmen, dass das was du schreibst genau falsch ist, aber ich habe keine Statistik dazu parat, insofern nur ne subjektive Einschätzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

Gefühlt sind hier bei poppen.de  80 % der User männlich, 15 % der User Paar m/w, 5 % der User wirklich weiblich 

Das führt natürlich in Dating-Statistiken, wie sie von manchen Usern geführt werden,  zu erheblichen Verzerrungen des Ist-Zustandes. Zu erkennen ist das vor allem an den Jammerthemen, die dann montagsmorgens von denen eröffnet werden, die am WE keinen Spaß hatten. 

Hätten alle hier angemeldeten Damen und Herren jeweils nur Interesse am anderen Geschlecht, dann müssten jeder Dame jeweils 5 Herren zur Verfügung stehen und das täglich. Ich glaube, das wird dann für alle doch ein wenig anstrengend.

Da die meisten Dates hier still und vergnügt statt finden, bemerkt keiner wie viele Dates und in welcher Konstellation hier stattfinden. Ihr wisst: Der Genießer schweigt. 

Warum heißt bei Dir, daß, wenn man keinen Sex hat, automatisch keinen Spaß hat?

Ich hatte an diesem Wochenende keinen Sex und hatte trotzdem Spaß. Ich hatte Unterricht und eine Prüfung. Der Unterricht war interessant, locker und entspannt und die Prüfung hatte ich bestanden. Wenn das mal kein Spaß ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Warum heißt bei Dir, daß, wenn man keinen Sex hat, automatisch keinen Spaß hat?

Wer sich diesen Schuh anzieht ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

Wer sich diesen Schuh anzieht ...

Ich hatte Dich gefragt, warum bei Dir kein Sex kein Spaß bedeutet. Was bitte hat das mit Schuhen zu tun?

Geschrieben
Vielleicht liegt es einfach daran, dass der männliche Part keine bi-Neigung hat. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist doch ganz einfach erklärt,da es einfach für ein Sexuell offenes Pärchen,z.B wie wir Zwei es auch sind,eben eine mögliche runde schöne Konstellation ist,wenn ER hetero und Sie Bi veranlagt ist,und sich darin mit ausleben kann,oder eben ein FM Paar mit Bi Sie,was ebenso sehr passend währe,dann hätte Frau sogar zwei mal Abwechselung.!!
Geschrieben
Vielleicht weil die Frau des Paares lieber Frauen mag?
Und der Mann lieber eine andere Frau als einen anderen Mann?
Fragen über Fragen....
Geschrieben
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten von Kontakten mit Paaren von hier, dass die eine Frau quasi als Ersatz für die schon vorhandene Frau gesucht hatten. Ist mittlerweile das Dritte mal gewesen, dass ich vom männlichen Part deswegen angeschrieben wurde. 🤷‍♀️
Warum andere Paare Frauen suchen? -Die wollen eben keinen männlichen Mitspieler, werden ihre Gründe haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naschpaar6777:

Das ist doch ganz einfach erklärt,da es einfach für ein Sexuell offenes Pärchen,z.B wie wir Zwei es auch sind,eben eine mögliche runde schöne Konstellation ist,wenn ER hetero und Sie Bi veranlagt ist,und sich darin mit ausleben kann,oder eben ein FM Paar mit Bi Sie,was ebenso sehr passend währe,dann hätte Frau sogar zwei mal Abwechselung.!!

So sehen wir das auch. 👍🏼

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lustvoll_8280:

So sehen wir das auch. 👍🏼

Hallo ihr Beiden,danke sehr für eure Zustimmung,was gäbe es auch sonst zu solch einer Frage zu sagen--lach--schmunzel.!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naschpaar6777:

Hallo ihr Beiden,danke sehr für eure Zustimmung,was gäbe es auch sonst zu solch einer Frage zu sagen--lach--schmunzel.!

Dazu bleibt in der Tat nicht viel zu sagen. Das was in unserem Profil steht ist das was wir suchen. Und man mag es kaum glauben aber bei einem PT erfreue ich mich daran wenn meine Frau mit dem anderen Mann fickt genauso wie sich meine Frau daran erfreut wenn ich mit der anderen Frau ficke. Und darüber erfreuen wir uns beide daran wenn Sie mit der Frau vom Paar oder einer solo Frau fickt. Also braucht es keinen solo Mann. Das hat auch nichts mit Eifersucht meinerseits zu tun. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll_8280:

Dazu bleibt in der Tat nicht viel zu sagen. Das was in unserem Profil steht ist das was wir suchen. Und man mag es kaum glauben aber bei einem PT erfreue ich mich daran wenn meine Frau mit dem anderen Mann fickt genauso wie sich meine Frau daran erfreut wenn ich mit der anderen Frau ficke. Und darüber erfreuen wir uns beide daran wenn Sie mit der Frau vom Paar oder einer solo Frau fickt. Also braucht es keinen solo Mann. Das hat auch nichts mit Eifersucht meinerseits zu tun. 😅

Ja eben,genau so ist es,so sehen wir das auch,keine Frage,es ist nur schade,das es so schwer ist das dafür auf Dauer wirklich passende Paar,oder gar die Frau zu finden,wo auch noch zusätzlich nicht zu weit weg ist,und auch öfters die Zeit über das Jahr für solch eine besondere schöne Freundschaft hat,hoffen Beide,es wird noch irgendwann noch werden.!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Naschpaar6777:

Ja eben,genau so ist es,so sehen wir das auch,keine Frage,es ist nur schade,das es so schwer ist das dafür auf Dauer wirklich passende Paar,oder gar die Frau zu finden,wo auch noch zusätzlich nicht zu weit weg ist,und auch öfters die Zeit über das Jahr für solch eine besondere schöne Freundschaft hat,hoffen Beide,es wird noch irgendwann noch werden.!

