Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • mit der Nautilus unterm Nordpol parken und poppen 

Das ist der einzige Wunsch hier, der mir machbar erscheint. 🥸🤣

Geschrieben

Sex unter der warmen Sonne auf einer Superyacht! Eine von Princess, Azimut oder Ferreti vielleicht… 😉

Geschrieben
Hab das mal In Deutsch/Ruhrpott-Style gesehen…das geht mir nicht aus dem Kopf. Na ja, eher was für den Sommer. Nach den Pocken …
Geschrieben
Das erste mal mit einer transsexuellen wäre sehr reizvoll für mich 😋
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Sex unter der warmen Sonne auf einer Superyacht! Eine von Princess, Azimut oder Ferreti vielleicht… 😉

Wobei es auf einem kleineren Boot viel besser schaukelt,  dass hat auch etwas...😋

Geschrieben
Ich habe mir alle meine sexuellen Wünsche erfüllt - und bekomme sie noch immer erfüllt. Für mich stellt sich die Frage daher nicht.
Geschrieben

Sie müsste sich ausziehen, bücken und ich würde sie dann ohne weitere Vorbereitung in den Po ficken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wobei es auf einem kleineren Boot viel besser schaukelt,  dass hat auch etwas...😋

Boot... meine Fresse, sowas ging damals perfekt auf ner Waschmaschine im Schleudergang. Hatte die Maschine Ausdauer...! Uff... 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das  ?
 

Jeden Mann (außer die bi Typen) hier einmal durchzubuuuuumsen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

Boot... meine Fresse, sowas ging damals perfekt auf ner Waschmaschine im Schleudergang. Hatte die Maschine Ausdauer...! Uff... 🤪

Stimmt,  aber dabei scheint dir nicht die Sonne auf deinen Allerwertesten..und du hörst auch nicht noch die Möwen schreien...☝🤪

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Naja ich hab eh eine konkrete Vorstellung was ich machen will und davon weicht nichts ab XD

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Den Mut ,sofort aufbringen,zum Dreier! ;)

Das ist mal ein Wunsch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Stimmt,  aber dabei scheint dir nicht die Sonne auf deinen Allerwertesten..

Wenn du unten liegst, auch nicht! 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schön wäre ein ganz besonderer Augenblick, der über den Alltag hinaus als Juwel bleibt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

..und du hörst auch nicht noch die Möwen schreien...☝🤪

… und vielleicht schreit ja auch wer anders… 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jeden Mann (außer die bi Typen) hier einmal durchzubuuuuumsen... 🤷‍♀️

Deine Wunschfee denkt gerade ernsthaft darüber nach… 🤣

Geschrieben
Bei mir gibt es mehr als nur einen einzigen sexuellen Wunsch 💞 und das ich noch wirklich erleben will.... Kurz knapp dazu bedarf es den richtigen Mann und im Land der Sammler (poppen.de) wird es etwas Zeit in Anspruch nehmen wenn es ihn auch gibt 😜😜💁
Geschrieben
Mal eine Frau die Brüste mit Seilen abbinden das sie gut unter Spannung sind und im Shibari-Stil an die Decke hängen und Durchnehmen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

… und vielleicht schreit ja auch wer anders… 😉

🤫🤫

vor 11 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wenn du unten liegst, auch nicht! 😎

Wenn ich mal unten liegen darf ☝😇

Geschrieben
Das sind aber nicht die allzu ausgefallenen Wünsche hier. Ich bin mal gespannt was noch so kommt und werde hoffentlich ein wenig inspiriert 😊
×
×
  • Neu erstellen...