Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehen wie meine Frau es sich ganz langsam in ihre gute Lederhose laufen lässt während meine Hand in ihrem Schritt ist und ich die Warme spüre 

Geschrieben

Ich hätte gerne mal einen Gangbang unter Männern.Wobei ich gefickt werde.

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 17:28, schrieb Blue676:

Da gibt es mehr als einen :)

Dann nenn mir einen würde dir alle erfüllen 😘

Geschrieben

Mein Wunsch seit einiger Zeit ist, einmal im Whirlpool in einem Thermalbad heimlich mit einer Dame slow sex zu haben..  Falls jemand Interesse hat, darf sich gerne melden 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Mir würde es sehr gefallen, wenn mein Bruder wieder Lust daran hätte, mich jeden Tag zu ficken. So wie wir es früher in unserer Kindheit/Jugend getan haben. Sobald einer von uns beiden Lust hatte kam er mit seinem steifen Schwanz ins Zimmer des anderen und wir haben eine schnelle Runde gefickt. Dieser Spaß unter uns Brüdern war einfach genial.

Geschrieben

Ich mag Ehefrauen die vor ihren Ehemänner Sex haben , deshalb such ich auch Ehepaare 

Geschrieben
Uh... Einmal ein ganzes Wochenende daten, vögeln, Spaß haben.. aber an dem Traum arbeite ich 😉
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Von zwei Männern mal hemmungslos durchgevögelt zu werden ohne die Angst zu haben, dass ich mir eine STI einfange. 

Also bleibt ein Traum, da ich doch lieber auf Sicherheit setze.

Audiophiler
Geschrieben

Ein Postbeamter lag mal auf seinen Säcken und döste vor sich hin, als ihm plötzlich eine wunderschöne Fee erschien und ihm sagte, dass heute sein Glückstag sei und er 3 Wünsche frei hätte.

Kein Problem sagte der Beamte, zuerst wünsche ich mich an einen wunderschönen Palmenstrand mit besten Getränken, Musik und Speisen!

Es machte "Plop" und er lag in der Karibik.

Die Fee erschien ihm auch dort und fragte seinen 2. Wunsch ab, woraufhin er sagte; die schönsten und willigsten Mädchen hätte ich gerne um mich herum und den ganzen Tag Sex - nun es machte wieder "Plop" und auch dieser Wunsch erfüllte sich.

Jetzt erschien die Fee zum letzten Mal und fragte nach seinem letzten Wunsch und erfuhr; ich möchte nie wieder arbeiten müssen...

Es machte wieder "Plop" und er lag wieder auf seinen Postsäcken!

 

Was lernen wir daraus?

 

DHL übervoll.jpg

Ein Postbeamter lag mal auf seinen Säcken und döste vor sich hin, als ihm plötzlich eine wunderschöne Fee erschien und ihm sagte, dass heute sein Glückstag sei und er 3 Wünsche frei hätte.

Kein Problem sagte der Beamte, zuerst wünsche ich mich an einen wunderschönen Palmenstrand mit besten Getränken, Musik und Speisen!

Es machte "Plop" und er lag in der Karibik.

Die Fee erschien ihm auch dort und fragte seinen 2. Wunsch ab, woraufhin er sagte; die schönsten und willigsten Mädchen hätte ich gerne um mich herum und den ganzen Tag Sex - nun es machte wieder "Plop" und auch dieser Wunsch erfüllte sich.

Jetzt erschien die Fee zum letzten Mal und fragte nach seinem letzten Wunsch und erfuhr; ich möchte nie wieder arbeiten müssen...

Es machte wieder "Plop" und er lag wieder auf seinen Postsäcken!

 

Was lernen wir daraus?

 

Geschrieben
Gestern um 10:40 Uhr, schrieb DW-Träger:

Von zwei Männern mal hemmungslos durchgevögelt zu werden ohne die Angst zu haben, dass ich mir eine STI einfange. 

Also bleibt ein Traum, da ich doch lieber auf Sicherheit setze.

Absolut richtige Einstellung. Vor allem die Herren der Schöpfung machen sich nach wie vor keine Gedanken um so was, Hauptsache der Löres steckt irgendwo drin. Heute hier und morgen da, was man mit nach Hause nimmt ist völlig egal.

×
×
  • Neu erstellen...