Jump to content

Frau verwöhnt Mann anal?

Wt****

Empfohlener Beitrag

Ich steh total drauf wenn ich dabei auch noch auf dem Bauch liegend aufs Bett gefesselt bin...schön hilflos..wenn sie mich dann liebevoll und ausgiebig auf die Penetration vorbereitet und vordehnt...egal ob mit finger, zunge dildo oder plug...

Alternativ mag ich es auch sehr mich schön tief über den Küchentisch zu bücken...und Sie dann von hinten in mir zu genießen...bzw ihre Stöße...

Weder mit Finger noch sonst irgendwas erlebt. Aber wäre da offen um es mal auszuprobieren. 

rainbow_1954

Wie es Euch gefällt.

(William Shakespeare)

Diese Praktik gefällt mir gut, habe leider niemanden, der das auch gefällt 

Es ist doch völlig i Ordnung wenn diese Spiel Euch beide glücklich macht👍

Ich mag's auch😉

Wenn es euch beiden gefällt u erregt ist das toll  u es spricht überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil,  ich beneide dich sogar ein wenig.

Es gibt auch überhaupt keinen Grund dafür, dass der männliche Po noch immer ein solches Tabuthema ist, während der weiblich eher als anziehend empfunden wird.

112Norderblasehase
vor 1 Stunde, schrieb Fiama:

Ich durfte das auch schon erfahren, war geil 

Ja möchte ich auch gerne mal erleben. Ab besten von zwei Frauen die mich einfach nur benutzen wollen 

Am 16.6.2025 at 11:26, schrieb michelle9992:

Also ich finds auch geil den Mann mal zu ficken 😉

Sehr gut, gefällt mir. Einfach nur geil 

Werden meine Bekannte und ich auch demnächst ausprobieren und wenn es mir gefällt wollen wir uns im PK gleichzeitig durchficken lassen.

• 3 Wochen später...
Also ich finds geill mich von ihr oder ich sie anal zu verwohnen sie .ag es auch also viel spass allen wo es erleben wollen
KlainerRakker
Am 16.6.2025 at 11:26, schrieb michelle9992:

Also ich finds auch geil den Mann mal zu ficken 😉

von Dir würde ich mich gern mal ficken lassen...

Ein großer Genuss. Hatte zwei, die das oft und lange gemacht haben.
Mannausduisburg1
Am 28.1.2022 at 07:15, schrieb Wtbi1960:

Meine Freundin liebt es mich anal zu verwöhnen. Erst mit den Fingern und dann nimmt sie mich mit dem Umschnalldildo. Ich genieße es und sie mag es in dem Moment mich zu  dominieren.  Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Für mich ist das nichts

Das höchste Wesen hat uns so erschaffen dass unser Poloch uns Lust verschaffen kann.

Also kann man das auch nutzen, alles kein Problem.

MichaelW0815
Am 28.1.2022 at 07:15, schrieb Wtbi1960:

Meine Freundin liebt es mich anal zu verwöhnen. Erst mit den Fingern und dann nimmt sie mich mit dem Umschnalldildo. Ich genieße es und sie mag es in dem Moment mich zu  dominieren.  Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Wenn es beiden gefällt? Ist doch alles in Ordnung 

Wenn euch diese Dominanz gefällt, ist doch alles in bester Ordnung!

• Neu erstellen...