Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine nette Dame finden, die auf ähnliche Rollenspiele steht wie wir, für regelmäßige FFM Dreier wäre super…
Geschrieben

Eine Frau nur für Sie finden oder ein Paar wo beide Herren sich zurückhalten und den Anblick passiv genießen.

Geschrieben

Keine sexuell übertragbaren Krankheiten auf dieser Welt und Fruchtbarkeit auf Knopfdruck...würde einiges erleichtern 🤪

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SoloFrau:

Diesen Wunsch kannst Du Dir ganz fix selbst erfüllen, in dem Du Dir diese Videos im Newsfeed einfach nicht mehr anzeigen lässt. Zack glücklich. 😀

Was meinst du mit anzeigen lassen - denkst du, ich schau sie mir an??  Ich sehe immer das erste Bild, kann die ja als Normalo sowieso nicht sehen, aber die zahlreichen Bilder untereinander lassen oft keinen Raum mehr für die Anzeige von Themen ... das ist das was ich meine ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Was meinst du mit anzeigen lassen - denkst du, ich schau sie mir an??  Ich sehe immer das erste Bild, kann die ja als Normalo sowieso nicht sehen, aber die zahlreichen Bilder untereinander lassen oft keinen Raum mehr für die Anzeige von Themen ... das ist das was ich meine ...

Aber auch die Vorschau auf die Bilder kannst Du ausblenden. Du allein bestimmst, was Dir im Newsfeed angezeigt wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Aber auch die Vorschau auf die Bilder kannst Du ausblenden. Du allein bestimmst, was Dir im Newsfeed angezeigt wird. 

Wo stellt man das ein? Ich habe nichts gefunden - bei mir sehe ich nutr den Button "Newsfeed", kann aber nichts daran einstellen

Geschrieben

Ganz einfach , ich suche schon seit Jahren eine möglichst reife Granny die sehr gerne auch Mitte Ende 80 sein könnte .

Der ich bei den täglichen helfen muss damit sie den Alltag noch meistern kann .

Pflege wäre für mich auch kein Problem , allerdings sollte sie ein paar Attribute haben .

Denn sie könnte ruhig schon inkontineNt und ihre Möse eher einer Grotte ähnlich undifferenziert Vorlieben auch lieber in den Bereichen Dirty Talk , hemmungslosigkeit und spass an "perversen" Experimenten liegen .

Dann wäre die wahrscheinlichkeit sehr gross das ich bis zum Ende bei ihr bleiben würde , denn alles was mich interessiert und scharf macht habe ich oben aufgezählt .

Nicht alltägliche und bizarre extravagante rollenspiele wären allerdings auch noch zu erwähnen .

Mich macht eben nur das alte und völlig verbrauchte an und das vom täglichen Kleinigkeiten bis hin zu der Person mit der ich ne Beziehung haben möchte .

Geschrieben

Ich möchte einen Mann treffen, der sich tatsächlich für Sexualität interessiert und sich mit diesenThemen beschäftig.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wo stellt man das ein? Ich habe nichts gefunden - bei mir sehe ich nutr den Button "Newsfeed", kann aber nichts daran einstellen

Ich bin meist nur mit dem Handy online, da gibt es neben „Neuigkeiten“ den so genannten Spermabutton. Über den stellst Du ein, was Dir angezeigt werden soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Mit viel Liebe und Nähe, ausgiebigen, sinnlichen und geilen Sex zu haben. Danach schön lange und viel kuscheln und herumblödeln/lachen usw. :-).

Das wird schwierig. Viele Menschen haben so hohe Mauern um sich herum gebaut, die lassen Liebe, Intimität und Nähe gar nicht oder nur innerhalb eines Zeitfensters, gekoppelt mit 'größer, härter, tiefer' bedingt zu.

Just my 2 cents.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben

Eine schöne Bi Freundschaft mit einem netten Pärchen (MMF)...um Wünsche zu Verwirklichen für alles was ins Drei Spaß macht 

Geschrieben
Dass es alle Männer gut können. Denn das können die wenigsten. Die sind nur gut im Angeben,wie gut sie doch sind.
Geschrieben
Paar mit Paar
Einmal ohne und einmal mit Partner Tausch
Geschrieben
Die anderen 17 Wünsche darf man ja nicht… nur einen 🥵
Geschrieben
Es gab zwischendurch Zeiten, da hatte ich mir weniger Sex gewünscht. War alles zuviel. Insofern gibt's keine wirklich unerfüllten Wünsche, da nahezu alles erlebt 👍
Geschrieben

Endlich Ende von C..... damit meine Wünsche wieder erfüllt werden können.  

Geschrieben

Eine geile Partnerin zu finden, und meine geile sexuellen Phantasien ausleben

Geschrieben

Würde ich mir eine sexuelle auf geschlossene Frau wünschen !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Snyders:

Sex mit James Franco :heart_eyes:

Wer ist das?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eve-:

Wer ist das?

schauspieler 

×
×
  • Neu erstellen...