Jump to content

Wie sollte es aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:

Wir Männer mögen das wahrscheinlich nicht so uns zu fotografieren.

Schließ nicht von dir auf andere!!!

Geschrieben

Mir ist es egal was er für ein Bild im Profil hat , interessant macht das Geschriebene und nicht ein Bild.  Ich kann dir allerdings sagen wodurch ein Profil für mich komplett uninteressant ist ,  nämlich dann wenn dort Pimmelbilder zu sehen sind . 

Geschrieben

In mein Profil packe ich gern Kletterbilder. Davon bekommen die Frauen von ganz allein feuchte … … Finger. 😎😎😎

Geschrieben
Ich mache immer Bilder von einem Obstkuchen. Das macht die Mädels ganz rattig.
Geschrieben
Ich denke wenn das Profil
Dreilochstopfer123 oder so ähnlich heißt...ist es scheiß egal was für ein Bild das Profil ziert...
Will heißen
Der Gesamteindruck wird es machen
Geschrieben
Da wirst so viele verschiedene Antworte bekomme das auch nich schlauer bist als bevor die Frage gestellt hast.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Metis:

Im Idealfall ist es auf kreative Art lustig: sein kostümierter Penis, er als Arielle am Strand, er in einer Badewanne voll Bier (mit Schaum),... 

Ansonsten tuts aber auch echt der Oberkörper. 🤔

Alles reale Beispiele?

Als was war denn der Pimmel Kostümiert?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb burn-ed:

Wenn man beim Anschreiben allerdings arrogant rüberkommt, blockierst du den Nutzer auch mit Gesichtsbild 😉

Oder wenn ihr eine Antwort im Forum missbilligt weil sie keine Kritik verträgt....
...das heißt du bist jetzt ein IGNO Kandidat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Alles reale Beispiele?

Als was war denn der Pimmel Kostümiert?

Google mal nach "Dicture" oder "Soraya Doolbaz". 😉

 

Und nein, selbstverständlich war hier noch keiner so kreativ. 😅 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Google mal nach "Dicture" oder "Soraya Doolbaz". 😉

Ah...ja...😂

Als Donald Trump☝

Das is sehr lustig😂😂😂

 

Wieder reden die Frauen hier mal wieder von nix anderen als “Pimmelbilder“.🙄

Wir haben schon verstanden, dass ihr nicht gezeigt bekommen wollt, was ihr selbst nicht habt.😝

 

*Polemik*

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb MeghanTr:
Wieviel Männer hier aufeinmal Frauen geworden sind?
Ich kann Dir sagen, bei welchen Fotos ich sofort raus bin...Fotos mit Toiletten im Hintergrund (egal ob Deckel zu oder geöffnet), Fotos mit Wäschebergen/Wäscheständer, Fotos in knappen Tangas oder Uraltschlüpfern (die dann vorne auch noch ausgestopft sind), Wohnzimmerfotos mit zugemülltem Boden und Tischen.
Ansonsten spielt eher das Profil eine Rolle, ob ich einen Mann anschreibe.

Das mit den „…Männern zu Frauen geworden…“ hab ich mir auch gedacht – nur wenn der Anfang mal gemacht ist, tut es gar nicht mehr so weh… 🤭😂

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich traue dir genug Urteilfähigkeit zu 😉

😂 okay und Dankeschön

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb MissHarley:

Würde net passieren von daher schönen WE 🙃😉

😔Wie soll jetzt bitte mein Wochenende schön werden!? 😔😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

 Oder nur die Andeutung des Körpers, ein Spiel aus Licht und Schatten. Die Schulter und das Schlüsselbein können super erotisch wirken, Hände, Unterarme oder der Rücken. Man muss es nur mal probieren.

😉😉😉

Geschrieben
Wenn sie schön sind......also schöne Bilder 🤗🤗🤗
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Metis:

Und nein, selbstverständlich war hier noch keiner so kreativ. 😅 

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat hier ein User seinen Penis als Geist verkleidet, mit angemaltem Gesicht. Ich erinnere mich vage, das mal hier gesehen zu haben. Fand ich ganz lustig.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Linda0512:
Er sollte einfach darauf aussehen als würde ich ihm irgendwo begegnen. Keine nackten Oberkörper, keine Hintern, keine Pimmelfotos,... einfach ganz natürlich. Es ist auch ok, wenn er nur einen Teil seines Gesichts/seines Körpers von sich zeigt. Das mache ich Männer auch. Aber es muss einfach Lust auf mehr machen und einen Teil seiner Persönlichkeit zeigen. Profile ohne Fotos interessieren mich überhaupt nicht. Da scrolle ich weiter. Ich finde schon, dass es einige Männer hier sehr gut getroffen haben mit ihrem Profilbild.

Dann würdest du ihm/den Männern am FKK Strand wohl nie begegnen 😉 (da du nicht hingehst)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde schon, dass es einige Männer hier sehr gut getroffen haben mit ihrem Profilbild.

Danke für die Blumen.👍 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Wenn sie schön sind......also schöne Bilder 🤗🤗🤗

... "schön" liegt aber immer im Auge des Betrachters....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

... "schön" liegt aber immer im Auge des Betrachters....
 

😌😌😌schön verrückt.....😉😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat hier ein User seinen Penis als Geist verkleidet, mit angemaltem Gesicht. Ich erinnere mich vage, das mal hier gesehen zu haben. Fand ich ganz lustig.

Ich kann mich an Einen erinnern, auf dessen Profilbild war eine Hose, die am Bund vom Körper weggezogen wurde und von oben reinfotografiert. Dort wo man den Penis erwarten würde war dann aber (s)ein Gesicht und zog ne Grimasse. Das fand ich auch cool! 😂

Geschrieben
Authentisch sollten die Fotos sein. Welche Fotos mich belustigen, sind welche halb heruntergelassen Unterhosen, Brustkorb ohne Kopf, Rücken, Arsch usw. Dein Foto ist okay. Allerdings interessiert mich, dass was der User über sich im Profil schreibt. Die Klassiker wie z.B. " Finde es heraus!", " Ich weiß, nicht wie ich mich beschreiben soll!", " Man muss mich erleben!" oder " Bin geil, wer will ficken?" Phrasendrescher entlocken mir meist nur ein müdes Lächeln.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Ich kann mich an Einen erinnern, auf dessen Profilbild war eine Hose, die am Bund vom Körper weggezogen wurde und von oben reinfotografiert. Dort wo man den Penis erwarten würde war dann aber (s)ein Gesicht und zog ne Grimasse. Das fand ich auch cool! 😂

Gibt auf jeden Fall einige Pluspunkte für die Idee. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...