Jump to content

Warum suchen Paare meistens FRAUen?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider schon hier erlebt das auf einmal nur er kann und sie arbeiten und so...und tatsächlich sind nur wenige Frauen hier bi....oder die Entfernungen hier 🙈
Geschrieben
Bei vielen paaren stehen Männer dahinter und die Frauen wissen noch nicht mal das sie Teil eines profils sind . Wie häufig lesen wir sie möchte es mal mit einer Frau ausprobieren. Dann auch die Entfernung... viele meinen ja wir schreiben mal an wohnen dann aber über 200 km weit weg . Haben dann Kein Auto 🙈
Geschrieben
Ich habe bisher andere Erfahrungen gemacht!
Bei den Paaren die ich kennen gelernt habe stand der Wunsch der Frau im Vordergrund!
Egal ob sie einen zweiten Mann oder eine andere Frau dabei haben wollte!
Mein Tipp: wenn Dein Wunschpaar keinen zweiten Mann sucht,
einfach akzeptieren und nicht jammern!!!
Geschrieben
Wenn bei Paar die Frau bi ist,ist es so bei uns,das unsere auch die Chance haben sollte die Bi Ader aus zu leben !!!!!
Geschrieben
Weil Sie eine Frau sucht bzw. als Paar. Wir finden es mit einer Frau oder einen Paar schöner und die Frauen sind einfühlsamer. Leider sind auch viele Paarprofile Fake oder der Mann will es nur und die Frau weiß von nichts.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb thomasfrech:

Worüber Ihr Euch immer so Gedanken macht… da sieht man ein Paarprofil, sieht, dass sie nur Frauen suchen… und klickt weiter oder macht den Abwasch. Warum nur sollte man sich hinsetzen und grübeln, warum eine Frau gesucht wird? Möglicherweise haben die Beiden diese Woche Lust auf eine Frau… und suchen nächste Woche ein Dutzend Männer für… ist ja egal.
Vielleicht schaut sie auch einfach nur gerne zu. Oder es droht ein Dreier. Vielleicht ist es auch ein Fakeprofil und dahinter steckt ein seltsamer Typ… dürfte häufig der Fall sein.
So oder so… ist doch völlig egal.
Wichtig wäre nur: Wenn eine Frau gesucht wird, sollte Mann sich das Anschreiben ersparen.

Wenn hinter einem Profil eine Person steckt, egal, ob seltsam oder nicht, ist es kein Fakeprofil.

Geschrieben
Ehrlich gesagt verstehe ich gerade das Problem nicht - wenn ein Paar eine Frau sucht und keinen Mann, dann ist das halt so. Vielleicht ist das auch lediglich eine subjektive Wahrnehmung von Dir.
Geschrieben
Also ich kann meine Bi Neigung auch ohne Mann ausleben 🙂 Echte Bi Frauen sind rar und nicht wie hier in jedem zweiten Profil 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb baerliner007:

Wenn hinter einem Profil eine Person steckt, egal, ob seltsam oder nicht, ist es kein Fakeprofil.

Wenn hinter einem PAARprofil tatsächlich nur EINE Person steckt, ist es für mich ein Fakeprofil. Vorspielung falscher Tatsachen, Betrug, Täuschung…. Wenn es Dir recht ist, ist es ja gut.
Ich suche nicht nur zum Texten und da würde ich mich freuen, wenn beim Date auch die Person oder die Personen auftauchen, die angekündigt waren.

Geschrieben
Wieso fragt Mann das hier im Forum? Dazu gibt's nur Blabla-Antworten ohne Erkenntnis aber vielen Vermutungen! 🙄 Notiere dir die besuchten Profildaten und mache dir eine Statistik dazu, schreibe sie an und frage direkt🤔
Geschrieben
Wenn du auf unser Profil schaust, wirst du sehen, dass es auch anders geht.
Aber im allgemeinen haben wir ähnliche praktische Erfahrungen gemacht.
Der Herr ist öfter der Federführende, die Frau macht meist nur mit. Selbst da, wo ein Paar ein Paar sucht. Kommt oft auch noch dazu, dass wenn ein Paar eher eine Frau sucht und nicht Bi ist, dass der Herr überproportional triebig ist, gepaart von Eifersucht, wenn seine Gut es auch mit einem anderen Mann tun würde.zusammenfassend ist das oft wie folgt :
1.hat der Mann oft einen ganz starken Trieb
2.ist seine Frau eigentlich froh, dass er eine andere bumst, da ist sie nicht ständig dran
Oder gibt es auch oft, der Mann ist echt eifersüchtig, wenn ein anderer die eigene Frau bumst. Hauptsache er darf seinen Trieb abbauen.
Die arme Frau ist in beiden nicht seltenen Fällen einfach das bedauernswerte Anhängsel des ach so tollen Herrn.
Das ist hier so oft, traurig aber wahr
Geschrieben
Keine Ahnung wie es bei anderen wirklich ist, bei uns ist es so, daß auch ich selbst die Lust verspüre sex mit einer Frau zu haben 🙃 sex mit 2 Männern ist toll, keine Frage, aber warum sollte mein Mann immer das nachsehen haben 😉
Also gibt es mal einen Mann für mich und eine Frau für ihn.
Allerdings ist letzteres eher nicht so einfach zu finden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wenn hinter einem PAARprofil tatsächlich nur EINE Person steckt, ist es für mich ein Fakeprofil. Vorspielung falscher Tatsachen, Betrug, Täuschung…. Wenn es Dir recht ist, ist es ja gut.
Ich suche nicht nur zum Texten und da würde ich mich freuen, wenn beim Date auch die Person oder die Personen auftauchen, die angekündigt waren.

