Jump to content

Kann man Fremdgehen verzeihen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da der Typ mir dann über Jahre hinweg immer und immer wieder dreist ins Gesicht gelogen hat. Und es ihm anscheinend 💩egal war, ob er mich mit was hätte anstecken können. Und es ihm anscheinend auch egal war, das ich ihm blind vertraut habe.... Da sollte er froh sein, heil aus der Wohnung zu kommen....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Kommt immer darauf an, wie man als Paar zus. aufgestellt ist - Toleranz ist wichtig für beständige Lösungskompromisse, viel Erfolg!
Geschrieben
Loeschi Bei dieser Frage darfs eigentlich keine 2 Meinungen geben.Defintiv Nein.
Es gibt keinen Grund warum man sich unter Wert Verkaufen sollte und sowas somit verzeihen soll
Geht es immer nur um Wert? Immer nur um Materielles? Ich verzeihe Menschen, wenn die es ehrlich meinen. Fremdgehen wäre für mich kein Grund jemanden zu verlassen. Ich bin doch nicht der Besitzer ihrer Geschlechtsteile - ich kann ihr doch nicht verbieten Lust mit jemand anderem mal auszuleben ... tz
Mir ist ausschließlich die Loyalität wichtig, dass man zusammen gehört, egal was passiert.
Geschrieben

Nein!

Nicht mal eine Diskussion mehr. Hätte sich erledigt!

Geschrieben
Nein, würde ich nicht verzeihen. Ist für mich der größte Vertrauensbruch.
Geschrieben
Verzeihen schon... die frage ist nur, ob sich lohnt weiter in solchen Beziehung zu bleiben? Meiner Meinung nicht.
Geschrieben
Ich glaube nicht und wenn braucht es bestimmt sehr, sehr viel Zeit, um so etwas zu verzeihen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Es ist also loyal über Jahre hinweg belogen und hintergangen zu werden?🤔

Komische Ansicht von Loyalität.

Wenn du das so siehst - ich sehe es anders ...

Geschrieben
Ich bin mir mehr wert, als das ich das im geringsten dulden müsste und sollte.
Geschrieben
Zumindestens hätte ich noch so viel Anstand, dass er noch in Ruhe seine Koffer packen kann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Xenia87:

Es käme darauf an, ob er über die Jahre immer wieder das Gespräch suchte und es letztlich eine 'Verzweiflungstat' war oder ob er einfach nur schwieg. Selbst im ersten Fall hätte die Beziehung für mich ohne eine Paartherapie keine Zukunft.

Nein, er suchte kein Gespräch, er hat es einfach systematisch gemacht und auch sehr darauf geachtet kein Verdacht zu erwecken. 

Geschrieben
Einmal fremdsexeln ist verzeihbar. Alles andere aufgezählte würde ihn einen Kopf kürzer machen.
Geschrieben
Warum ist er mit der Frau zusammen wenn es keine Intimität mehr gibt und er sich die Intimität ausserhalb holt?verstehe ich nicht🤷‍♀️
Geschrieben
fremdgehen *verzeihen - hunde machen soeTwas!!! 🤨😏
Geschrieben
Nein, ich würde ihm nicht verzeihen. Das Vertrauen ist einfach weg.
Geschrieben
Habe es mal verziehen, aber das Vertrauen war futsch. Konnte das auch nur verdrängen aber nie wieder vergessen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jupp, ich würde ihm verzeihen und ihm gleichzeitig beichten, dass ich selbst jahrelang andere Männer gevögelt habe.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, er suchte kein Gespräch, er hat es einfach systematisch gemacht und auch sehr darauf geachtet kein Verdacht zu erwecken. 

Dann wäre das nicht der Mann, in den ich mich verliebt hätte und eine Trennung das Beste, was ich mir selbst zum Geschenk machen könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wenn ja, ist danach eine normale Beziehung überhaupt wieder möglich? 

Wie soll das funktionieren?

×
×
  • Neu erstellen...