Jump to content

Ist manche neigung eher 'kopfmässig'?


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst Kopf dann der Richtige Partner
Geschrieben
M.E. findet Sex im allgemeinen im Kopf statt. Darauf hat mich allerdings erst die Erfahrung mit leichten Formen von Erniedrigung gebracht.
Geschrieben (bearbeitet)

FUCK HER MIND AND HER BODY WILL FOLLOW 

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Vielleicht ist es genau im Nichtkopf interessant. Mich kickt bdsm zwar nicht, aber Momente in denen mein Kopf meilenweit entfernt ist- die schon. Das hat dann für mich auch eher nix mit Verliebtheit zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb towel:

ist manche neigung eher im kopf verankert, als in reinen gefühlen?
 

Ist sicher nur subjektiv zu beantworten weil es ein fliessender Übergang ist den jeder anders empfindet.

 

Sicher fängt es oft im Kopf an und auch die Steigerung entsteht im Kopf nach den ersten körperlichen Gefühlen. Es ist natürlich auch die positive Erfahrung die ein Verlangen nach mehr auslöst.

Also klar und eindeutig ist das nicht zu klären.

Dabei kommt es sicher noch auf viele unterschiedliche Einstiege an: Hetero, Bi oder Homo. Dann gibt es ja noch TV, TS usw. aus jeder Sicht kann der Fetish anders gesehen und gefühlt werden, manchmal weiss man es selber nicht so genau.

 

PS: Es gibt natürlich viele die nur "ficken" wollen und jeden Mist erzählen, vorwiegend Männer.

bearbeitet von Sina-SM
Geschrieben

touch my soul and my body is yours 🙃😉

Geschrieben
Nichts ist intimer als BDSM ....es eignet sich wunderbar für eine wundervolle intensive Liebesbeziehung. Augenhöhe ist da gar nicht notwendig....wenn nicht gewünscht.
Geschrieben
Empfehle einen Blick auf den icd-10. F60-f65. Da ist sexuell abweichendes Verhalten codifiziert. Allerdings gab es vor kurzem Änderungen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Vielleicht ist es genau im Nichtkopf interessant. Mich kickt bdsm zwar nicht, aber Momente in denen mein Kopf meilenweit entfernt ist- die schon. Das hat dann für mich auch eher nix mit Verliebtheit zu tun.

ja irgendwie mein ich das ja auch damit...
ach du weisst...hoff ich zumindest

also ja, das denken um die machtverschiebung z.b...aber auf der andren seite die selbstverständlichkeit dessen
und bei dir dann halt in un-BDSM :)

danke für den comment, meine liebe

@mariaFundtop-
like! wobei es ja nich immer ne liebesbeziehung sein muss

@Sündenfälle-
ja, es wurd bissel geändert, aber 'krank' sind mer SMler im endeffekt immernoch^^
und auch da- wie in wiki- gehts immer nur um sexualität
wenns die götter in weiss doch wenigstens  mal richtig deklarien würden, lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ist manche neigung eher im kopf verankert, als in reinen gefühlen?
ist BDSM z.b. mehr auch kopfsache als ne 'klassische liebesbeziehung' auf augenhöhe?

gehts da vielleicht mehr um trigger?
sind vielleicht auch deswegen da alter etc wichtiger?

und ja, mir ist bewusst, dass ich damit eher die 24/7er ansprech..aber mich interessiert jede meinung dazu!

ich wünsch mir ne sachliche diskussion :)

Es ist doch keine Liebesbeziehung im. Normalen leben es ist weit mehr es ist absolutes vertrauen Hingabe   ich kann es sehr schlecht erklären was ich fühle es gibt nix dergleichen  niemand kann das niemand wird das schaffen mich zu dominieren außer mein Herr 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Es ist doch keine Liebesbeziehung im. Normalen leben es ist weit mehr es ist absolutes vertrauen Hingabe   ich kann es sehr schlecht erklären was ich fühle es gibt nix dergleichen  niemand kann das niemand wird das schaffen mich zu dominieren außer mein Herr 

DAS zu erklärn iss auch schwierig, ja!

