Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SweetLauri:

🤨

Zum EP:

Bei nur einem Wunsch fällt die Entscheidung schwer. Da gibt es einiges, was auf meiner Wunschliste steht. Es kommt auf meine Stimmung an, wenn ich den Wunsch äußern muss. ☝😇 

😇😘

Geschrieben
in IHREN Armen dabei zu sterben... :-)
natürlich ohne SIE dabei in eine "missliche Lage" zu bringen...
heißt, die 112 würde ich ihr dann schon vorher auf einen Zettel geschrieben haben... ;-)
Geschrieben
Ich hätte von meinem Freund gerne einen Klon. Nur manchmal, nicht immer. Dann hätte es sich ausgedreiert mit anderen 😈
Geschrieben

Ein verlängertes Wochenende mit einer lieben Freundin in einer Stadt, in der uns niemand (er)kennt.Morgens zusammen Frühstück im Bett,Hand in Hand bummeln am Tag,romantisches Essen am frühen Abend , viel Zeit für unseren unvergleichlichen Sex in toller Atmosphäre ,dabei wieder keinen einzigen Sessel,nicht die Dusche,die Wanne und das Bett unbenutzt lassen……und ENDLICH mal gemeinsam einschlafen und aufwachen können.Dann beginnt das Spiel von vorne. Wir hätten allerdings zu gerne einen Gynstuhl auf dem Hotelzimmer 😊

Geschrieben

Die Frage ist zu ungenau. 

Also, wenn es um eine sexuelle Praktik geht, dann will ich mehrmals die Woche tabulos von einer Frau oral verwöhnt werden, also inkl. schlucken und ZA aber bitte so lange und oft bis nichts mehr geht.

Wenn es um sexuelle Ziele in der Partnerschaft geht würde ich mir wünschen, dass sich meine Freundin immer mehr zur tabulosen Nymphomanin entwickelt. 

Wenn es um einen sexuellen Lebenstraum geht, wäre es Polyamor mit 2 bi-Frauen zusammen zu leben und zu lieben.

Also, sucht euch was aus :-D :-D 

Geschrieben
Mein Wunsch beschränkt sich auf, endlich mal wieder ne gute Nummer 😅🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ' nen Sex-Wunsch frei hätte:
"Ich würde mir wünschen, das alle Frauen, die masturbieren, anstelle Ihrer Hände oder Werkzeug meine Hände benutzen müssten und ich immer automatisch 2,50€ Aufwandsentschädigung bekomme" ....

Ich wollte schon immer Arme wie Popeye...

und der Spass, die Freude dazu, Frauen zum Orgasmus zu begleiten ... 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wenn ich das hier schreiben würde gäbe es wieder Shit Storm 🙊
Geschrieben
Einen einzigen Sexwunsch find ich doof, wenn schon dann richtig😉👍aber MFMF hatte ich auch noch nie. Einfach nett nebeneinander vögeln und mal sehen was draus wird🙈😎
Geschrieben
Ich würde super gerne mal eine dunkelhäutige/schwarze Muschi erleben wollen
Geschrieben
In den Weltraum Spritzen...wäre dann für alle Ewigkeiten unterwegs... 😂👍
Geschrieben
Einen Gangbang nur unter Frauen..so 20 ungefähr 🙂
Geschrieben
Ein Wochenende zu dritt auf einer verlassenen Hütte mit Kamin gemeinsam mit unserem Bi Hausfreund, wo jeder mit jedem Sex haben darf und die Frau ihr DV bekommt….( noch ist es eine Phantasie weil der Hausfreund fehlt)🥰
Geschrieben
Ein WE von einer Damen Gruppe als NS Sklave gehalten werden
Geschrieben
Hab schon alles gemacht was ich wollte weil ich ein "normales" Spektrum habe . Das einzige was ich mir "wünschen" würde wäre das sich zwei Frauen oral um meinen kleinen kümmern . Aber wenns nicht klappt bin ich auch nicht unglücklich bis ans Ende meiner Tage .
Geschrieben
Sex mit DEM einen und alles andre ergibt sich dann vielleicht
×
×
  • Neu erstellen...