Jump to content

Wie sollte es aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Liegt wahrscheinlich eher daran weil ich viel Erfahrung mit Alkoholikern habe… persönliche Antipathie halt

Das kann ich dann wiederum verstehen!

Geschrieben

Oh dann hätte ich ja hier ein riesiges Problem, denn ich mag nicht fotografiert zu werden und es gibt auch kaum welche von mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Erotik beginnt im Kopf. Wenn Mann oder Frau zu viel von sich zeigt, dann nimmt es mir persönlich die Vorfreude/Neugier. Und Männer die sich auf ihr "bestes Stück" reduzieren sind für mich sowieso uninteressant. Ein aufrichtiges Lächeln ist sympathisch. Oder nur die Andeutung des Körpers, ein Spiel aus Licht und Schatten. Die Schulter und das Schlüsselbein können super erotisch wirken, Hände, Unterarme oder der Rücken. Man muss es nur mal probieren.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Dein Avatar macht schon was her. 

Bilder mit Gesicht sind mein Favorit. 

Ein gut trainierter Oberkörper ist zwar ein Blickfang, aber der ist letztlich nicht das Zünglein an der Waage, sondern die komplette Präsentation des Profils.

Sind im Profil zuhauf nur FSK18-Fotos zu sehen - kein Interesse.

Finde ich im Profil keinen ansprechenden Text, der mich zum Nachfragen inspiriert, dann ist mein Interesse auch mit ansprechendem Gesicht und top austrainierter Figur nahezu nicht mehr vorhanden. 

 

Für mich muss mehr passen, damit ich zurückschreibe. Zumindest, wenn es auf ein persönliches Kennenlernen hinauslaufen soll. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Germanmann:

Wie sollte ein Foto aussehen zum Anreiz auf ein Kennenlernen? 

Im Idealfall ist es auf kreative Art lustig: sein kostümierter Penis, er als Arielle am Strand, er in einer Badewanne voll Bier (mit Schaum),... 

Ansonsten tuts aber auch echt der Oberkörper. 🤔

Geschrieben
Nicht nur die Person selbst...sondern auch der Hintergrund ist sehr entscheidend...bei einigen Bildern verspüre ich dann den deutlichen Anreiz das X zu drücken...😏
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissHarley:

😅😅😅😅 mir wird niemals so langweilig sein das es mich auch nur ansatzweise reizen würde eine Top 3 oder gar Top Ten mitzuteilen.... Aber guter Versuch....

🤔 Versuch zu was?
Hier diese heißen Information heraus zu locken? 😅😂

Geschrieben

Gruselig sich Fotos von Hintern , im Bad aufgenomme Fotos die werden noch getoppt wenn der Toilettendeckel hoch geklappt ist bzw die Schmutzwäsche rumliegt. Allgemein finde ich Fotos mit dem Hintergrund der eigenen Wohnung nicht wirklich gelungen. Ich frag mich oft ob die Männer sich die Fotos welche sie reinstellen mal genauer anschauen. Oder Fotos in diversen nicht immer geschmackvoller Unterhose am besten noch mit einem "ständer". Was will Mann damit sagen? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:

Du siehst nichts, FSK18 nur über den Browser.
Da erspart man sich soviel Leid mit, teilweise ist es ja echt ….. 😌

Okay - vielen Dank 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Germanmann:

Wie sollte ein Foto aussehen zum Anreiz auf ein Kennenlernen? 

 

vor 1 Stunde, schrieb Germanmann:

einfache ihr penis. 

Vielleicht vorsichtshalber vorher waschen und für das Foto die Vorhaut zurückziehen!?🤘😅

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dir unsicher bist, frag' einfach einer Deiner Freundinnen/näheren Arbeitskolleginnen  etc. was Sie von dem Bild (FSK 0 bis 12)halten... ob Du da sympathisch rüberkommst ... Du möchtest nämlich mal das Onlinedating probieren. 

