Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre gerne wieder so attraktiv und potent wie mit 20 😇
Geschrieben

Ein Wochenende zu dritt oder viert ohne Kleidung und Limits.

Geschrieben

Wenn's nur ein Wunsch ist, dann wäre das lebenslang auf der gleichen sexuellen Wellenlänge mit meiner Partnerin zu sein. (A)

Geschrieben
Mein sehnlichster Wunsch wäre es, endlich mal die ganzen Videos hier zu sperren - es gibt kaum noch Themen zum Diskutieren, nur noch diese unsäglichen Videos... alles Selbstdarsteller ...
Geschrieben
Bevor ich die Augen für immer schließe, mit meiner Liebsten nochmals den wundervollsten Sex erleben um glücklich Einzuschlafen und Ihr eine der schönsten Erinnerung hinterlassen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mein sehnlichster Wunsch wäre es, endlich mal die ganzen Videos hier zu sperren - es gibt kaum noch Themen zum Diskutieren, nur noch diese unsäglichen Videos... alles Selbstdarsteller ...

mein sexueller Wunsch  ist:

von mindestens einer Fußballmannschaft aus maximal 33 jährigen mit blonden Haar das über den Arsch reicht, großbrüstigen Amazonen, gleichzeitig verwöhnt zu werden.

darum übe ich meine Selbstdarstellung, lasse mich nur von meiner besten Seite sehen😎 meine Bilder sind von von einem Profi, mein Text von einer Vermittlungsagentur.🤞 Das kann nicht schiefgehen,  mein Wunsch geht sicher in Erfüllung, nur eine Frage der Zeit🙂

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Thelduin:
Bevor ich die Augen für immer schließe, mit meiner Liebsten nochmals den wundervollsten Sex erleben um glücklich Einzuschlafen und Ihr eine der schönsten Erinnerung hinterlassen.

Mir geht es genauso.
Mit meiner Ex erlebte ich den schönsten Sex wir waren so gut aufeinander eingespielt und ich weiß genau was sie heiß macht und braucht .
Wenn ich eines Tages noch einmal zu diesem Vergnügen kommen sollte würde ich sie auf ein neues unvergessliches Level ihrer Lust bringen

Geschrieben
Einmal mit Dita von Teese in ihrem großen Sektglas sitzen und kühles Jever trinken.
Geschrieben
Ohhh.. besser nicht öffentlich 🤣
Geschrieben

Nach all den Beiträgen hier wünschte ich mir, mehr Männer wären stumm.. Zunehmend erscheint mir das sehr sexy zu sein mm

Geschrieben
Ein Dreier mit einer weiteren Dame, aber wenn nicht .... auch gut.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Da gibt es nur eins , aber wie das mit Wünschen so ist , wenn  man sie ausspricht gehen sie  nicht in Erfüllung . Also psssssst :speak_no_evil:

Falsch. Wünsche gehen nur in Erfüllung, wenn man nach dem ausformulieren derselben - schriftlich! - nicht mehr an sie denkt.

 

Und zu mir? keine Ahnung. Noch mal Jungfrau sein?

Geschrieben

Mal von mehr als 6 geilen Hengsten nacheinander in meinen Arschfotze gefickt zu werden!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Strumpfhosenlover:

Meine Partnerin frivol angezogen Männern vorführen und das Sie Spass dabei hat wäre für mich eine tolle Wunschvorstellung 😊

Ja hoffe es klappt mal und ich darf als Mann dabei sein😁

Geschrieben

Tollen Sex mit fremder Haut vor den Augen meines Mannes den ich genießen darf!

Oder einen aufregenden MFM-Dreier (ohne-Bi Ambition) wo ich im Mittelpunkt der Lust vier Hände, zwei Zungen und... auf und in meinem Körper spüren und voller Lust genießen darf :)

Wenn eines von den beiden eines Tages Wirklichkeit werden sollte/könnte/dürfte wäre ich erfreut!

Bin gespannt ob ich dieses jemals erleben werde, die Hoffnung und Vorfreude stirbt bekanntlich zuletzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Experience1986:

Tollen Sex mit fremder Haut vor den Augen meines Mannes den ich genießen darf!

Oder einen aufregenden MFM-Dreier (ohne-Bi Ambition) wo ich im Mittelpunkt der Lust vier Hände, zwei Zungen und... auf und in meinem Körper spüren und voller Lust genießen darf :)

Wenn eines von den beiden eines Tages Wirklichkeit werden sollte/könnte/dürfte wäre ich erfreut!

Bin gespannt ob ich dieses jemals erleben werde, die Hoffnung und Vorfreude stirbt bekanntlich zuletzt.

Dann sende bitte pn und wir lernen uns kennen und ich erfülle dir den Traum mit dein Mann zusammen 

Geschrieben
Ich würde gerne mal von dem Mann, dem ich vertraue, in einem Kino vorgeführt werden. Und dann...😇
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mein sehnlichster Wunsch wäre es, endlich mal die ganzen Videos hier zu sperren - es gibt kaum noch Themen zum Diskutieren, nur noch diese unsäglichen Videos... alles Selbstdarsteller ...

Diesen Wunsch kannst Du Dir ganz fix selbst erfüllen, in dem Du Dir diese Videos im Newsfeed einfach nicht mehr anzeigen lässt. Zack glücklich. 😀

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Einen Gangbang nur unter Frauen..so 20 ungefähr 🙂

Das geht nicht gut aus, zum Schluss gibt's Kratzen, Beissen, an Haaren ziehen...

×
×
  • Neu erstellen...