Jump to content

Wie sollte es aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Davy666:

😔Wie soll jetzt bitte mein Wochenende schön werden!? 😔😉

Immer positiv denken 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich denke wenn das Profil
Dreilochstopfer123 oder so ähnlich heißt...ist es scheiß egal was für ein Bild das Profil ziert...

123? Nein, wenn, dann 69 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Ich kann mich an Einen erinnern, auf dessen Profilbild war eine Hose, die am Bund vom Körper weggezogen wurde und von oben reinfotografiert. Dort wo man den Penis erwarten würde war dann aber (s)ein Gesicht und zog ne Grimasse. Das fand ich auch cool! 😂

Sagt man dazu Dickhead? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:

Wie sollte ein Foto aussehen zum Anreiz auf ein Kennenlernen? 

Ansprechend 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Linda0512:
Er sollte einfach darauf aussehen als würde ich ihm irgendwo begegnen. Keine nackten Oberkörper, keine Hintern, keine Pimmelfotos,... einfach ganz natürlich. Es ist auch ok, wenn er nur einen Teil seines Gesichts/seines Körpers von sich zeigt. Das mache ich Männer auch. Aber es muss einfach Lust auf mehr machen und einen Teil seiner Persönlichkeit zeigen. Profile ohne Fotos interessieren mich überhaupt nicht. Da scrolle ich weiter. Ich finde schon, dass es einige Männer hier sehr gut getroffen haben mit ihrem Profilbild.

Wir brauchen Namen!
Namen um zu lernen...!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Ich kann mich an Einen erinnern, auf dessen Profilbild war eine Hose, die am Bund vom Körper weggezogen wurde und von oben reinfotografiert. Dort wo man den Penis erwarten würde war dann aber (s)ein Gesicht und zog ne Grimasse. Das fand ich auch cool! 😂

Da hab ich nen Klassiker.☝

Das würde ich gern haben...als Profilbild.😏

giphy-1.gif

Geschrieben
Mann trägt auf dem Foto einen weißen Schlüppi, und es ist ganz deutlich eine Bremsspur zu erkennen. Leckerer geht es doch gar nicht.🤢🤮🤭
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

123? Nein, wenn, dann 69 😁

Das war selbst mir zu anstößig es zu schreiben...🥴

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mann trägt auf dem Foto einen weißen Schlüppi, und es ist ganz deutlich eine Bremsspur zu erkennen. Leckerer geht es doch gar nicht.🤢🤮🤭

Klingt erfunden.🙄

Hab ich hier noch nicht gesehen.🤔

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

123? Nein, wenn, dann 69 😁

Und außerdem ist der schon vergeben.....
...den benutze ich im Elternforum

Geschrieben

Mein Favorit: Mann nackt auf dem Klo, der Penis liegt auf der Klobrille ab, von oben fotografiert. Evtl. sieht man noch die Füße mit gelben Nägeln.

Wunderschön, poetisch 🥰

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Oder wenn ihr eine Antwort im Forum missbilligt weil sie keine Kritik verträgt....
...das heißt du bist jetzt ein IGNO Kandidat

Ich hab schon sehr arrogant und angeberisch geschrieben. Aber wenn sich jemand hier mit Dr. betitelt, sollte auch etwas dahinter stecken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mein Favorit: Mann nackt auf dem Klo, der Penis liegt auf der Klobrille ab, von oben fotografiert. Evtl. sieht man noch die Füße mit gelben Nägeln.

Wunderschön, poetisch 🥰

Ach komm...🙄

Ihr denkt euch das aus,...sowas macht doch keiner.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ach komm...🙄

Ihr denkt euch das aus,...sowas macht doch keiner.😂

Äääääääh. Doch. Hier von 3-5 x gesehen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burn-ed:

Ich hab schon sehr arrogant und angeberisch geschrieben. Aber wenn sich jemand hier mit Dr. betitelt, sollte auch etwas dahinter stecken.

Vor allem völlig Ironiefrei...

Das ist ja das erschreckende.👻

Geschrieben (bearbeitet)

Apropos Klobrille...
Gab' hier nicht mal das "kultige😉" Profilbild mit dem aufgeklappt Toilettendeckel im Hintergrund... 
Wer erinnert sich noch??

