Jump to content

Zu Tode gefistet?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BumsBulli:

Nein das ist eine reale und nicht zu unterschätzende Gefahr! Die Schleimhaut dort ist gut durchblutet und auch führen dort große Blutgefäße hin! Reißt eines kann man in kurzer Zeit sehr viel Blut verlieren! Außerdem sind diese Art von Verletzungen selbst in einem normalen Krankenhaus nicht so einfach und schnell zu behandeln!

Wie erschreckend...

Da würde mich mal die Dunkelziffer, der behandelten Fälle interressieren.🤔

Geschrieben
😌😌😌für den ultimativen Kick braucht er zwei Finger und nicht seine ganze Patschehand.....aber Frau Flodder ist zu prüde und bleibt das auch 😁😁😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ChaSa:

Nicht jede Frau steht auf Fisten .Wieso geht Mann immer davon aus das Frau gefistet wird?

 

vor 33 Minuten, schrieb herb1250:

Verbluten ??? Das ist ja mehr als übertrieben. Es kann mal etwas bluten wenn ohne Handschutz gefistet wird, also immer kurze Fingernägel und aufpassen.

Wenn am Darm etwas reißt, verblutet man schnell.

Geschrieben
Regelmäßig Fingernägel schneiden reduziert das Risiko. 😉
Geschrieben
Wenn man nicht weiß, was man tut, gibt es immer eine reale Gefahr.
Geschrieben
Das sind keine Märchen , es kann vierl passieren dabei und wenn man sich nicht langsma rantasttet und es wirklich stärker Blutet ist nur noch das Krankhaus die beste Wahl
Geschrieben

Wenn etwas reißt , sehr doll blutet und die Blutung nicht gestillt wird , wird das wohl nicht sehr zur Gesunderhaltung  beitragen , egal wo die Wunde ist . Allerdings wird doch wohl jeder so schlau sein und zum Arzt gehen , wenn man viel Blut verliert und es nicht aufhört . 

Geschrieben
Es sind leider bei sexuellen Aktivitäten schon mehrfach die " passiven " Menschen verstorben. Fisten, Analverkehr und Deepthroat sind hierbei Thema. Ist zu lesen in mehreren Berichten, Google hält hieru viel bereit.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand die frau dabei verletzen will oder gar schlimmeres, dann ist es beim fisten natürlich möglich, aber ich will mir darüber noch nicht mal gedanken machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn etwas reißt , sehr doll blutet und die Blutung nicht gestillt wird , wird das wohl nicht sehr zur Gesunderhaltung  beitragen , egal wo die Wunde ist . Allerdings wird doch wohl jeder so schlau sein und zum Arzt gehen , wenn man viel Blut verliert und es nicht aufhört . 

Das zählt für mich mit Sicherheit nicht zu genussvollem Sex.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Was ein Blödsinn!
Der Mensch hat zwischen 5 und 7 Liter Blut, in etwa.
Also, wenn HULK dich fistet, vielleicht....
Jetzt im Ernst, langsam, mit Sinn und Verstand.
Dann erkennt man schnell was geht und was nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Was ein Blödsinn!
Der Mensch hat zwischen 5 und 7 Liter Blut, in etwa.
Also, wenn HULK dich fistet, vielleicht....
Jetzt im Ernst, langsam, mit Sinn und Verstand.
Dann erkennt man schnell was geht und was nicht.

ich dürft nichma 5 haben, aber okay...
dennoch stirbt n mensch nich erst, wenn er 'leer' iss...
und wenn a depple nich handelt, bringt ihr verstand nich mehr viel...
und nich jeder macht da langsam...genau das iss ja nu thema

Geschrieben
Unmöglich ist das sicher nicht, ob dazu wirklich zwei Stunden nötig sein müssen?
hatte mal so einen Fall, da ist jemand mit einer Glasflasche in der Hand gestürzt der war kaum fünf Minuten später bewusstlos, an der Hand sind nicht so große Blutgefäße, abbinden ist im Bauch noch etwas schwieriger.

Es sind "nur" zwei Liter nötig um dass Bewusstsein zu verlieren. Wenn vor der Bewusstlosigkeit kein Krankenwagen verständigt wurde könnte man ein Problem haben, die Bewusstlosigkeit ist aufgrund von Sauerstoffmangel im Gehirn
nach 2 bis 3 Minuten erste Schäden nach fünf Minuten lebt man nur noch im Wachkoma weiter , nach insgesamt 10 Minuten klinisch tot.
Ich habe meine Zweifel, dass wirklich 2 Stunden notwendig sind🙄 bei Geburten verbluten kommt auch vor,
Geschrieben

Wenn man grobmotorisch vorgeht, kann auch bei anderen Praktiken viel passieren. 

