Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb gandoline:

Mit Hand...wo auch der Anus immer leicht mit stimmuliert wird

Ach man , die besten Frauen sind immer so weit weg

Geschrieben
Nach Lust und Laune, wie es ihm und mir gerade gefällt. Seine Reaktionen zeigen es mir.
Geschrieben
bevorzuge die liebevolle und gekonnte "zwei-Finger-Lippen-Zunge-Eichel-Taktik"... muss ja nicht immer gleich würgen und Krämpfe geben... ;-)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bi64gg-3662:

Eine gute Kombination aus beidem ist doch das ideale

Das sehe ich auch so.

Geschrieben
Ohne als aktiv oder passiv mag ich nur ohne 😛😛😛
Geschrieben
Lange nicht erlebt aber finde es schön nur mit Mund und Zunge mit Fingern streicheln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissHarley:

Damit ein Mann einen geblasen bekommt muss er es sich erstmal verdienen 👌😉

ach muss er das,was ist an Dir so toll das du denkst es wäre eine Auszeichnung für ihn von Dir geblasen zu werden?😂🤣

Geschrieben
Ich überlasse als immer ihr wie sie es macht ,weil sie es einfach toll macht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Susi74:

ach muss er das,was ist an Dir so toll das du denkst es wäre eine Auszeichnung für ihn von Dir geblasen zu werden?😂🤣

Wenn dir meine Aussage nicht passt dann zieh doch bitte einfach wortlos weiter 💁 herrlich wenn solche Augen hier aufkommen 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny71:

Deepthroat nur ohne Hand…

Möchte ich auch nochmal probieren 

vor 1 Minute, schrieb MissHarley:

Wenn dir meine Aussage nicht passt dann zieh doch bitte einfach wortlos weiter 💁 was bringt dir den jetzt bitte deine Aussage hier..... 

Wollte nur mal wissen warum.manche soviel Arroganz an den Tag legen und glauben nur weil Sie Weiber sind wären Sie was besseres.Musst du es dir dann such verdienen geleckt zu werden?

Geschrieben
Je nach Stellung ..auch die Art von Sex spielt eine Rolle..
Gerne mit der Hand noch zusätzlich zu verwöhnen..die Hoden zu streicheln..hat auch seinen Reiz für ihn und für mich..und egal wie, ob ohne oder mit Hand..An den Eiern hab ich ihn trotzdem ☝😉
Geschrieben
Fritzchen übt Fahrrad fahren. In der ersten Runde sagt er: "Mama, guck mal ich kann ohne Hände fahren." In der Nächsten Runde nuschelt er: "Mama, ich kann ohne Zähne fahren."
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

An den Eiern hab ich ihn trotzdem ☝😉

Eine Lobenswerte Einstellung!

Also lieber mit 2 Händen zusätzlich...  :P

Geschrieben

Blasen ohne Hand is geiloooo 

Mit Hand kann jede....

So kommt man halt schneller is eventuell doof 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi74:

Möchte ich auch nochmal probieren 

Wollte nur mal wissen warum.manche soviel Arroganz an den Tag legen und glauben nur weil Sie Weiber sind wären Sie was besseres.Musst du es dir dann such verdienen geleckt zu werden?

Du kennt mich nicht also bitte woher willst du beurteilen können wie Arrogant ich sei.... Und die Bezeichning Frau war dir jetzt wohl zu schwer das du mir hier mir der Bezeichnung Weiber kommst.... Und natürlich ist jeder Mensch was besseres 😅😅 und dein letzter Satz ich glaube net das es dich zu interessieren hat 👌 und nun entspannten Samstag weiterhin!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissHarley:

Du kennt mich nicht also bitte woher willst du beurteilen können wie Arrogant ich sei.... Und die Bezeichning Frau war dir jetzt wohl zu schwer das du mir hier mir der Bezeichnung Weiber kommst.... Und natürlich ist jeder Mensch was besseres 😅😅 und dein letzter Satz ich glaube net das es dich zu interessieren hat 👌 und nun entspannten Samstag weiterhin!!!

Danke aber mein Samstag ist auch ohne deine Wünsche entspannt 

Geschrieben
Mir ist das egal wie ich geblasen werde Hauptsache es ist gut
Geschrieben
Ohne Hände hat definitiv was 🤤
.. und Eier halten definitiv auch 🤩
Geschrieben

Mir reicht es wenn eine Frau, mir einen Blowjob gibt  mt Gefühl, Hingabe, Leidenschaft und Lust. Dann ist es Perfekt. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heeltina:

Was bevorzugt ihr denn ?

Je nachdem, ich hab das noch nie so nachverfolgt

Geschrieben

Also hier bläst der Wind an der Westkueste. Hände sehe ich keine 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...