Das ist leider das große Problem welches wir auch haben. Aber man soll seine wünsche ja nicht aufgeben.

Geschrieben
Sowohl als auch.Des wird von Paar zu Paar unterschiedlich sein und wird nur durch fragen von Paare werde beantwortet könne.
Geschrieben

smilie_tra_172.gif..kein Paar will sich mit mir paaren.

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 16:45, schrieb Lustvoll_8280:

Das ist leider das große Problem welches wir auch haben. Aber man soll seine wünsche ja nicht aufgeben.

Ja da habt ihr Recht da ist was drann,und denken auch,so wie ihr es auch gerade bestätigt,das es nicht wenige FM Paare gibt,denen es genauso geht.!

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 08:53, schrieb Bee86:

Da gibt es vermutlich etliche Grüne… er ist dominant und bestimmt das so, sie erfüllt ihm den Wunsch oder Frau hat tatsächlich eine ausgeprägte bi-Neigung und hat da absolut Lust drauf. In meinem persönlichen Fall wurde so eine Suche immer von beiden gewollt oder ich war sogar der Drahtzieher.
Ich denke auch, dass die Suche nach einem Mann weitaus einfacher und schneller läuft und deswegen wohl untergeht bzw. nicht so öffentlich wahrgenommen wird.

Sollte hinter diesem Profil wirklich ein Paar stehen, dann Chapeau, dass hier offensichtlich die "SIE" die Initiative ergreift.  

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 18:05, schrieb Mephistolein:

Paar "sucht FRAU", was extrem oft vorkommt, doch eher der Mann federführend dahinter steckt... Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Frauen mit (kleinen) Kindern sind finanziell sehr abhängig, und sind deshalb bereit, alles zu tun bis aufs Übergeben hinaus, um das Märchen der heilen Welt für ihre (kleinen) Kinder aufrecht zu erhalten.

Geschrieben
Bei uns ist es ihr Wunsch eine Frau mit ins Liebesspiel zu holen da sie auch schon vor mir eine Beziehung mit einer Frau hatte. Sie vermisst es mit einer Frau intim zu sein und will dieses nun mit mir zusammen erleben. Das der Mann federführend ist hat bei uns den Hintergrund das er zuvor schon allein hier unterwegs war und somit erfahren mit der App ist. Wir sind zusammen hier und schreiben auch abwechselnd je nach dem Wer die Zeit hat und Grad am Tablet sitzt.
Geschrieben

Wir haben hier noch nie nach einer single Frau gesucht, sondern nach Paaren wo Sie wirklich Bi ist, nur leider kannst das vergessen, irgendwie ist es immer die Frau, die dann beim Treffen nicht dabei sein kann, Männer sind komischer Weise nie verhindert, Frauen immer. 

Oder die Frau hat keine Ahnung dass sie Bi ist. 

Wir sind davon überzeugt, dass hier nur sehr wenige Paare echt sind.

Wir suchten aber fast immer nach Herren, war genauso ernüchternd, wie man da belogen wurde, nur um an eine Frau zu kommen. 

Es ist in all den Jahren nichts bei raus gekommen, nirgends wird man so viel belogen wie hier.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

deswegen lese ich so gern im forum...die welt macht sich einfach zu viele gedanken.der mensch sollte lernen gewisse sachen als gegeben zu nehmen...gruss ich

Geschrieben
Natürlich kann man sogar Frauen finden für MFF..nur eben halt nicht hier..einfach mal im Freundes oder Bekanntenkreis rum fragen..Da ist immer einer, der einen kennt usw...Genauso funktioniert das auch mit Paaren..Man ist einfach nur zur virtuell auf Dating-Plattformen fixiert.. dabei kann man es so einfach haben 🙂
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 08:50, schrieb Bi-STD-Paar:

Weil wir beide bi sind und auch unsere sie Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen möchte, entweder alleine mit ihr oder FFM

aus dem Grund suchen wir auch nach einer Frau

 

Am 7.2.2022 at 08:52, schrieb Ghost_55:

Ich denke dass es einfach unmögliche Männer hier gibt, die sich total daneben benehmen und deswegen eben kaum noch Männer erwünscht sind.

Genau aus dem Grund suchen wir hier keinen single Mann mehr!

 

Am 7.2.2022 at 08:52, schrieb Daddy-Bear:

... weil hinter ganz vielen Paarprofilen in Wirklichkeit nur ein Mann steckt.

das merkt man spätestens dann, wenn die Frau nie Zeit hat für ein Telefonat und sich beim Treffen um den kranken Hamster kümmern muss und deshalb nicht dabei sein kann. 

 

Am 6.2.2022 at 18:05, schrieb Mephistolein:

Hallo Ihr Lieben ... im Rahmen der Paarsuche ist mir was aufgefallen und ich wage mal folgende These: Mein Eindruck ist, dass bei Paar "sucht FRAU", was extrem oft vorkommt, doch eher der Mann federführend dahinter steckt... Wie sind Eure Erfahrungen?

Steht da der unerfüllte Männerwunsch eines "flotten Dreiers" mit zwei Frauen oder doch die gemeinsame , gleichberechtigte, Neigung des Paares im Vordergrund????

jetzt mal ehrlich, 95% der Männer die nach Paaren suchen haben doch auch nur Interesse an der Frau und wollen meist den Mann dann nicht dabei haben. 

ist auch nicht ehrlicher.

×
×
  • Neu erstellen...