Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das darf mit und ohne passieren .. aber wenn man hier Wünsche aussprechen darf, dann würd ich sagen MIT .. so spürt sie das pumpen in den Adern besser und weiß die Situation besser zu kontrollieren 🤣😋
Geschrieben
Hauptsache sehr gefühlvoll blasen ... alles andere ergibt sich.
Geschrieben
Darüber habe ich mir,noch keine Gedanken gemacht 😉,werde es aber,nach der Tagesschau heute machen😅.Vielleicht kommt es auf die Technik an🤔
Geschrieben
Es ist schwer genug überhaupt noch blaswillige Damen zu finden denkst mir egal oder mit Hand oder ohne:-)
Geschrieben
Keine Ahnung, meine bläst schon seit Jahren nicht mehr 🤪
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb gandoline:

Mit Hand...wo auch der Anus immer leicht mit stimmuliert wird

...schöne Vorstellung

Geschrieben
Blasen ohne Hand,und ganz tief rein.Um die Eier zu halten ist die Hand okay.
Geschrieben
Das darf die Frau selbst entscheiden die es bei mir macht
Geschrieben
Ohne Hand is die Königsdisziplin !! Mit Hand geht's meisten schneller Sie zum 💦💦 zu bringen 😊😉
Geschrieben
Eine gute Kombination aus beidem ist doch das ideale
Geschrieben
Nur mit dem Schleckermäulchen ist mega! Ich habe da 2 Ladies die genau das können 😛
Geschrieben
Blasen funktioniert für mich am besten mit Hand. Dauert keine 5 Minuten wenn gut gemacht und ich spritze wie ein Wasserfall.
Geschrieben
Abwechslung ist schon gut aber am häufigsten mag ich schon mit Handeinsatz. Gern auch als Mundverlängerung (auch wenns tiefer wird über Sack und Damm) und mit genau dem Druck, wobei die Hand als Cockring funktioniert und der Schwanz maximal prall ist. Wenn aber ohne, dann gern mit der psychologischen Suggestion von Schwanzsucht, indem (am besten leicht unerfolgreich) versucht wird ihn tief reinzunehmen, dabei zu stöhnen und angestrengt zu schlucken und sich nur wenig von einer laufenden Nase oder tränenenden Augen aus dem Konzept bringen zu lassen. Wenn dann noch mit der passenden Stimmlage nicht zu offensiv nach Sperma gebettelt wird, ist das auch ein ziemlich perfekter Blowjob.
PS: Einmal hatte ich ein Mädel, die sich ohne Handeinsatz bemüht hat aber auch ohne spürbaren Saug- oder Zungeneinsatz noch einer psychologischen Verbindungsebene zu mir. Die hat mich zwischendurch locker 2x schlaffgelutscht und am Ende bin ich mit 'nem Halbsteifen gekommen. Es hat zwischendrin ausgesehn als würde ein Huhn Körner picken und ich musste aufpassen, dass ich nicht aufgrund dieses Gedankens anfange zu lachen.
Geschrieben
Bei mir geht eh nur , entweder oder . Ich überlasse das immer der Dame .
Geschrieben
So wie es der Mann mag aber ich bevorzuge lieber ohne Hand 🤭
Geschrieben
Spielt keine Rolle wenn sie gut blasen kann.
Geschrieben
Ich bevorzuge es genauso, wie du es beschrieben hast.😌
×
×
  • Neu erstellen...