Jump to content

Trucker Parkplätze und Sex, Ablauf?


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Februar 3, schrieb giaquomo:
Bin zwar kein LKW-Fahrer aber...
Vor zig Jahren hatte ich während einer Geschäftsreise in Italien (Vicenza) kein anderes Hotel mehr bekommen als eines nahe der AB Ausfahrt im Industriegebiet. Für mich war das schlimm! Aus lauter Frust bin ich in eine nahegelegene Osteria gelaufen und habe mich vollaufen lassen. Muss Juni/Juli gewesen sein da ich einen Tisch draußen hatte. An einem Tisch neben mir saßen ein paar Jungs mein essen und trinken. Wir haben in's Gespräch und es stellte sich heraus, dass sie alle für die gleiche österreichische Spedition als Brummifahrer arbeiteten. Ihr LKW hier im Industriegebiet geparkt bis an nächsten Tag. War ein super feuchtfröhlicher Abend und sie erzählten mir, dass hier im Industriegebiet die Prostituierten stehen. Als wir so richtig voll waren sind wir durch die Gegend gelaufen und haben uns eine (dunkelhäutige) ausgesucht und die einer nach dem anderen in einem der LKW's hergenommen. Sie war nicht unbedingt hübsch aber ich besten und geil.
Da war meine Erfahrung mit Sex im LKW auf'm Parkplatz....

Geschichten aus dem Paulaner Garten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte in meinem Urlaub in Holland mit zahlreichen Truckern Verkehr in ihrem LKW. In der Nähe des Hafens in Rotterdam sind total viele überwachte Parkplätze für LKW. Dort brauchte ich nur in meinen knappen Klamotten ein wenig rum zu stöckeln, und schon wurde ich angesprochen und in den LKW gebeten. Nach ein paar Gesprächen und Küssen gings dann ziemlich schnell in die Schlafkabine, wo ich richtig gut und ausdauernd gevögelt wurde. Die meisten der Fahrer wollten keine Pariser benutzen, was ich in den meisten Fällen akzeptiert habe.

LG Patricia

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Also ehrlich!?
Selbst wenn ich mal auf som Parkplatz wäre, geil und lust auf Sex hätte...
Ich wäre sicher nicht scharf darauf mit nem LKW Fahrer was zu haben.

*****

Man überlege...
Die waren den ganzen, lieben, langen Tag unterwegs und haben gearbeitet.
Geschwitzt usw.
Die Dusche ist schon viele Stunden her.
Dann möchte ich sicher nicht seinen Penis im Mund nehmen oder mich von ihm vögeln lassen.

*****

Geruchs- & Geschmacksarme Menschen nu zu. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Am 26.11.2022 at 07:37, schrieb bluebandit650:

Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Ich glaube die Geschichte könnte stimmen, denn ich habe auch erlebt wie eine Dame mit dem Taxi vorführen und ca. 2h blieb. 

Das war allerdings Freitag nachts in einem Industriegebiet. 

Geschrieben

Also nur mal für die, die sich hier über Menschen aufregen, die an Parkplätzen Kontakt suchen, und darauf abheben, dass man Trucker bei der Ruhepause stört, und diese um den Schlaf bringt. Das Kabinenschlafverbot gilt aber schon noch, auch wenn vielerorts mehr als nur beide Augen zugedrückt werden.  Dass Ihre Arbeitgeber Ihnen keine Schlafplätze organisieren ist sicherlich bedauerlich, aber auch nicht ein Problem der Allgemeinheit. Vielleicht sollte man versuchen miteinander auszukommen, als auf allen anderen Rumzuhacken. Also ignorieren Sie doch einfach die, die draußen Sex suchend umherlaufen, dann kann man auch darüber hinwegsehen wenn nachts die PKW-Stellplätze auf gerade solche frequentierten Parkplätzen durch LKW zugeparkt sind. Es ist wie überall. Geben und Nehmen. 

Geschrieben

Man muss sich nur etwas trauen, wenn ich mit Overknees über den Truckerparkplatz auf der A1 am Westhofener Kreuz stiefel werde ich schon angesprochen.Besonders die Osteuropäer nehmen solche Angebote gerne wahr.

×
×
  • Neu erstellen...