Jump to content

Frau verwöhnt Mann anal?


Wt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder soll das machen was ihm und seiner Partnerin Spaß macht , egal was andere davon halten. 

Für mich ist alles was mit AV zu tun hat etwas ganz besonderes  , dazu gehört für mich wahnsinnig viel Gefühl und Vertrauen zueinander.  Ein Strapon finde ich allerdings nicht erotisch , da würde bei mir wohl die  Grenze sein . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich mag es einen Mann mit Prostatamassage verwöhnen... so kann ich auch ihn perfekt dabei zuschauen, wie er immer geiler wird und dann kommt... Es ist ein besonderer Anblick!

Mit allen Sinnen genießen,  das hat immer was 🤗

Eine schöne Situation, die Du da vor Augen hast 👍

Geschrieben

Schön wenn du eine Partnerin mit diesen Vorlieben hast, kann man ausbauen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wtbi1960:

Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Ich finde das total überflüssig. Das sollte aber auf dich und deine Freundin keine Auswirkungen haben - wenn es euch gefällt, dann viel Spaß dabei.

Geschrieben
Ich genieße es, wenn meine Partnerin mich anal verwöhnt. Ein Highlight ist es immer, wenn sie mich mit ihren Strapon fickt. Sie selbst kommt dabei fast selbst zum Orgasmus.
Geschrieben

Da bin ich direkt ein wenig neidisch! So ein Erlebnis ist mir bislang verwehrt geblieben.😉

Viel Spaß weiterhin……😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxman1969:

Was sind dann eigentlich Frauen die es anal mögen 🤔🙄

Ganz eindeutig schwul!  😁

Geschrieben
Nichts für mich aber wenns euch beiden gefällt für euch eine perfekte Sexpraktik .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wtbi1960:

  Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Wichtig ist, das es beiden gefällt. Auch da sind viel Nervenenden die stimulieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Ganz eindeutig schwul!  😁

Wahrscheinlich im falschen Körper 🙈🤣

Geschrieben
Es ist geschmackssache würde ich sagen 😉. Bei mir selbst mag ich gerne anal und beim Mann auch gern die prostatamassage aber mehr ist nicht meins . Es würde mir auch keinen Spaß machen . Männer die sowas von mir verlangen wären leider raus 🤷‍♀️
Geschrieben
Mal ist's ganz schick ✌️aber ich bin vieeel zu sehr selbst gern der aktive Part.

Mit Dominanz oder "Devotismus?" konnte ich nie wirklich etwas anfangen, da ich vermutlich einfach beides bin. Mal mehr oder weniger. 🤔
Geschrieben

Das ist doch traumhaft 😘👌😍 Prostata Massage und strapon ist sehr schön und ne schöne Faust kann auch manchmal sehr geil sein leb es aus

Geschrieben

Genieße es.... es gibt nicht viele die das machen. 

Mag sie die Dominaz dir ein schönes Gefühl zu  geben bzw die Macht zu haben das sie es kann wie bei einem  Blowjob....

 

Sehe da sonst auch keine Dominaz.... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wtbi1960:

Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Macht doch.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bianca-TV:

Sorry aber solche Kommentare sind abartig und unmenschlich.

Schau Dir das Profil von dem Typen an und es erklärt sich von selbst.

×
×
  • Neu erstellen...