Jump to content

Kann man Fremdgehen verzeihen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Seitensprung kann ich ohne Probleme verzeihen. Das was du schilderst, verzeihe ich nicht. Wirst sehen, dass du ohne den Typ aufblühst.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn du das so siehst - ich sehe es anders ...

Es sei dir gegönnt.

Geschrieben

Ich weiß, was ich mir wert bin - nein, könnte und würde ich nicht verzeihen. 

 

Geschrieben
Schwierig. Besser mann spricht sich vorher ab und treibt den Spass zusammen.
Geschrieben
Seitensprünge kann man haben, aber Berührungen und Sex mit dem Partner bewusst vermeiden geht gar nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Ich weiß, was ich mir wert bin - nein, könnte und würde ich nicht verzeihen. 

 

schon wieder geht es um Wert ... nur materielle Gedanken immer ... dann biste selbst schuld

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich weiß, was ich mir wert bin - nein, könnte und würde ich nicht verzeihen. 

zwei Menschen sollten sich über Liebe definieren - nicht über den Wert ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

schon wieder geht es um Wert ... nur materielle Gedanken immer ... dann biste selbst schuld

Was hat es mit Materiellem zu tun, wenn ich schreibe, dass ich weiß, was ich mir wert bin? 🤔

Materielles Denken liegt mir fern. 

 

Geschrieben
Sehe ich ebenso @velvetNlace,
Wie soll man zu so einem Menschen jemals das Vertrauen zurück gewinnen?
Man hat ständig im Hinterkopf das es wieder passiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Was hat es mit Materiellem zu tun, wenn ich schreibe, dass ich weiß, was ich mir wert bin? 🤔

Materielles Denken liegt mir fern. 

 

Wer hat mit Materie zu tun - nicht mit Gefühl ... kennst Du nicht mal die deutsche Sprache?

Geschrieben
Den Typen würde ich zerhäckseln. Wie krank ist dass sowas zu verzeihen
Geschrieben

Es ist ja das eine fremdzugehen. 

Etwas anderes es Jahrelang zu tun und dann auch noch mit unterschiedlichen Sexualpartnern.

Und etwas ganz anderes, jegliche Zweisamkeit zum eigentlichen Partner einzustellen. 

Bist du oder deine Partnerin wirklich so materiell eingestellt? 

Und Nein, das kann und sollte man nicht verzeihen. 

 

 

Geschrieben
Wenn er noch nie eine Furie erlebt hätte, dann würde er sie erleben und freiwillig rennen gehen!
Geschrieben

Wie kann Mann nur so verlogen sein, dass er sich selbst etwas vorlügt und dann auch noch daran glaubt in dem Glauben es würde keiner merken. Diese Sorte Mensch wird wohl leider nie aussterben.

Geschrieben

Wenn man schon seit Jahren nur eine Zweckgemeinschaft geführt hat, kann man doch auch genau so weiter machen. Was gibt es da zu verzeihen? Du hast es bisher mit dir machen lassen, warum jetzt nicht auch? 

So wie ich das sehe, wird sich nichts ändern. Jeder lebt sein Leben einfach weiter.

Geschrieben
Ich könnte es nicht verzeihen und würde sofort meine Konsequenzen daraus ziehen.
Geschrieben
Eine einmalige Sache, ja vielleicht. Mehrmaliges und jahrelanges Fremdgehen, eine Affäre, mit Sicherheit nicht. Aber wenn mein Partner schon länger jegliche Berührung vermeiden würde, würde ich die Beziehung eh in Frage stellen und schnell das Gespräch suchen, oder die Beziehung beenden
Geschrieben
Ulrike kann es und geht selber auch mal gerne fremd, Lieselotte hingegen ließ sich scheiden als sie davon erfuhr das Gerhard es mit Ulrike machte. Annegret bleibt lieber Single um sowohl mit Ulrike als auch Gerhard zu vögeln während Uwe nichts davon ahnt und vollkommen glücklich ist mit Manfred der gerade Thea klebrig machte. Quintessenz dieser Erzählung? Na rate mal.
Geschrieben
Kommt auf Absprachen an zu Beginn der Beziehung. Wenn da Treue gemeinsame Werte waren, ist es eindeutiger Vertrauensbruch. Was nicht heisst, maan könnte nicht verzeihen. Die Umstände sind entscheidend. Oft es ist so, dass es nicht der letzte Vertrauensbruch ist.
Kannst Du dir sicher sein, der Partner arbeit daran?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Ulrike kann es und geht selber auch mal gerne fremd, Lieselotte hingegen ließ sich scheiden als sie davon erfuhr das Gerhard es mit Ulrike machte. Annegret bleibt lieber Single um sowohl mit Ulrike als auch Gerhard zu vögeln während Uwe nichts davon ahnt und vollkommen glücklich ist mit Manfred der gerade Thea klebrig machte. Quintessenz dieser Erzählung? Na rate mal.

Also wir vögeln mit jedem der Spaß hat - solange Sympathie da ist

wir kenen keine Eifersucht und kein Besitzstreben

 

Geschrieben
Ich konnte es nicht! Selbst beim 'Beichten' hat er mich noch angelogen, wie sich nach unserer Trennung zeigte. Und das er während meiner Schwangerschaft, die Gesundheit unseres Kindes und meine auf's Spiel gesetzt hat, weil er ohne Kondom durch Gegend gevögelt hat, hat dann allem noch die Krone aufgesetzt!
Geschrieben
Niemals...drüber wegsehen vielleicht aber früher oder später gibt es Rache...an alle anderen...klar doch...😏 wird einfach vergessen 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...