Ja wenn. Wie willst Du das aus der Ferne beweisen? Offiziell ist es ja ein Paarprofil mit Angaben auch zu einer Frau.

Es gilt aber nur die offizielle Definition und nicht, wie Du es auslegst/was es in deinen Augen ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Ja wenn. Wie willst Du das aus der Ferne beweisen? Offiziell ist es ja ein Paarprofil mit Angaben auch zu einer Frau.

Es gilt aber nur die offizielle Definition und nicht, wie Du es auslegst/was es in deinen Augen ist.

Warum sollte ich irgendwas beweisen? Was für eine Art von Diskussion soll das werden? Wenn Sowas für Dich kein Fakeprofil ist, soll es mir recht sein. Und Du darfst es auch gerne benennen wie Du möchtest.

Geschrieben

Gefühlt sind hier bei poppen.de  80 % der User männlich, 15 % der User Paar m/w, 5 % der User wirklich weiblich 

Das führt natürlich in Dating-Statistiken, wie sie von manchen Usern geführt werden,  zu erheblichen Verzerrungen des Ist-Zustandes. Zu erkennen ist das vor allem an den Jammerthemen, die dann montagsmorgens von denen eröffnet werden, die am WE keinen Spaß hatten. 

Hätten alle hier angemeldeten Damen und Herren jeweils nur Interesse am anderen Geschlecht, dann müssten jeder Dame jeweils 5 Herren zur Verfügung stehen und das täglich. Ich glaube, das wird dann für alle doch ein wenig anstrengend.

Da die meisten Dates hier still und vergnügt statt finden, bemerkt keiner wie viele Dates und in welcher Konstellation hier stattfinden. Ihr wisst: Der Genießer schweigt. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mephistolein:

Hallo Ihr Lieben ... im Rahmen der Paarsuche ist mir was aufgefallen und ich wage mal folgende These: Mein Eindruck ist, dass bei Paar "sucht FRAU", was extrem oft vorkommt, doch eher der Mann federführend dahinter steckt... Wie sind Eure Erfahrungen? Steht da der unerfüllte Männerwunsch eines "flotten Dreiers" mit zwei Frauen oder doch die gemeinsame , gleichberechtigte, Neigung des Paares im Vordergrund????

Abgesehen davon, dass Überschrift und Inhalt des ET nicht unbedingt kongruent sind, ist es wieder einmal eine unzulässige Verallgemeinerung. Genauso gibt es Männer, die eher einen MFM anstreben, weil sie es mögen, wie die Frau dabei verwöhnt wird. Und es gibt ebenso Frauen, die halt gerne eine Frau dabei haben. Und ja, es gibt Männer, die das nutzen, um zu einem FMF zu kommen. Und? Für belastbare Aussagen bräuchtest Du eine statistische Auswertung. Oder: Du nimmst es einfach so, wie es ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Mephistolein:

Steht da der unerfüllte Männerwunsch eines "flotten Dreiers" mit zwei Frauen oder doch die gemeinsame , gleichberechtigte, Neigung des Paares im Vordergrund????

Meine Erfahrungen damit lassen mich zu der Vermutung kommen, dass es schon häufiger die Damen sind, deren Interesse an solchen Konstellationen die Richtung vorgibt. Man merkt das anhand der hohen Ansprüche und der detaillierten Anforderungsprofile, noch bevor es überhaupt um die berühmte Chemie oder gegenseitige Sympathie geht. 

Das ist extrem unangenehm und abtörnend und sicher ein wichtiger Grund dafür, dass viele Paare nie fündig werden. 😉

Wenn die Männer federführend sind, ist die Kontaktaufnahme im Regelfall sehr viel angenehmer. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Hier sind eh deutlich mehr Männer als Frauen, also suchen auch mehr Männer...logisch finde ich.
Aber die These, dass Paare Frauen suchen, kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben

Weil die Männer hinter den Paarprofilen nicht mit dir ficken wollen. Ganz einfach. Warum müssen sie sich dazu jetzt erklären? Das ist mal wieder (du bist nicht alleihein....) deutsche Supervisormentalität; Wenn ich selber nix auf die Reihe bekomme, sind erstmal die anderen Schuld und dann soll doch gefälligst jemand das richten. 

Geschrieben
Viele der paar Profile sind nicht echt .. ich habe da auch schon merkwürdige anfragen bekommen ..
Geschrieben
Männer gibt es hier wie Sand am Meer...echte Paare eher seltener..
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eve-:

Hier sind eh deutlich mehr Männer als Frauen, also suchen auch mehr Männer...logisch finde ich.
Aber die These, dass Paare Frauen suchen, kann ich nicht nachvollziehen.

Gefühlt suchen 50 Prozent eine Frau. Angeblich ist sie bi, aber er sucht die passende für sie aus. 

Ein Schelm, wer böses dahinter vermutet. Als Frau würde ich mir die Frau selbst aussuchen. 

Geschrieben
Wir suchen zum einen halt nur eine Frau für die Bi-Neigung meiner Frau oder ein Paar für den Partnertausch wovon wir beide was haben und den Sex zwischen den Frauen wovon meine Frau wiederum was hat. Von daher brauchen wir keinen solo Mann. Zudem ist das Niveau vieler Solo Herren hier zu unter aller Kanone. Das nimmt uns zusätzlich noch die Ambitionen hier irgendwie einen Solo Herren zu suchen.
Geschrieben
Wat n Blödsinn… gibt halt genug Frauen die auch Bock auf ne Frau haben und gar keinen 2. Mann haben wollen.
Wie manche immer gleich denken das die Frau des Partners dazu gedrängt wird o.ä.
Gibt halt auch Frauen die einfach kein Bock auf 2 Schwänze haben…
×
×
  • Neu erstellen...