Vielleicht hast Du Glück und Sie sagt drauf: "Das... ( mit dem Onlinedating) bräuchtest Du eigentlich gar nicht erst probieren... Das Gute liegt so nah... " 

Ist mir in ähnlicher Form schon passiert. Du holst dir eine neutrale Meinung ein und wirst überrascht, was das Mädel von Dir hält... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
davon abgesehen, dass ich niemanden weiter kennen lernen möchte. würde mich ein ziemlich aktuelles bild, inkl. gesicht, in einer natürlichen situation ansprechen
Geschrieben
Wieviel Männer hier aufeinmal Frauen geworden sind?
Ich kann Dir sagen, bei welchen Fotos ich sofort raus bin...Fotos mit Toiletten im Hintergrund (egal ob Deckel zu oder geöffnet), Fotos mit Wäschebergen/Wäscheständer, Fotos in knappen Tangas oder Uraltschlüpfern (die dann vorne auch noch ausgestopft sind), Wohnzimmerfotos mit zugemülltem Boden und Tischen.
Ansonsten spielt eher das Profil eine Rolle, ob ich einen Mann anschreibe.
Geschrieben
Auf jedefall keine behaarten Brust Bilder oder plautzen die über die Shorts fallen....liebes töter Bilder bitte auch nicht 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ein sexy Gesamteindruck, ein schönes gepflegtes Gesicht. Profile ohne Gesichter sind für mich eher zum Aus für den jenigen. Ich will schon wissen, wer dahinter steckt.
Geschrieben

Auf jeden Fall Profilbild mit den Masken sind sofort Ausschluss Kriterium, reicht schon wenn man den ganzen Tag die Masken überall sieht. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Davy666:

Dankeschön!
Bedeutet es, ich soll an meinen Bildern was änder? 😅

Ich traue dir genug Urteilfähigkeit zu 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Davy666:

🤔 Versuch zu was?
Hier diese heißen Information heraus zu locken? 😅😂

Würde net passieren von daher schönen WE 🙃😉

Geschrieben
Deine Füße in weißen Tennissocken und Sandalen sollten nicht zu sehen sein
Geschrieben
unaufgeräumte Wohnung im Hintergrund macht sich auch nicht so gut... außer Du suchst ne gewerbliche Putzfachkraft
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Dr_Brain:
GESICHT. Essentiell. Ohne entsteht 0,0 Interesse. Unterbinde ich jeden Kontaktversuch. Körperteile will ich nicht sehen. Hat er Penis im Profil, ist er sofort raus bei mir.

Wenn man beim Anschreiben allerdings arrogant rüberkommt, blockierst du den Nutzer auch mit Gesichtsbild 😉

Geschrieben
Fotos sollten authentisch wirken und dich zeigen wie du bist. Wenn du sie nicht selber machen möchtest/kannst, nimm Fotos die von dir gemacht wurden und dir gefallen. Die Location, der Hintergrund sollten passen und nicht schludrig wirken. Nacktbilder (FSK16) würde ich nur hochladen, wenn du dich dabei auch wirklich wohlfühlst und nicht weil es andere auch machen…😉
Geschrieben
Du musst doch selber wissen wie du dich präsentierst.Jede Frau wird das etwas anders sehen.Aber so kann man auch raus finden wie man es in Zukunft besser macht.Wie du es machst,so machst du es eh falsch.
Geschrieben
Er sollte einfach darauf aussehen als würde ich ihm irgendwo begegnen. Keine nackten Oberkörper, keine Hintern, keine Pimmelfotos,... einfach ganz natürlich. Es ist auch ok, wenn er nur einen Teil seines Gesichts/seines Körpers von sich zeigt. Das mache ich Männer auch. Aber es muss einfach Lust auf mehr machen und einen Teil seiner Persönlichkeit zeigen. Profile ohne Fotos interessieren mich überhaupt nicht. Da scrolle ich weiter. Ich finde schon, dass es einige Männer hier sehr gut getroffen haben mit ihrem Profilbild.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch  ein Bild von Dir,  mit zerzausten Haaren, wirren Blick und halbgeöffneten Bademantel, kommt bei den Frauen nich' so gut an...

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...