Jump to content

Zu Tode gefistet?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich gar nicht wundern,bei einigen Grobmotorikern🙄....ich würde es nie zulassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Würde mich gar nicht wundern,bei einigen Grobmotorikern🙄....ich würde es nie zulassen.

Ich sehe du ahnst etwas.🤔

Geschrieben
also, das sollte er schon merken, ob er ne leiche oder ne frau fistet
Geschrieben
Wenn ein Mann davon keine Ahnung hat und grob ist, kann ich mir das schon vorstellen das was reißt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

also, das sollte er schon merken, ob er ne leiche oder ne frau fistet

Wenn es einer der Grobmotoriker ist, die Eiskristall erwähnte...habe ich meine Zweifel.🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

also, das sollte er schon merken, ob er ne leiche oder ne frau fistet

Wer sagt das Er eine Frau fistet, bei Analfisting könnte mir vorstellen, das was schief laufen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Wenn ein Mann davon keine Ahnung hat und grob ist, kann ich mir das schon vorstellen das was reißt.

Trifft auf mich nur bedingt zu🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Wer sagt das Er eine Frau fistet, bei Analfisting könnte mir vorstellen, das was schief laufen kann.

und das merkt keiner? und 112 rufen, das geht dann nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Wer sagt das Er eine Frau fistet, bei Analfisting könnte mir vorstellen, das was schief laufen kann.

Frauen haben auch kleinere Hände.🤔

Geschrieben

kann da was reißen? ja klar
kann man dann im schlimmsten fall verbluten? wenns scheisse läuft, wohl schon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Frauen haben auch kleinere Hände.🤔

In einen Arsch passt ein kompletter Männerarm bis zum Anschlag rein.

Geschrieben
Wo (rohe) Gewalt ist, da kann etwas irreparabel zerstört werden..... ganz einfach...
Geschrieben
Sobald Gewalt angewendet wird kann auch was reißen ! Fisten geht ohne Gewalt ganz gut und wer es nicht mag oder es unangenehm ist dann sollte man es einfach lassen .
Geschrieben
Realität....in meinenem weiten Umfeld ist jemand dafür ins Gefängnis gekommen, weil er die Gebärmutter mit rausgerissen hat ....ekelhaft
Geschrieben
Jemand der versucht mich zu fisten könnte definitiv verbluten. ☝😂
Aber mal ernsthaft...ich kann mir schon vorstellen, dass es dabei zu einigen schwerwiegenden Verletzungen kommen kann. Ob dann jemand verbluten könnte weiß ich nicht. Hab aber auch keine Ahnung an welchen Körperregionen es Aterien gibt, außer die gängigsten natürlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Realität....in meinenem weiten Umfeld ist jemand dafür ins Gefängnis gekommen, weil er die Gebärmutter mit rausgerissen hat ....ekelhaft

Mein Gott...😳

Klingt aber erfunden.🤔

Geschrieben
Verbluten ??? Das ist ja mehr als übertrieben. Es kann mal etwas bluten wenn ohne Handschutz gefistet wird, also immer kurze Fingernägel und aufpassen.
Geschrieben
Man kann auch über eine Teppichkante stolpern und sich den Hals brechen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Mein Gott...😳

Klingt aber erfunden.🤔

Leider nicht ....

Geschrieben
Nein das ist eine reale und nicht zu unterschätzende Gefahr! Die Schleimhaut dort ist gut durchblutet und auch führen dort große Blutgefäße hin! Reißt eines kann man in kurzer Zeit sehr viel Blut verlieren! Außerdem sind diese Art von Verletzungen selbst in einem normalen Krankenhaus nicht so einfach und schnell zu behandeln!
Geschrieben
Nicht jede Frau steht auf Fisten .
Denn ein Mitzler ist KEIN Ruppellos
×
×
  • Neu erstellen...