Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt sich ganz drauf an, wie intensiv und ausdauernd die Frau den Blowjob gestalten kann. Trifft sie die richtigen Stellen und bezieht dabei intensiv ihre Zunge mit ein, ist ein handloser Blowjob mit streicheln von Hoden und Anus mega! Damit es für beide schön und entspannend ist, kann Frau aber auch gut variieren (eine Zeit ohne Hand und dann wieder mit). Wichtig ist nicht zu schnell zu starten, sondern die Spannung ganz langsam aufzubauen. Da gehören für mich auch geile Blicke dazu 😍👅
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ohne... mit den händen massiere ich eier und arsch...

Geschrieben

am liebsten nur mit dem Mund und die Hand eben höchstens an den Eiern, da darf auch gerne ein wenig zugepackt werden :D

Geschrieben

Wenn die Hände auf dem Rücken gefesselt sind, erübrigt sich die Frage! 😇

Geschrieben

Beides ist schön. Wenn die Hand dabei ist, kommt es darauf an, was sie macht. Halten und die Haut auf und ab Schieben ist gut. Mehr ist mir zu viel, weil dann die Aufmerksamkeit von der Eichel abgezogen wird, und um die gehts ja beim Blasen.
Eier kraulen, oder Halten ist immer gut.
Am allerwichtigsten ist, dass die sexuelle Energie so richtig heiß ist. Wenn die nicht da ist, hilft die beste Technik nichts.

 

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 11:20, schrieb Jassman:

Mit Hand und ohne Hand ein Zungenpiercing zusätzlich erhöht den Reiz.

 Mmm mit Zungen Piercing geilt es noch mehr bis zur Explosion 

Geschrieben
Zitieren

Blasen, mit oder ohne Hand ?

Meine Hände können gar nicht blasen!

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Der Mund bläst und die Hand wichst.

Oder?

Hm . . .

Geschrieben
Hi zusammen. Hmmm.....also ich mag es wenn die Hand dabei mit im Spiel ist. Den Schwanz schön fest umschlossen sodass der Schaft und die Eichel schön prall werden. Geil drauf spucken und dann schön tief rein. Die Lippen umschließen ganz fest die Eichel und dann mit der Hand die Eier und mit dem Finger das Poloch massieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Facefuck (man fickt den Mund wie eine Vagina) nur ohne Hand. Einfaches Blasen mit Hand ist aber okay.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann/Frau kann sich ja auch am Hintern festhalten...😉

Geschrieben

Ich bevorzuge es, (bei mir) wenn die Frau den Penis bläst und dabei mit einer Hand meine Hoden umschließt und sie nach unten zieht. 🥚🥚

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Alles Situationsbedingt😉

- Freestyle, der Partner/in darf wie er/sie will 

- ohne Hände, nur mit Mund/Zunge

- Mundfick, ich halte ihren Kopf und ficke        ihn/sie in den Mund 

- Dominant, ich spritze ihr/ihm in den Mund, dabei wichse ich oder ihr meinen Schwanz.

Ganz so wie wir in der jeweiligen Situation drauf oder darunter sind😉

Geschrieben
Ich "arbeite" lieber noch etwas mit der Hand beim blasen......
Geschrieben

Das darf die Frau selbst entscheiden ob sie die Hand dazu nimmt oder nicht.

Geschrieben

Sie darf auch gerne mal die Hand bzw beide Hände mit dazu benutzen... 

×
×
  • Neu erstellen...