Jump to content

Frau verwöhnt Mann anal?


Wt****

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bimicky:

Einfach geil wenn du dich von deiner Freundin ficken lässt

Schade das das meine Frau nicht machen würde 

Geschrieben

ich seh hier nich wirklich ne frage...wenns doch zufrieden seit, dann macht...für mich isses nix!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 07:15, schrieb Wtbi1960:

Meine Freundin liebt es mich anal zu verwöhnen. Erst mit den Fingern und dann nimmt sie mich mit dem Umschnalldildo. Ich genieße es und sie mag es in dem Moment mich zu  dominieren.  Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Weiter viel Spaß,  meins ist es überhaupt nicht.

Geschrieben

Meine Freundin macht es so oft sie kann .Sie ist darauf absolut geil, einen oder mehrere Finger in mir verschwinden zu lassen. Und natürlich genieße ich dass jedes Mal.

Geschrieben

Ich finde es sehr gut das es Frauen gibt die Ihre Partner anal verwöhnen. Ich mag es sehr anal genommen zu werden. Je größer desto besser

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also find ich ne absolut geile Sache. Deine Freundin gefällt mir. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Prostatamassage unvergleichlich in Kombi mit gemolken werden grins

Ich träume immer noch davon, von einer Frau mit Strapon gefickt zu werden, hatte ich leider noch nicht!

Geschrieben

ich mach das bei meinem Ehemann auch weil er darauf steht. Er findet es sehr geil und kommt dabei. Mir selber gibt das nichts und ich finde es eher peinlich.

Geschrieben

Solange beide Partner erwachsen sind und wissen was sie tun, ist doch alles ok, solange es beiden Spaß macht. Auch mal dem Partner eine Freude zu machen, auch wenn es einem jetzt nicht so viel gibt, ist doch auch von Zeit zu Zeit was schönes ( gell @Balingerin , kannst Dir im Gegenzug ja auch was schönes wünschen, was ihm nicht so viel gibt). Es sollte nur nicht auf Dauer so sein, dass nur eine Seite gibt. Ein ausgeglichenes Wechselspiel von Geben und Nehmen ist hier Trumpf.

Ich persönlich mag keinen rektalen Kontakt und kann daher verstehen wenn eine Frau kein Analsex mag. Wenn sie sich das aber wünscht, dann erfülle ich ihr das von Zeit zu Zeit, auch wenn ich selbst den aktiven Part für mich selbst nicht so wahnsinnig toll finde.

Alles was beiden Spaß macht (oder hin und wieder einfach mal eine Wunscherfüllung für den Partner ist), ist absolut ok.

Bei mir fängt das Unverständnis an, bei Sachen, die in die Toilette gehören oder was mit richtigen Schmerzen oder mit Tieren zu tun hat

Wenn es dem TE gefällt und seine Partnerin nix dagegen hat oder sogar dadurch erregt wird, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Ich finde auch nicht, dass diese Praktik mit latent Schwul in Verbindung gebracht werden muss. Der T E wünscht sich das von seiner Partnerin, die scheinbar in Liebe miteinander verbunden sind und nicht von einem Mann.

 

Geschrieben

Meine Partnerin weiss inzwischen genau, wie ich es mag und was sie machen kann. Und wenn ich Lust darauf habe, macht sie es auch

  • 2 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biman420:

Sehr sehr geil.

Wenns sauber ist ein Genuß

Das sollte doch eigentlich Vorraussetzung das es alles gut sauber ist

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 07:15, schrieb Wtbi1960:

Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Macht was euch gefällt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Würde ich gerne ausprobieren. Der Gedanke erregt mich schon sehr. Leider durfte ich bisher nur mit Zunge und einem Finger.
×
×
  • Neu erstellen...