Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

... es gab schon schlimmere/schlechtere Themen. ;)

stimmt, die meisten anderen Themen wiederholen sich ja  2-3 mal die Woche

Geschrieben (bearbeitet)

Blowjob...

Die Hand ist für mein Gefühl weniger entscheidend... viel entscheidender ist eben der Mund... das entsprechende Spiel mit Zunge und Lippen... ein angenehmer Druck... gern auch ein forderndes Saugen...

...zu "zaghaft" sollte es eher nicht sein, da sonst mitunter der Reiz nicht intensiv genug wirken mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
lutschen ohne hand, außer die eier halten. kann ich spüren. wie es ihm kommt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hugin14:

als ob ichs mir aussuchen kann. ich nehm was ich kriegen kann.

Klingt jetzt aber doch ein bisschen wahllos...oder?🤔

Geschrieben
Mit oder ohne Hand, es soll mit Leidenschaft geblasen werden
Geschrieben
Also ich bin einer strengen Hand nicht abgeneigt. Meine Eier ertragen auch festen Druck 😋
Geschrieben
Mit Hand und Mund wenn es schneller gehen soll aber wenn ich es einfach nur genießen will dann ohne Hand und sie reibt ihre muschi dabei.
Geschrieben
Natürlich mit Hand! Es können leider nur sehr sehr wenig Mädels richtig bis zum xxx bkasen.
Geschrieben
Es ist so oder so keine schône Vorstellung….
Geschrieben (bearbeitet)

In vielen Dingen finde ich Kombinationen  immer etwas stimulierender,..als wenn es zu monoton wird..😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Also mein Eis am Stiel halte ich auch mit den Zeigefingern und meine Zunge lutscht genüsslich 😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist beides geil wenn sie oder er das gut kann, auch dabei gilt sagen wie man es gern hat und was der aktive Part gegebenen falls besser machen kann.
Geschrieben
Eine Abwechslung ist bei mir schon wünscheswert. Jedoch finde ich es mit der Hand zusätzlich schon noch geiler....
Geschrieben
Ich muss gestehen--handlos--
Find ich geiler 😁😁😁
Und weniger Frauen können gut blasen handlos---(laut meiner Erfahrung)
Geschrieben
Beides herrlich und ich finde Abwechslung ist wichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Damit ein Mann einen geblasen bekommt muss er es sich erstmal verdienen 👌😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hand und Mund und während des blasen Eier und Schwanz heftig wichsen
Geschrieben
Mal so, mal so. Kommt drauf an, wie er es mag. Ich achte beim Lutschen auf die Reaktionen und passe evtl an oder befolge auch gern Wünsche, wenn er sie äußert.
Geschrieben
Blasen ist immer ohne Hand. Das andere nennt sich wixxen oder "mit der Hand stimulieren". Man kann natürlich beides kombinieren.
Geschrieben
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, egal ob mit Hand oder ohne, die Technik ist entscheidend.
×
×
  • Neu erstellen...