Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Hände bleiben nach hinten gefesselt,nur der Mund arbeitet
Aber seine Hände halten meinen Kopf fest.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich Blase auch ohne Hand wobei mir das eher egal ist

Geschrieben

HDBJ ist für mich die Königsdisziplin, erfordert Koordination, Leidenschaft, Lust oder einfach ein angeborenes Talent...ich kannte mal eine...ach ja🥰.

PS ohne Hand, je nach Können der Frau, ist natürlich auch immer gut.

(Ich gestehe, ich bin BJJunkie)

Geschrieben

ich wichse gern den schwanz meines fickers während ich ihn lutsche  schön langsam die eichel dabei saugen und ab und zu ganz tief in meinen blasmund

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 16:41, schrieb Heeltina:

Was bevorzugt ihr denn ?

Ich finde blasen total langweilig und bevorzuge eine oder mehrere Hände, die phantasievoll spielen können.

Geil!

Geschrieben

Blasen/Mundfick/Deepthroat egal was davon, es ist mega. Aber die Feinheiten sind natürlich wichtig. Wenn ich einen normal geblasen bekomme, dann kann da auch ruhig eine Hand mit am Prügel sein, kann ja auch durch festeres oder sanfteres zu drücken geil sein. Aber beim Deepthroat oder Mund- bzw. Kehlenfick ist die Hand einfach nur störend. Kann keinem empfehlen, wenn er den Kopf festhält und dann reinhämmern will, dass da noch eine Hand an der Kanone ist. In dieser Situation hält diese nur auf. Es kommt halt auf die Situation an. Aber ich möchte festhalten: Egal ob mit Hand oder ohne, Blasen ist schon eine tolle Erfindung. :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Interessant. Hätte nicht gedacht das so viele mit Hand bevorzugen.

Ich persönlich unterscheide zwischen lutschen und BlowJob. Lutschen, weil geil und Blowjob zum kommen.
Lutschen gerne zum Vorspiel, Blowjob als Finish.

Lutschen: Ohne Hand, ohne Eile und mit viel Gefühl. Mit den Händen dann die Schenkel streicheln oder mit den Eiern spielen. Gerne auch mal so moves wie lippen auf die Eichel legen und mit der Zunge im kreis rum fahren, oder erststill halten, abwarten und dann plötzlicher Deep throat.

Blowjob: Mit Hand am Schaft, viel Spucke und dann schön schnell und so tief wie möglich.

Oder Maulfick. Da stört die Hand dann eh nur.

Geschrieben

ich massiere mit der Hand noch die eier des Kerl den ich geil Blase

Geschrieben

Wenn ich einen geblasen bekomme dann hängt es von der Blastechnik der gebenden Person ab.

Wird intensiv mit viel Unterdruck geblasen ist weniger oder gar kein Handeinsatz nötig, wird ehr sanfter geblasen ist mir auch mehr Handeinsatz lieber.

So oder so hab ich keine Präferenzen, Hauptsache es macht beiden Spaß.

Geschrieben

Wenn die Hand mit im Spiel ist, gefällt es mir am besten. Und wenn dann noch die Hoden dabei durchgeknetet werden, ist es besonders geil!!!

Geschrieben

Ich stelle mich da auf die Wünsche des (Sex)Partners ein. Wie es ihm am besten gefällt. 

Geschrieben

Hände gehören beim blasen einfach dazu... Dann geht er "ab, wie Schmitz`s Katze" ;-)

Geschrieben

Mit meinen Händen kraule ich seine Eier oder lege sie auf seinen Po blase ohne hände wobei sie sowieso störend sind wenn er meinen Kopf auf deinen Schwanz drückt

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 16:41, schrieb Heeltina:

Ich bevorzuge es ,den Schwanz „Handlos“ zu blasen.

Der Kontakt nur Schwanz und Mund, finde ich für mich selbst geiler. Es gibt nur die Ausnahme die Eier zu halten während des Blasens , was natürlich auch der Gegenüber genießen sollte.

Was bevorzugt ihr denn ?

Egal passiv oder aktiv beteiligt beim Blowjob 💋💦💦👠👅

Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit einer Frau Sex gehabt zu haben, die beim Blowjob keine Hände im Spiel hatte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ohne hände natürlich sie solte ihren mund 👄 vernünftig benutzen können ich benutze meine lippen und zumge auch ohne hände für schneckeschen un po ❤️
  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 21, 2022, schrieb Schnullermaus:
Fragen über Fragen. Am besten geb ich das ganz bei. Muss ich dafür studieren um jemanden geil den Schwanz zu blasen? Mhm leck ich links oder rechts um die Eichel? Sabbern oder nicht? Dabei in die Augen schauen? .... Ich hab die Hand dran. Weil ich bestimme wie tief er rein geht und ich bestimme das Tempo.

Und genauso fühlt es sich am besten an 🤗👍

Geschrieben

Beim Blasen bin ich immer sehr Aktiv da gehören  auch die Eier da zu 

×
×
  • Neu erstellen...