Egal, was man macht, man sollte schon wissen, was und wie man es anstellt. Sonst wird aus Spaß sehr schnell bitterer Ernst. 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb geniesser_devot:

 

Wenn am Darm etwas reißt, verblutet man schnell.

Glaubt Ihr Männer wirklich das jedes Loch unbedingt gefristet werden muss.

Denn kein Loch einer Frau ist ein Ruppellos

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChaSa:

Glaubt Ihr Männer wirklich das jedes Loch unbedingt gefristet werden muss.

Denn kein Loch einer Frau ist ein Ruppellos

wer auf analfist steht, solls tun...und wieso denkst, dass man nur frauen fistet?
aber eben mit ahnung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChaSa:

Glaubt Ihr Männer wirklich das jedes Loch unbedingt gefristet werden muss.

Gibt genug Männer die Männer fisten. Auch eine Frau kann man Anal fisten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Gibt genug Männer die Männer fisten. Auch eine Frau kann man Anal fisten.

Nur wirklich Ahnung haben die wehnigsten

Geschrieben
Hallo
Tip
Wenn Du fistest, die Hand,Faust entfernst und es sich Kot daran befindet, 1.Regel sofort die Rettung rufen.
Es ist mithin eine gefährliche Praxis, besonders wenn es doppelt getan wird.
Von den Folgen an Muskelschäden mal ganz abgesehen, dann reicht später ein nießen und die Wäsche ist voll.
So ist es bestimmt später angenehm zu leben.
Also:
Ruhig immer schön rein rammen lassen. Jeder wie er will.
😂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hank-34:

Unmöglich ist das sicher nicht, ob dazu wirklich zwei Stunden nötig sein müssen?
hatte mal so einen Fall, da ist jemand mit einer Glasflasche in der Hand gestürzt der war kaum fünf Minuten später bewusstlos, an der Hand sind nicht so große Blutgefäße, abbinden ist im Bauch noch etwas schwieriger.

Es sind "nur" zwei Liter nötig um dass Bewusstsein zu verlieren. Wenn vor der Bewusstlosigkeit kein Krankenwagen verständigt wurde könnte man ein Problem haben, die Bewusstlosigkeit ist aufgrund von Sauerstoffmangel im Gehirn
nach 2 bis 3 Minuten erste Schäden nach fünf Minuten lebt man nur noch im Wachkoma weiter , nach insgesamt 10 Minuten klinisch tot.
Ich habe meine Zweifel, dass wirklich 2 Stunden notwendig sind🙄 bei Geburten verbluten kommt auch vor,

Super Beitrag👍

Mir gefällt deine ernste und engagierte Herangehensweise.👌

Geschrieben

Du musst schon aufpassen das du dir nicht weh tust an der Hand das blutet ja dann doch schon ne Weile 👌😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:
Realität....in meinenem weiten Umfeld ist jemand dafür ins Gefängnis gekommen, weil er die Gebärmutter mit rausgerissen hat ....ekelhaft

An den Eiern müsste man so einen Idioten aufhängen 🤬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb RottenDandy:

Habe gerade gelesen, dass jemand meinte...beim Fisten könnte “etwas“ reißen und man verblutet...innerhalb von Zwei Stunden.

Urban Legend oder reale Gefahr?

Ich bin kein Arzt, vielleicht fragt man besser mal einen? Laut einem Schaubild im Internet sind aber auch im Unterleib der Frau einige Blutgefäße. Also völlig ausschließen würde ich das nicht. Vor allem dann nicht, wenn man blutverdünnende Medikamente einnimmt, z. B. Aspirin oder Betablocker.

vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Realität....in meinenem weiten Umfeld ist jemand dafür ins Gefängnis gekommen, weil er die Gebärmutter mit rausgerissen hat ....ekelhaft

Oh weia, was kennst du für Leute?

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

Habe noch keine Frau gefistet, auch nicht wirklich Interesse daran, doch kann ich mir schon vorstellen das Frauen dabei verbluten können, wenn sie dadurch stark verletzt wird. 
 

Auch wenn es nicht ganz zu vergleichen kann, es gab (zumindest) früher Frauen, die nach einer Geburt verblutet sind. 

Geschrieben

Lese gerade, dass Betablocker anders wirken und nicht blutverdünnend. Aber egal, wer blutverdünnende Medikamente einnimmt, weiß das wahrscheinlich.

×
×
  • Neu erstellen...