Das ist bei den Damen auch nicht so gut angekommen. 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ein gutes Selfie vom Gesicht recht völlig. Handy etwas über Augenhöhe halte, nach links oben schauen, lächeln, so einfach ist das. Hintergrund neutral, Licht anständig oder Tageslicht. NIE von unten fotografieren ( aus der Froschperspektive sieht man nie gut aus !), keine Ameise in der Wüste Bild, Ganzkörperbild ( einfach Handy an etwas anlehnen, auf Timer, hinstellen und lächeln). Ganz schlimm sind Kussmünder ( grauenvoll in Bildfüllend und mit Bart), haarige dicke Bäuche und hängende Hintern. Nacktbilder reichen in der geheimen Galerie, es sei denn du hast einen wirklich sexy Oberkörper ;-). Bildfüllende Brüste, Hintern etc egal von welchem Geschlecht müssen einen auch nicht im Profilbild anspringen. Bilder der etwas über dich erzählen ( Kleidungsstil, Hobbys, Tiere) sind ok, es sollten aber nicht mehr als 10 sein. Wer mehr als 20 Bilder im Profil hat legt wahrscheinlich mehr Wert auf Selbstdarstellung, als auf echte Kontakte.
DER PROFILTEXT IST MIR WICHTIG !
Er kann individuell, kurz und trotzdem überzeugend sein. Oder ausführlich und wirklich aussagekräftig. 'Weis nicht', 'Frag doch' etc wird sofort weggeklickt.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MissHarley:

Immer positiv denken 😉

In der Tat 🤭😂
Vielen Dank, wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende ☺️😉

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

123? Nein, wenn, dann 69 😁

Guter Einwand 😄

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb burn-ed:

Ich hab schon sehr arrogant und angeberisch geschrieben. Aber wenn sich jemand hier mit Dr. betitelt, sollte auch etwas dahinter stecken.

Dito!
Leider sind die Reaktionen von @Dr._Brain eher die eines kleinen Kindes was im im Laden sich auf den Boden wirft, strampelt, schreit und heult weil es kein Eis bekommt....
Sie kann sich gut artikulieren aber nicht gut diskutieren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Germanmann:

Guten Tag, 

Eine Frage an die Frauen. 

Wie mögt ihr Fotos von Männer damit es animiert mal ein Hallo zu schreiben? 

Wir Männer mögen das wahrscheinlich nicht so uns zu fotografieren. Das sieht man oft an den Bildern. Einige hauen dann einfach nur den Oberkörper als Bild raus und andere einfache ihr penis. 

Wie sollte ein Foto aussehen zum Anreiz auf ein Kennenlernen? 

Beste Grüße 

So vielfältig wie die Interessen der Damen sind, so vielfältig werden dann wohl auch die Ansichten zu den Fotos sein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@dandy und burned: Die bastelt sich hier ihre eigene Blase. Wahrscheinlich ist halb poppen bei ihr auf igno. Man muss nur einmal eine Aussage von ihr widerlegen..Zack, igno. Nicht gerade üblich für einen Akademiker, die sind an Gegenargumenten interessiert. Aber...wer sich Professor, Doktor, Elfe, Fee, Engelchen etc nennt...nunja..das ist meistens eher ein Hinweis auf das Gegenteil. Und damit meine ich keine speziellen Personen, sondern ganz allgemein. Das war schon vor 20 Jahren bei Knuddels so. ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Davy666:

Wenn ich fragen darf: welche Hintergründe stören dich?

Unaufgeräumte Hintergründe….da liegt Wäsche auf dem Boden, unaufgeräumte Tische….und und und. Und ich hab es jetzt mal harmlos formuliert 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@dandy und burned: Die bastelt sich hier ihre eigene Blase. Wahrscheinlich ist halb poppen bei ihr auf igno. Man muss nur einmal eine Aussage von ihr widerlegen..Zack, igno. 

Ach deswegen reagiert niemand auf sie und auch sie auf niemanden.😂

Sie sieht nur ihre eigenen Beiträge...auch gut.👌

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Genießerin162:

Unaufgeräumte Hintergründe….da liegt Wäsche auf dem Boden, unaufgeräumte Tische….und und und. Und ich hab es jetzt mal harmlos formuliert 

Okay Dankeschön - Habe gerade eben ein Beitrag gelesen – da fehlen einem nur noch die Worte…

×
×
  • Neu erstellen...