Jump to content

Trucker Parkplätze und Sex, Ablauf?


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorbei gehen und Titten zeigen dann geht die Tür auf🙈
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zumrein:

😁Ach und wenn ich schon bei dem Thema bin, wenn hier LKW Fahrer bei poppen.de angemeldet sind, gebt doch mal eine Rückmeldung wie ihr die Kontaktaufnahmen von möglichen Interessenten vom Lkw aus seht oder auch euch bemerkbar macht. 

Habe hier schon Date-Anzeigen oder Chat-Infos von Trucker dazu gelesen

Es soll sogar Telefone zu klar eindeutigen Informationen geben 🙄

Geschrieben
Ich bin selbst Fahrer und kann mich darüber Aufregen, die meisten Fahrer wollen auf dem Parkplatz Ruhe und werden dann dauernd gestört...kenne einige Kollegen, die evtl, wenn es zu sehr nervt, auch mal ausrasten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man hat ja als LKW-Fahrer nix anderes auf Parkplätzen zu tun, um da nicht etwa zu Parken sondern Leute für irgendwelchen Zeitvertreib zu suchen.
Geschrieben

Überlege mal, die meisten möchten Pause machen und in Ruhe schlafen ....

Geschrieben
Bin zwar kein LKW-Fahrer aber...
Vor zig Jahren hatte ich während einer Geschäftsreise in Italien (Vicenza) kein anderes Hotel mehr bekommen als eines nahe der AB Ausfahrt im Industriegebiet. Für mich war das schlimm! Aus lauter Frust bin ich in eine nahegelegene Osteria gelaufen und habe mich vollaufen lassen. Muss Juni/Juli gewesen sein da ich einen Tisch draußen hatte. An einem Tisch neben mir saßen ein paar Jungs mein essen und trinken. Wir haben in's Gespräch und es stellte sich heraus, dass sie alle für die gleiche österreichische Spedition als Brummifahrer arbeiteten. Ihr LKW hier im Industriegebiet geparkt bis an nächsten Tag. War ein super feuchtfröhlicher Abend und sie erzählten mir, dass hier im Industriegebiet die Prostituierten stehen. Als wir so richtig voll waren sind wir durch die Gegend gelaufen und haben uns eine (dunkelhäutige) ausgesucht und die einer nach dem anderen in einem der LKW's hergenommen. Sie war nicht unbedingt hübsch aber ich besten und geil.
Da war meine Erfahrung mit Sex im LKW auf'm Parkplatz....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kenne das @Friesenbub69

Ist schon manchmal nervig wenn man aussteigt und dann jede Bewegung beobachtet wird ob man vlt . doch nicht etwas möchte.

 

Geschrieben
Also ich denke man muss nur etwas die Augen auf halten. Ab und an ist auch mal ein lkw Fahrer auf dem Parkplatz und schaut einen porno. Dann mal an der Tür vorbei gehen und schon wird man merken ob Interesse besteht :)
Geschrieben
In der Schweiz kannst du dir auf jedem Parkplatz einen blasen lassen oder wie auch immer, die Kerle sind aber so aufdringlich dass es gar nicht geht, ein nettes „Nein danke“ sollte jeder akzeptieren
Ansonsten glaub ich eher an einen 6er im Lotto, spontan die Welche zu treffen die sich von LKW Fahrern vernaschen lassen
Die Phantasie macht aber einige an in der Kabine was zu erleben und solche Treffen hatte ich schon nach Absprache
Geschrieben
Ich bin selbst Lkw-fahrer, bin und bleibe hetero 😉 deshalb meide ich ,wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, solche Parkplätze. Es ist manchmal schon echt penetrant wie sich manche Männer anbieten und aufdringlich werden.
  • Moderator
Geschrieben

