Jump to content

Frau verwöhnt Mann anal?


Wt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat für mich nix mit Dominanz zu tun. Ich stehe einfach drauf, wenn sie mich anal verwöhnt. Finger, Dildo, Vibrator und Plug sind da ziemlich geil. Stehe aber auch auf Rimming, sowohl aktiv als auch passiv.
Geschrieben
🤔 muss man das als richtiger Mann haben? Ich glaube nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ostseewelle:

🤔 muss man das als richtiger Mann haben? Ich glaube nicht.

...als richtiger Mann?

 

Dann bin ich kein richtiger Mann. Ich mag es total.

Und wenn einige richtige Männer aufhören würden zu denken sie wären keine richtigen Männer wenn sie Anal bei sich mögen , würden sie merken wie empfindlich der Analbereich  ist. Und wer noch weiter geht, wird merken wie toll ein Orgasmus durch anale Penetration ist. 

bearbeitet von netterMannmz
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 11:31, schrieb Joana82:

Find ich gut

İch finde auch süper kann man probieren 

Geschrieben

 Bei mir würde es nur beim Versuch, mir den Finger in den Arsch Schieben scheitern. 
Also was ich von der Praktik halte, Nichts. 
Doch wenn es Anderen Spaß macht, könne ich ihnen ihr Spaß. 

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 11:31, schrieb Joana82:

Find ich gut

Dann komm machen wir mit

Geschrieben

Wenn die Partnerin deinen Po verwöhnt ist rs richtig schön. Ganz tolle geile Gefühle Sie kann sich mal revanchieren und er merkt wie es ist den Po hinzuhalten.

Geschrieben

Warum soll #Mann# sich nicht auch einfach mal hin geben und seine Roll abgeben.

Ich persönlich genisse es....

Geschrieben

Wem‘s gefällt, der soll es machen, Hauptsache es sind alle Beteiligten damit zufrieden. Für mich wäre es absolut unvorstellbar 🤷🏻‍♂️.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 07:15, schrieb Wtbi1960:

Meine Freundin liebt es mich anal zu verwöhnen. Erst mit den Fingern und dann nimmt sie mich mit dem Umschnalldildo. Ich genieße es und sie mag es in dem Moment mich zu  dominieren.  Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Ich finde es sehr geil würde da sehr gerne mitmachen und in blasen dabei wärend die Frau ihren Mann fickt 

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 01:09, schrieb Ostseewelle:

🤔 muss man das als richtiger Mann haben? Ich glaube nicht.

Was hat das mit "richtigen Mann" zu tun ????:confused:

wem es Spaß macht und wer Freude daran hat der soll es tun,wenn Beide es wollen!

Ich finde das diese Praktik auch nichts mit Dominanz oder Bi zu tun hat !

Macht es einfach und lasst euch nicht von Anderer Meinung beeinflussen.

 

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 13:28, schrieb fickloch58:

du Glücklicher!

meine freundin hat da leider keinen draht zu ich würde es schon geil finden wenn sie mich mit einem umschnalldildo ficken würde

geile grüße Michael

Hast Du es ihr denn schon einmal gesagt was Du möchtest ?

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 09:30, schrieb DämonenHerz:

Wenn es gefällt okay .. Aber den Mann sexuelle zu bedienen hat nix mit dominant zu tun .. sie hat ja nix davon .. wo ist da ihre Lust befiedigung ..

Sehe das auch so 

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 07:15, schrieb Wtbi1960:

Meine Freundin liebt es mich anal zu verwöhnen. Erst mit den Fingern und dann nimmt sie mich mit dem Umschnalldildo. Ich genieße es und sie mag es in dem Moment mich zu  dominieren.  Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Würde ich mir auch wünschen 

Geschrieben

Ich spritze und schreie wie ein Irrer wenn man mir mein enges feuchtes Jungsarschloch leckt und danach hammerhart mit dem halben Arm durchfistet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es wenn die Lady mit einem kleineren Vibrator anfängt und dann einen schönen großen Vibrator in mich drückt

 

Geschrieben

Normal alles, wenn der Mann die Frau Anal nimmt, sollte es auch andersrum sein.

Geschrieben
Januar 28, schrieb Kiki69:

Nun zum TE.. Wenn es euch gefällt, viel Spaß 🤗.. Ich mag auch anale Spielereien, bis zu einem gewissen Grad.. Sobald Strapon, Dildo etc. ins Spiel kommt...Nein Danke und für mich wäre, ab diesem Moment.. Der Mann... nicht mehr männlich.. Sorry 🙈 

Es ist überall bekannt! ...wenn der man auf passiven Analsex steht, ist er nicht mehr männlich! NUR DAS macht die Männlichkeit aus! ......selten so einen scheiss gehört. Brauchst jetzt auch nicht antworten wie: "ist aber meine Meinung".

Geschrieben
Ich liebe das sehr ☺️☺️☺️
Geschrieben

Ich liebe es sehr anal verwöhnt zu werden. Am liebsten mit einem Finger und Prostata Massage. Da halte ich liebend gern meinen Po in die Höhe 

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 10:16, schrieb Briarios:

Es ist überall bekannt! ...wenn der man auf passiven Analsex steht, ist er nicht mehr männlich! NUR DAS macht die Männlichkeit aus! ......selten so einen scheiss gehört. Brauchst jetzt auch nicht antworten wie: "ist aber meine Meinung".

Genau! An Kommentaren wie dem, auf den du reagierst, sieht man, wie die Erwartungen an Sexualität zum Teil durch irgendwelche Klischees diktiert werden.

×
×
  • Neu erstellen...