Jump to content

Zu Tode gefistet?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglich ist natürlich vieles. Aber ob es auch sehr wahrscheinlich ist, bezweifle ich. Außerdem besteht ja auch der Reiz für Leute, die darauf stehen, darin, dass es eben nicht der harmlose Blümchensex ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Wenn es jemand 2 Stunden bluten läßt und auch bei Anzeichen von Unwohlsein nicht reagiert, dann wird wohl gestorben. (korr.)

Das Problem an der inneren Blutung ist, dass die Blutung selbst nicht sichtbar ist.

Es gibt nur Anzeichen für Einblutungen im Darm-Trakt, z. B. Teerstuhl.

Die unerkannte innere Blutung zählt mit zu den häufigsten Todesursachen weltweit.

LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Unsinn, mach Dich mal kundig, wie schnell man verblutet, wenn der Darm reißt.

Darum geht es nicht!   

Du scheinst aber nur zu meinen,bei anal sei es möglich!

Aber ne Vagina hält mal eben alles aus....Du bemerkst ja ncith mal ,meine Anspielung!  

Ich bin sowas von durch,mit solchen grobmotirischen Männern...Ihr versaut ,jeder Frau...jeden Funken auf Sex...allein schon beim lesen!>:(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke sowas bezieht sich nicht auf's Fisten sondern meist auf die Leute die alles mögliche Zeug in sich reingestopft haben - vor allem Dinge die überhaupt nicht dafür geeignet sind und dann meist noch dazu ohne Gleitmittel oder mit ungeeignetem "Gleitmittel". Grundsätzlich braucht es schon sehr viel um die Darmwand zu perforieren, eine Hand reicht dazu nicht aus, ein spitzer Fingernagel wohl auch noch nicht, aber z.B. ein Ring oder eine Uhr mit irgendwas Scharfkantigem dran, das geht relativ rasch wenn da mit Gewalt und ohne Schutzhandschuh reingerammelt wird. Das Problem dort ist dann weniger das "verbluten", da das Darmsystem relativ abgeschlossen ist, sondern eher das eindringen von Keimen in die Blutbahnen die dann schnell auch zu einer Sepsis führen können.

Ich hab das woanders schon mal geschrieben, am ehesten passiert aber was wenn man Substanzen verwendet die schnell über die Darmschleimhaut resorbiert werden oder diese reizt. 
Desinfektionsmittel oder Alkohol generell z.B. kann anal aufgenommen schnell zu einer Vergiftung führen. Andere Substanzen, welche die Schleimhaut zu stark reizen können, können dann auch zu Entzündungen führen und das kann wiederum Keime in die Blutbahn bringen, welches wiederum dann zu einer Sepsis führen kann.

Ganz zu schweigen davon, dass man sich nach wie vor bei unsachgemäßen Fisten auch mit Viren infizieren kann, vor allem dann wenn die andere Person auch eine offene Wunde hat.
 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Darum geht es nicht!   

Du scheinst aber nur zu meinen,bei anal sei es möglich!

Aber ne Vagina hält mal eben alles aus....Du bemerkst ja ncith mal ,meine Anspielung!  

Ich bin sowas von durch,mit solchen grobmotirischen Männern...Ihr versaut ,jeder Frau...jeden Funken auf Sex...allein schon beim lesen!>:(

schatz-
er hat dich nich angegriffen!
und hat ja nu insofern recht, als dass anal mer und schneller was blödes passiern kann, das iss nunmal fakt

idioten bleiben idioten- definitiv!
aber da isses loch egal dann, genau wie s geschlecht..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du scheinst aber nur zu meinen,bei anal sei es möglich!Aber ne Vagina hält mal eben alles aus....Du bemerkst ja ncith mal ,meine Anspielung!  Ich bin sowas von durch,mit solchen grobmotirischen Männern...Ihr versaut ,jeder Frau...jeden Funken auf Sex...allein schon beim lesen!

Mit Dir hatte ich schon öfters Diskussionen, bei Dir zählt nur die Frau, egal um was es geht. Frage mal einen Arzt bei was man schneller verblutet, wenn die Vagina eine Verletzung hat oder der Darm. Zumal ich noch nie ein Fisting gesehen habe, wo jemand einen kompletten Arm bis zum Anschlag vaginal eingeführt hat, kenne dies nur von Anal.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Mit Dir hatte ich schon öfters Diskussionen, bei Dir zählt nur die Frau, egal um was es geht. Frage mal einen Arzt bei was man schneller verblutet, wenn die Vagina eine Verletzung hat oder der Darm. Zumal ich noch nie ein Fisting gesehen habe, wo jemand einen kompletten Arm bis zum Anschlag vaginal eingeführt hat, kenne dies nur von Anal.

Das mag ja auch sein,das es bei anal,schneller geht!   Dennoch ,sollte man icht nur anal sehen....weil man vlt.selbst keine Vagina hat!   Ok..nen kompletten Arm,das ist in meinen Augenauch  schon "lebensmüde". 

