Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absoluter Wunsch, auf einem Gynstuhl nach Spülung sanft anal gefingert und dann von einem sanften Schwanz genommen werden. Und dann Spuren wenn sein Saft aus ihm raus spritzt.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Meine Partnerin frivol angezogen Männern vorführen und das Sie Spass dabei hat wäre für mich eine tolle Wunschvorstellung 😊
Geschrieben
Als Frau Sex und einen orgasmus zu etleben
Geschrieben
Ich habe keine Wünsche mehr offen. Außer evtl. eine Tantra Massage.
Geschrieben
Einen Wunsch ? Okay ..😏👍
Einige erotische Stunden mit zwei bezaubernden und offenen Frauen...😍🔥
Geschrieben
Ich würde gerne von einer größeren Männerrunde nacheinander durchgefickt werden 🥰
Geschrieben

Ich bin da zunächst ganz bescheiden. 

Erstmal überhaupt wieder eine Partnerin finden. Dann haben natürlich beide Wünsche, die erfüllt werden. 

Bei einem wird es wohl nicht bleiben. 

Geschrieben
Den Mut ,sofort aufbringen,zum Dreier! ;)
Geschrieben
Der einzige Wunsch wäre dann das sie mir ALLE meine Wünsche erfüllt ;)
Geschrieben
Da ich Sex in der Schwerelosigkeit im Nachhinein nun doch zu anstrengend finde...so gibt es nur noch einen Wunsch, diesen flüstere ich aber meiner Partnerin ins Ohr, denn nur sie kann diesen Wunsch erfüllen...🤫🤫🙂
×
×
  • Neu erstellen...