Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine im 8. Monat schwangere, Unbekannte Frau mit dicken nippeln verwöhnen
Geschrieben
Ein Wunsch reicht da nicht wirklich.

Es dürfte niemand mehr Kleidung tragen.
Sexuelle Handlungen sollten überall erlaubt sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das  ?

ja, auch ich frage mich da sofort, warum "einzigen"?
was ist da gemeint im Unterschied von ganz allgemein "wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest"?

als welche Antworten zur zweiten Variante sollen hier nicht gepostet werden?


Bei mir wäre das von Frau zu Frau und von Situation zu Situation unterschiedlich.
Wenn ich etwas bestimmtes mit einer Frau oft habe, würde ich mir das mit der nicht "wünschen", wenn ich das aber mit dieser Frau nie hatte, vielleicht schon...

Und nicht bei jeder Gelegenheit hätte ich die gleiche Lust auf die gleichen Dinge.

Allgemein könnte ich das nicht beantworten.

Geschrieben

Ein Schnitzel und Blowjob Tag wäre schön🧚🏻‍♀️

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Sex in einer harmonischen, erfüllenden Partnerschaft.
Geschrieben
Ich würde mal sehr gerne geblasen werden , und gleichzeitig am Anus tief geleckt werden . Während ich eine Frau Finger und Lecke .
Geschrieben
…wifesharing mit meiner Frau…und sie natürlich im Mittelpunkt des Geschehens… wobei ich da auch gerne mal zusehen würde…😉
Geschrieben
Eine versaute devote maso Frau für eine Beziehung kennlernen
Geschrieben

Auf einer einsamen Insel unter Palmen mit der einen Frau....

Geschrieben
Nach 6 Jahren überhaupt erst mal wieder Sex haben👌Das wäre mein größter Wunsch
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hoppas66:

🤫🤫

Wenn ich mal unten liegen darf ☝😇

🤨

Zum EP:

Bei nur einem Wunsch fällt die Entscheidung schwer. Da gibt es einiges, was auf meiner Wunschliste steht. Es kommt auf meine Stimmung an, wenn ich den Wunsch äußern muss. ☝😇 

Geschrieben
Ein erfahrener Segler zeigt mir das erste Segeln, nimmt mir die Aufregung zuerst am Mast gefesselt (heisst es ja gg. Übelkeit braucht man eine Aufgabe an Bord😉) dann auf Deck den Rest😂
Geschrieben
Ach. Da wäre mir ein Lottogewinn lieber.
Geschrieben
Ein Treffen mit einem Mann mit 2 Penisen... XDDDD
Geschrieben

Sex in einer Frauenarztpraxis.OK, etwas bescheidener geht es auch. Es reicht auch ein Gynstuhl.

 

Geschrieben
Kann ich den auch eintauchen? Alle wünsche dir ich hatte habe ich ausgelebt ich wiederhole nur noch und perfektioniere

Ich gebe den Wunsch weiter oder tausche ihn ein jemand Interesse Angebote nehme ich gern entgegen🙃🙂
Geschrieben

Wenn ich einen Wunsch frei hätte,

Würde ich gerne meine beste Freundin nochmal ficken mit ihr hatte ich den besten Sex ever😍

Geschrieben
Ein Wunsch frei... 🤔
Ich wüsste gerne wie sich rimming anfühlt. Ich kann nicht sagen ob ich es mag oder nicht, aber ich würde es gerne herausfinden.
×
×
  • Neu erstellen...