Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt auf die jeweilige Situation und dem Gegenüber an.
Es kann beides sehr reizvoll sein
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Egal......wenn eine Frau gerne blasen will macht sie es immer richtig. Ist genau wie beim lecken.

  • 2 Monate später...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Da bin ich flexibel.. Die Mischung machts.. 

Geschrieben

Mal mit, mal ohne. Ein oder 2 Finger hinten rein beim blasen ist aber auch nicht zu verachten.

Geschrieben
Wenn ich einen Schwanz blase, benutze ich auch die Hand dabei. Natürlich lecke ich auch die Eier und nehme sie in den Mund.
Geschrieben

Sowohl als auch. Hat beides seinen Reiz. Wüssten nicht warum man sich für das eine oder andere entscheiden müsste.

Geschrieben

Ich lass mir immer vor dem hinknieen die Hände auf dem Rücken fesseln. Das signalisiert dem Typen zusätzlich seine dominante Rolle. Und die Frage nach Handeinsatz stellt sich da auch nicht. Ich liebe es, wenn er nach dem lutschen meinen Kopf mit beiden Händen festhält und mir ordentlich das Maul fickt. Dann gerne tief drinnen abspritzen oder kurz vorher rausziehen und mir alles ins Gesicht und den offenen Mund spritzen.

LadyLeandra
Geschrieben

Hart Mundfick mit Kopf festhalten 

Geschrieben

 

Das kommt auf die Situation an.

 

Wenn ich zum Finale ungestört tief und hart in ihr kommen will, dann sind die Hände sowieso auf dem Rücken gefesselt.

Soll nur die Eichel verwöhnt werden, dann sind die Hände von Vorteil, weil sie den Schwanz in Position halten.

Geschrieben

Ich mag es wenn sie mit hj und Bj abwechselt.
Und beim Bj die Eier massiert.

Aber kommt auch auf die Frau an wie sie bläst.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So wie Lady Leandra geht es bei mir auch Hart ins Maul ficken und den Kopf festhalten ggf runter drücken!!!!
Geschrieben
Am 5.2.2022 at 16:41, schrieb Heeltina:

Was bevorzugt ihr denn ?

Immer eine Hand!

Es geht Nichts über spielende Finger...

Geschrieben

Mal so, mal so, beides ist je nach Situation toll 

Geschrieben

 

Das mit der Hand ist ein Problem, wenn die Hände auf dem Rücken gefesselt sind. :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz wie es sich ergibt. Beides ist tollllllll ...

Geschrieben

Blasen mit der Hand ist reizvoller. 

Geschrieben

mit Hand , dann mit Händen kann man beim blasen den Arsch under das Becken umfassen. Aber auch den Scck kraulen. Man könnte auch sagen ,- "blasen mit vollen Einsatz" ;- denn es wird ja auch in den interessantesten Posen geblasen - wo Hände dann gut sind

Geschrieben

Mit Händen gibt es mehr Möglichkeiten für zusätzliche Stimulation aber ich mag es auch wenn "Mann" mir die Hände auf dem Rücken fesselt, z.B. bei einer Bukkake.

Geschrieben

Ich mag beides gerne. Es kommt auf due Situationen an und zur not fängt sie mit der Hand an und hört mit nur dem Mund auf 😁

Geschrieben
Ich finde man sollte erst mit der Hand damit er in Stimmung kommt 😜 und dann schön in den Mund ficken lassen. Wenn er richtig steht 💦
Geschrieben

Wenn ich blase dann weil Mann es mag, dann blase ich auch so wie er es gerne mag

und nicht wie es für mich am angenehmsten wäre

Das man seine Eier mit einbezieht ist ja schon bei fast 80% der Männer ein Muss

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 18:31, schrieb X-Benny-X:

Blasen darf sie erst wenn sie sich das verdient hat🙃

 

Eazy Peacey✌

Lol... Geblasen wird erst, wenn er es sich verdient hat! 😎

🤘

Geschrieben

Idealfall;

sie bläst, hält mit einer Hand den Sack und massiert mit einem Finger die Prostatera!

Das geht ab!

 

Strichmännchen.gif

×
×
  • Neu erstellen...