Ja...das hast Du auch ncith so unrecht...ich frage mich auch immer wieder,wie es kommt,das ich überhaupt noch Sex will...ich bin da echt oft inner Zwickmühle,mit mir selbst....bei dem was ich von Männern ,so lese....da ist echt schon ne angestaute Wut in mir,oder nenne es von mir aus,Abneigung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das mag ja auch sein,das es bei anal,schneller geht!   Dennoch ,sollte man icht nur anal sehen....weil man vlt.selbst keine Vagina hat!   Ok..nen kompletten Arm,das ist in meinen Augenauch  schon "lebensmüde". 

Ja...das hast Du auch ncith so unrecht...ich frage mich auch immer wieder,wie es kommt,das ich überhaupt noch Sex will...ich bin da echt oft inner Zwickmühle,mit mir selbst....bei dem was ich von Männern ,so lese....da ist echt schon ne angestaute Wut in mir,oder nenne es von mir aus,Abneigung.

Ein kompletten Arm machen Männer aber wirklich. Finde es auch sehr riskant.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ein kompletten Arm machen Männer aber wirklich. Finde es auch sehr riskant.

Ich glaube es Dir ,ja    ;)  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alyton6:

Das Problem an der inneren Blutung ist, dass die Blutung selbst nicht sichtbar ist.

Es gibt nur Anzeichen für Einblutungen im Darm-Trakt, z. B. Teerstuhl.

Die unerkannte innere Blutung zählt mit zu den häufigsten Todesursachen weltweit.

LG

Daher schrieb ich dazu,Anzeichen von Unwohlsein

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 19:29, schrieb Eiskristall1974:

Das ist erschreckend!      Aber klar,es ist gegen die Natur...ne Hand gehört da einfach nicht rein,weder vaginal ,noch anal! 

Da kommt doch auch ein Kopf von einem Kind raus .....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heithauer1970:

Da kommt doch auch ein Kopf von einem Kind raus ....

Dir ist aber schon klar, dass sich der Körper dementsprechend langsam verändert wenn sich der Geburtstermin nähert. Ein Kind wächst ja nicht innerhalb von drei Tagen heran.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heithauer1970:

Da kommt doch auch ein Kopf von einem Kind raus gibt halt große und kleine 

du scheinst nich wirklich über anatomisches wissen zu verfügen..
zudem find ich deinen comment absolut respektlos!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heithauer1970:

Da kommt doch auch ein Kopf von einem Kind raus gibt halt große und kleine 

Google bitte weibliche Anatomie, bevor du so etwas öffentlich kommentierst. 

Und bleib beim Thema.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Daher schrieb ich dazu Anzeichen von Unwohlsein. (korr.)

War wohl nicht verständlich geschrieben; Anzeichen von Einblutungen bleiben oft auch

vonseiten des Fachpersonals unerkannt oder werden nicht rechtzeitig entdeckt.

LG

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Alyton6:

War wohl nicht verständlich geschrieben; Anzeichen von Einblutungen bleiben oft auch

vonseiten des Fachpersonals unerkannt oder werden nicht rechtzeitig entdeckt.

LG

Was is daran nich verständlich wenn nach dem fisten ein Unwohlsein vorhande is?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Was ist daran nicht verständlich, wenn nach dem Fisten ein Unwohlsein vorhanden ist? (korr.)

Du hast meine Beiträge nicht verstanden!

LG

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn Gewalt angewendet wird kann ich mir schon vorstellen das was reißt

und jeder ist ja anders bei einen geht mehr bei anderen geht weniger mit Übung 

könnte ich mir schon denken das mehr geht .

müßte aber regelmäßig dann sein und immer etwas mehr !

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 12:54, schrieb RottenDandy:

Aus aktuellem Anlass.

Habe gerade gelesen, dass jemand meinte...beim Fisten könnte “etwas“ reißen und man verblutet...innerhalb von Zwei Stunden.

 

Urban Legend oder reale Gefahr?

Verdammt!

Der Thread ist ja von mir! 🤪

 

...und ich dachte gerade: "Was für ein Unsinn!"😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2022 at 12:54, schrieb RottenDandy:

Aus aktuellem Anlass.

Habe gerade gelesen, dass jemand meinte...beim Fisten könnte “etwas“ reißen und man verblutet...innerhalb von Zwei Stunden.

 

Urban Legend oder reale Gefahr?

Keine Ahnung. Aber um Anal oder Vaginal zu verbluten braucht es schon einiges an Blut. Das ist ja nicht so das man auf die Toilette geht und denkt ups ich kriege gerade meine Periode weil ein paar Töpfchen am Klopapier hängen. Das fällt schon sehr auf und wer da keinen Rettungswagen holt ist Schuld.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

Hatten mal einen Patienten der hat sich mit einer langen Kerze den Darm duchstossen. Hat es gerade noch geschafft die Notruf Nummer zu wählen, natürlich kann so etwas tödlich enden. Seine ersten Worten nach der Not OP "sagen sie nichts meiner Frau "

Es geht dabei nicht ums Verbluten sondern darum daß Darmbakterien in den Bauchraum gelangen und eine Sepsis verursachen können...

bearbeitet von govinda777
×
×
  • Neu erstellen...