Geschrieben
Du ...das dachte ich mir auch! Es hat oft gar nichts ,mit einem schönen Gefühl ,beim Sex,zu tun...sie machens,wegen den Kick,obwohl es unangenehm sein kann,ja sogar Schmerzen bereitet. Ich glaube kaum,das wir uns da irren🤔.
Und Scheisse ja ...ich kannst auf einem Mal verstehen🤦🏻‍♀️...ich glaube,vor zwei Wochen,wärst noch total abwaegig,für mich gewesen! Meine sexuelle Entwicklung....seid ich bei Poppen bin....ist ....erschreckend😂😂...mir gefällt's!😉😜
Ich muss hier Mal dran bleiben und verfolgen👌😘
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sündenfälle:

Empfehle einen Blick auf den icd-10. F60-f65. Da ist sexuell abweichendes Verhalten codifiziert. Allerdings gab es vor kurzem Änderungen.

Sorry, wenn ich dich etwas korrigieren muss. 

Wenn du schon ICD- 10 zitierst, dann etwas mehr eingrenzen, und zwar auf F65.0 und F65.5, denn F60. beschreibt eine paranoide Persönlichkeitsstörung. 😊

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

DAS zu erklärn iss auch schwierig, ja!

Ja towel es ist schwierig  ich weiß nur wenn ich warten muss ne weile ist es sehr schlimm. Diese Sehnsucht nach benutz g fick folter die ist da  und   ich werde unruhig klar gibt es Aufgaben aber ich brauche die Dominanz sehr 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Du ...das dachte ich mir auch! Es hat oft gar nichts ,mit einem schönen Gefühl ,beim Sex,zu tun...sie machens,wegen den Kick,obwohl es unangenehm sein kann,ja sogar Schmerzen bereitet. Ich glaube kaum,das wir uns da irren🤔.
Und Scheisse ja ...ich kannst auf einem Mal verstehen🤦🏻‍♀️...ich glaube,vor zwei Wochen,wärst noch total abwaegig,für mich gewesen! Meine sexuelle Entwicklung....seid ich bei Poppen bin....ist ....erschreckend😂😂...mir gefällt's!😉😜
Ich muss hier Mal dran bleiben und verfolgen👌😘

hehe
sorry, dassich schmunzeln muss 1974..aber vielleicht lieste mich auch einfach zuoft?^^
ich maso, du weisst?!

aaaber-
n kick iss nie unangenehm...die kicks sind nur unterschiedlich...einen kickt das, den andren das...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ist manche neigung eher im kopf verankert, als in reinen gefühlen?

Inwiefern sind Gefühle nicht kopfmäßig ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du ...das dachte ich mir auch! Es hat oft gar nichts ,mit einem schönen Gefühl ,beim Sex,zu tun...sie machens,wegen den Kick,obwohl es unangenehm sein kann,ja sogar Schmerzen bereitet. Ich glaube kaum,das wir uns da irren🤔.
Und Scheisse ja ...ich kannst auf einem Mal verstehen🤦🏻‍♀️...ich glaube,vor zwei Wochen,wärst noch total abwaegig,für mich gewesen! Meine sexuelle Entwicklung....seid ich bei Poppen bin....ist ....erschreckend😂😂...mir gefällt's!😉😜
Ich muss hier Mal dran bleiben und verfolgen👌😘

Doch es ist ein Gefühl das ist wirklich schön  es ist anders eben mA kanns nicht erklären  

Geschrieben
@Deinrichter: dein Nick ist perfekt! 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

hehe
sorry, dassich schmunzeln muss 1974..aber vielleicht lieste mich auch einfach zuoft?^^
ich maso, du weisst?!

aaaber-
n kick iss nie unangenehm...die kicks sind nur unterschiedlich...einen kickt das, den andren das...

Genau towel es ist nie unangenehm  manchmal verträgt mA mehr manchmal nicht soviel aber unangenehm. Ne sicher nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Inwiefern sind Gefühle nicht kopfmäßig ? 

emotion vs logik...
klingt heftig..aber so ungefähr wars gemeint^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Doch es ist ein Gefühl das ist wirklich schön  es ist anders eben mA kanns nicht erklären  

Hm...das heisst....Du findest auch unangenehme Gefühle schön? 🤔

Geschrieben

BDSM und Liebesbeziehung steht doch nicht im Widerspruch ? @towel

Wenns um Handlungen geht ist es doch immer nur im Einzelfall zu klären was dazu führt ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Genau towel es ist nie unangenehm  manchmal verträgt mA mehr manchmal nicht soviel aber unangenehm. Ne sicher nicht 

Nicht unangenehm...OK.

Aber habt ihr dann ein anderes Empfinden....das ihr es als schön empfindet,was andere,als unangenehm empfinden würde,?

Das ist sehr interessant,hier!😉

×
×
  • Neu erstellen...