Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man doch variieren. Es ist immer wieder ein besonderer Moment. Ne Standart-Antwort gibt es da nicht. Je nach Stimmung und Lust des Partners. Man spürt doch, wie er darauf reagiert und das Zusammenspiel zählt. Je lustvoller es für ihn ist, desto mehr genieße ich es.
Geschrieben

Viele tun sich da tatsächlich erstaunlich schwer mit, egal ob mit oder ohne Hand.

Geschrieben
„Handlos“ ist für mich keine Option bzw eine erfolglose Geschichte 🤷🏽 und die Eier anzufassen empfinde ich richtig doof.
Ist halt ein individuelles Thema.
Geschrieben
Ich mag es wenn mein Lolli mit weichen Frauen Lippen gelutscht wird. 😀
Geschrieben
Meinen Schwanz in ihren Mund ihre Hände auf meinen Arsch!
Geschrieben
Ohne Hand . Am besten gnadenloser Deepthroat . Das finden Frauen wichtig und richtig.
Geschrieben

Ist es nicht spannender, erregender, einfach inspirierender nicht immer nach Schema F zu agieren. Heute so, mit vollem Einsatz ohne Handarbeit, und morgen mal ganz anders, unter Einbeziehung der Fantasie, der Sinnlichkeit, unter Ausschluß von Zeitdruck. Egal wer wen wie befriedigt, einfach den Kopf ausschalten und genießen, sich fallen lassen als passiver Part und den ganzen Körper, the whole package, einbeziehen ins lustvolle Spiel als der aktive Part. Die ganze Theorie bewußt vergessen und sich einfach gegenseitig nur genießen. Was ich bisher gelesen an Kommis klingt für mich eher nach schnellem Abspritzen, als nach intensiver lustvoller Befriedigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Hand, sie darf mir aber gerne am Sack ziehen oder an den Eiern lutschen und lecken.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich kann mich nicht entscheiden und schlafe noch mal eine Nacht drüber... 😬

Geschrieben

Blase am besten zusammen mit einer fordernden Hand... 

Geschrieben
Am liebsten blase ich ohne Hand.Finde es endgeil den prallen Schwanz nur mit dem Mund und der Zunge zu bearbeiten.
Geschrieben
Mmh also passiv lasse ich mir gerne beim blasen die Eier streicheln. Aktiv bin ich leider zu gierig was das sperma schlucken angeht und helfe mit wichsenden Handbewegungen nach.
Geschrieben
Ich Liebe es gerne ohne Hand natürlich Stimuliere ich seine Hoden und Parke meine Hände auf seinen Arschbacken. Der Penis wird nur mit meinen Weichen Lippen und Zunge gemolken bis zum Explosiven Orgasmus und da kommt immer viel raus.
Geschrieben
Ich mag es komplett Handlos , es fühlt sich um ein vielfaches intensiver an
Geschrieben

Man kann beim Blasen mit der Hand Blasen an der Hand bekommen.

Konfuzius

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fenrirs:

„Handlos“ ist für mich keine Option bzw eine erfolglose Geschichte 🤷🏽 und die Eier anzufassen empfinde ich richtig doof.
Ist halt ein individuelles Thema.

😉😉😉.....Eier einbeziehen ist halt die Theorie. In meiner Praxis, meine Männer waren die Eier tabu.

Geschrieben
Bekomme gerne dabei die Eier massiert, das finde ich sehr erregend
Geschrieben

Kommt auch mit auf den Schwanz an bei einem großen nehme ich gern die Hände mit dazu

Geschrieben
Mir gefällt die Kombination mit Händen und Lippen sehr gut…
×
×
  • Neu erstellen...