Meine Güte, kann der TE nicht einen Erfahrungsaustausch beginnen, ohne dass man auf ihn rumhackt? Anscheinend nicht. Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr dem nicht helfen wollt oder könnt mit euren Beiträgen, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Hatteschon geile Erlebnisse mit LKW Fahrern. Werden aber immer weniger die Interesse haben. Sind mittlerweile auch fast nur noch osteuropäische Fahrer unterwegs. Und man sollte wie auch sonst an Outdoor Plätzen nicht aufdringlich sein. Mag das auch nicht und dementsprechend verhalte ich mich auch.
Geschrieben
Also ich bin selbst auch Berufskraftfahrer und stand schon öfters auf so Parkplätzen. Allerdings fiel mir nie nen kontaktversuch oder sowas auf. Obwohl ich unter Umständen nicht abgeneigt wäre.
Geschrieben
Gestern um 18:28 Uhr, schrieb Midev68:
So siehts aus! Ich bin auch mit lkw unterwegs und was wirklich nervt, sind die kerle, die sich direkt vor deinen lkw stellen und dich anglotzen, total aufdringlich.

Wäre es etwas anderes, wenn es eine Frau wäre? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

Wäre es etwas anderes, wenn es eine Frau wäre? 🤔

Na, sicher doch! 
Was denken denn die schwulen Kerle, die an LKW-Fahrer ran wollen? Schwule schließen ja immer von sich auf andere und denken, das alle anderen Männer, so auch LKW-Fahrer ebenfalls schwul seien.

Geschrieben
Naja, ich für meinen Teil bin bisexuell und mache auch was mit Männern! Frauen habe ich auf den Parkplätzen noch nicht gesehen. Sollte da mal eine rumschwirren, wäre ich sicher nicht abgeneigt, man hat sein bettchen ja immer dabei und ein kaltgetränk ist auch immer im Kühlschrank😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, konnte ich nicht.

Was ich allerdings mal gesehen habe, letztes Jahr Rückreise mit Familie aus dem Urlaub, war ein Taxi, das neben einem Lkw hielt; und es stieg eine Frau aus (Minirock, weiße Overknee-Stiefel und ein Tiger-Oberteil), die klopfte an den Lkw und wurde eingelassen.

Sah nach einer "Verabredung" aus.

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 18:51, schrieb MiaHarker:

Vorbei gehen und Titten zeigen dann geht die Tür auf🙈

Ja das ist aber nicht schön ☺️ ich würde dir gerne Mal meine Autotür aufmachen kannst mir gerne eine PN schreiben würde mich freuen LG Thomas ☺️

Geschrieben

Also ich fände es schlimm, da irgendwie als aufdringlich zu wirken.

Wenn ich an den parkenden LKW's vorbeilaufe, wird sich schon derjenige von selbst melden, der mich will...😘

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 12:00, schrieb Zumrein:

Дали некој од вас успеал да „започне“ нешто на паркинзи со камионџии во камионот. Забележете ја играта на зборови 😁 . И како го привлече вниманието на себе.

О, и додека сум на темата, ако возачите на камиони се регистрирани овде на poppen.de, ве молиме дајте повратни информации за тоа како ги гледате контактите направени од потенцијалните купувачи од камионот или како ги забележувате. 

Ja hamburg 

Am 25.4.2022 at 18:51, schrieb Bärbel_H:

Така што мислам дека е лошо да се сретнеме како наметливо на некој начин.

Кога ќе поминам покрај паркираните камиони, тој што ме сака ќе стапи во контакт... 😘

Hamburg 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:15, schrieb Harzerpaar:

Überlege mal, die meisten möchten Pause machen und in Ruhe schlafen ....

Hallo ihr beiden das meisten da ihre Pause machen ist doch in Ordnung es gibt aber auch Trucker die geil sind und gern mal Spass haben möchten in ihrer Pause ob große oder kleine ich zum Beispiel bin nie Abgeneigt was zu erleben .Ich zum Beispiel mache meine kleine Pause Abfahrt Barbis oben bei der Brücke Rechts rein Großer Anderasbach 

×
×
  • Neu erstellen...