Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Hände der Dame schön warm sind, darf Sie meine Eier gerne festhalten, während Sie bläst 😎😎😎
Geschrieben
Also Hand sollte schon mit dabei sein, zumindest dabei den Sack kraulen.
Geschrieben
In der Tat gerne auch so, wie von dir beschrieben.
Geschrieben
Egal wie solange es vernünftig gemacht wird was so gut wie niemand beherrscht zumindest mache ich oft die Erfahrung
Geschrieben
als ob ichs mir aussuchen kann. ich nehm was ich kriegen kann.
Geschrieben
Wenn meine Hände nicht fixiert sind, dann tatsächlich mit Hand.
Entweder um den Hoden leicht zu massieren, oder den Penis in der passenden Position„zu halten“.
Geschrieben
Mit oder ohne Hand, die orale Fähigkeit ist gefragt... Und ich meinerseits steh auf beides, voraussetzung ist die passende orale Technik, darf nicht zu soft sein...
Geschrieben

Ich beides..  könnte die Finger da gar nicht still halten. 

Geschrieben

Blasen darf sie erst wenn sie sich das verdient hat🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Voll auf deiner Seite Tina!  Aber ein wenig festhalten macht schon Sinn, besonders wenn man um die Eichel züngelt! Aber die Manipulation sollten Zunge und Lippen erledigen! Und der Rachen natürlich! 

Geschrieben
Wenn ohne Hand, dann sollte sie es schon beherrschen auch richtig tief zu blasen ;) nur an der Spitze und nichts weiter bringts nicht so🤷 die Eier dürfen natürlich auch gern beachtet werden 😏😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GloryholeWankAndMore:

Mein Gott, mal so, mal so, worüber sich die Poppe,de-Welt Gedanken macht

... es gab schon schlimmere/schlechtere Themen. ;)

AndreasAus40000
Geschrieben
Natürlich MIT Hand.. Allerdings mit meiner Hand in ihrem Nacken, die ihren Mund bestenfalls komplett und bis zum würgen auf meine 22x5cm drückt.
Geschrieben
Hauptsache im Mund, ich bin anspruchslos
×
×
  • Neu erstellen...