Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt es mit und ohne Hand ️ Kommt auf den Moment an
Geschrieben
Ich bin als Schwanzhure immer gefesselt und arbeite deshalb nur mit dem Mund.
Geschrieben

Technisch gehts mit Hand besser… rein vom Kopf mögen wir es aber beide auch gerne wenn’s auch mal so in den Mund geht, wenn sie gerade zufällig die Hände am Bett fixiert hat ;)

Geschrieben
Es gibt Frauen die lieben einen Schwanz erst im Mund wenn er fast hart ist und die Venen spüren... Dann welche ohne Mund und Nici geniesst es z.B wenn sie spürt sie im ihrem Mund zum leben erwacht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...Bei mir mußt du schon eine Hand nehmen, zwei gehen aber auch!...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.2.2022 at 16:41, schrieb Heeltina:

Ich bevorzuge es ,den Schwanz „Handlos“ zu blasen.
(...)
Es gibt nur die Ausnahme die Eier zu halten während des Blasens

Was bevorzugt ihr denn ?

...darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht...
aber wenn ich so überlege, dann eher mit
wenn die Haut stramm zur Peniswurzel gezogen und das Bändchen so richtig gespannt ist, steht die Eichel mehr "unter Strom", finde ich
aber klar, Massage von Beutel und Inhalt sind auch toll

Geschrieben

Ist beides schön, aber tendenziell ist mir mit Hand lieber

Geschrieben
An den Eiern ist schon ganz geil, wenn sie die Hände aber an den Po legt um sich festzuhalten hab ich da auch nix gegen
Geschrieben

Mit Hand zu Hilfe und schön mit der anderen meine Eier kneten...da gehe ich ab

Geschrieben

...wenn Hand dann richtig feste zugreifen, Vorhaut dauerhaft straff zurückziehen und die > Schwanzwurzel < kräftig massieren....

Geschrieben

Ich habe bis jetzt immer ohne genauer darüber nachzudenken einfach immer etwas Hand angelegt. Hat noch niemanden gestört. :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde sooooo gerne in den Genuss kommen welche Frau erfüllt mir diesen Wunsch auf regelmäßige Blowjobtreffen????? Das wäre sooooo geil wenn sich was ergibt.

×
×
  • Neu erstellen...