Jump to content

Wie sollte es aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Davy666:

😂 okay - wenigstens authentisch 😅🙈
Worauf hofft er – dass sie ihn jemand an die Hand nimmt und die große weite Welt zeigt?

Er hofft, dass jemand ihn ansprechend findet und es dann zum Austausch kommt- lerne logisch zu folgen…
Aber wer keine Ordnung hält, hält auch sich nicht in Ordnung und in so etwas will man auch nicht zum Akt kommen.
Was ne Frage 🥱

Geschrieben
Dein Text kommt zu kurz und der Rest auch.
Das sichtbare Foto ist gut. Das andere kann ich nicht sehen, will ich vielleicht auch nicht 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

So wie du dich gerne darstellst. Dann sieht man sofort ob es einen anspricht oder nicht. Mir ist es recht so wie es jetzt ist...das ist authentisch. Ich brauche keine geschönte Bilder. Wenn einer zB nur Füße zeigt ...einen miesen Hintergrund oder sonst was unangenehmes...kann ich ihn sofort aussondern. Das erspart einen Menge Energie.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
@Davy666 achte einfach drauf, dass der Hintergrund ordentlich ist. Ein Selfi in Schlafzimmer? Kein Problem, mach einfach das Bett. Eins im Badezimmer? Kein Thema, Pack die Wäscheberge zur Seite.
.
Sorg dafür, dass der Hintergrund ordentlich ist, wenn nicht sogar was schönes zeigt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Naschkatzerl:
Das Bild sollte ihn realistisch zeigen (bitte keine Duckfaceschnute), seine Persönlichkeit oder/und Interessen andeuten (Musik, Sport, Reisen o.ä.)...und bei Möglichkeit nicht im gekachelten Bad entstanden sein.

Ein „toller“ Hype mit den Schnuten! 😅

Geschrieben
Alles was durch blasse Haut an Quincy erinnert ist raus...da helfen auch die Kacheln nicht ;-)
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:

Im Kinderzimmer ist auch widerlich oder wenn Fotos der Familie im Hintergrund zu erkennen sind.
Fragst du für einen Freund? 😏

Nein das interessiert mich schon selbst – da ich weder Lust noch Zeit habe mir Männer Profil Fotos anzuschauen…

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Davy666:

Ein „toller“ Hype mit den Schnuten! 😅

Sieht ja bei erwachsenen Ladies schon strange aus, geschweige denn am erwachsenen Kerl. Gruselig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Davy666:

Was stört an ner Flasche Bier?
Frage für einen Freund…

Liegt wahrscheinlich eher daran weil ich viel Erfahrung mit Alkoholikern habe… persönliche Antipathie halt

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissHarley:

Welche Hintergründe mich persönlich stören würden.... Klamotten und sonstiges am Boden oder verteilt im Raum, wenn es unsauber im Hintergrund ist um nur mal 2 zunennen. Ich habe hier schon Sachen gesehen 🙈🙈🙈 

Spannend 😅 wenn es dir mal langweilig ist und du es gerne mitteilen möchtest - wäre auf eine top drei oder Top Ten gespannt

Geschrieben
Jeder Lady sowie auch der Herrenwelt spricht was anderes an.mich persönlich spricht der Mann an der sich nicht verstellt um mir gefallen zu wollen,es gibt hier einige Freigeister die nen echt tollen Style haben u sich so präsentieren...u so beginnt der Smalltalk u wer weiss,viell auch noch mehr
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Germanmann:

Eine Frage an die Frauen. 

... und schon eine ganz grundsätzliche Sache nicht verstanden. Wenn man wissen will, was Frauen wollen, fragt man alles, nur keine Frauen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:
Manchen haben „ihren“ Penis als Profilbild? Das ist ja creepy, deswegen bin ich nur über die App drin 😌

Sorry noch eine Verständnis Frage – was macht der unterschied mit der App? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Spannend 😅 wenn es dir mal langweilig ist und du es gerne mitteilen möchtest - wäre auf eine top drei oder Top Ten gespannt

😅😅😅😅 mir wird niemals so langweilig sein das es mich auch nur ansatzweise reizen würde eine Top 3 oder gar Top Ten mitzuteilen.... Aber guter Versuch....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

Sorry noch eine Verständnis Frage – was macht der unterschied mit der App? 

Du siehst nichts, FSK18 nur über den Browser.
Da erspart man sich soviel Leid mit, teilweise ist es ja echt ….. 😌

Geschrieben
Ein normales , natürliches Bild auch gern mit Oberkörper spricht mich am meisten an . Dann könnte ich vielleicht antworten wenn es mir gefällt .
Geschrieben
Das sich Männer nicht gerne selbst fotografieren (oder lassen), würde ich so nicht sagen. Gibt hier schon einige Männer die mehr als ihren Penis, oder Oberkörper in die Cam halten. Bei mir kommt es immer darauf an, ob ich Lust und Laune dazu habe. Ich finde man sieht Fotos an, ob sie lustlos, oder mit Spaß und Kreativität gemacht sind… 😁
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:

Er hofft, dass jemand ihn ansprechend findet und es dann zum Austausch kommt- lerne logisch zu folgen…
Aber wer keine Ordnung hält, hält auch sich nicht in Ordnung und in so etwas will man auch nicht zum Akt kommen.
Was ne Frage 🥱

Vielen Dank für die Zeit und Ausführung – und sorry dass ich dich langweile/ermüde! 😂🤐

Geschrieben
Sollte ein Bild nicht so sein das es eine Frau anspricht? Zeigt vieleicht nicht gleich alles aber doch etwas?

Haut ein Schwanz Bild rein und ihr nehmt der Frau die Lust auf euch weil man so ja die Spannung nimmt.

Weniger ist manchmal ebend mehr
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Julian1234:
@Davy666 achte einfach drauf, dass der Hintergrund ordentlich ist. Ein Selfi in Schlafzimmer? Kein Problem, mach einfach das Bett. Eins im Badezimmer? Kein Thema, Pack die Wäscheberge zur Seite.
.
Sorg dafür, dass der Hintergrund ordentlich ist, wenn nicht sogar was schönes zeigt.

Dankeschön!
Bedeutet es, ich soll an meinen Bildern was änder? 😅

Geschrieben
Mach kein eigenes Foto..Selfie oder so..
Nimm' ein Foto, das andere von Dir (unbewusst und ohne Ankündigung) gemacht haben.
In einer Situation in der Du gerade glücklich bzw. zufrieden warst
z. B. von 'nem Lagerfeuerabend oder Treffen mit Freunden.
Geschrieben

mich interessiern bilder erstma grad null
und wenn ich direkt iwelche nackten oberkörper oder männerhintern seh, bin ich ohnehin schon raus!
gesicht okay..aber auch iwie langweilig..dann lieber gar kein bild..mich interessiert das, was mensch schreibt, ohnehin viel mehr..auchn profiltext iss mir wichtiger

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Naschkatzerl:

Sieht ja bei erwachsenen Ladies schon strange aus, geschweige denn am erwachsenen Kerl. Gruselig.

Da hast du recht – zum Glück kann ich mir das wenigstens bei den Männern sparen!

Geschrieben
Achte auf die Details. Und ganz wichtig: Fingernägel sauber geschnitten! Ich habe hier schon Bilder gesehen...da kann einem nur übel werden.
×
×
  • Neu erstellen...