Jump to content

Frau verwöhnt Mann anal?


Wt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese wieder, Männer die sich von einer Frau anal verwöhnen lassen haben bi Neigung oder sind es…🤔
Das ist doch absoluter Quatsch, ich mag es auch und findest es sogar richtig geil, habe zu 100% keine bi Neigung…!!!

Bin 100% hetero…!!!

Dann müssten alle Männer die ihre Partnerin anal verwöhnen, auch bi oder schwul Sein 🤷🏻‍♂️

Was sind dann eigentlich Frauen die es anal mögen 🤔🙄
Geschrieben
Sorry, aber die Zitierfunktion funktioniert bei den 'Anonymen' nicht. Aber ich denke, wer gemeint ist weiß dass er/sie gemeint ist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxman1969:
Ich lese wieder, Männer die sich von einer Frau anal verwöhnen lassen haben bi Neigung oder sind es…🤔
Das ist doch absoluter Quatsch, ich mag es auch und findest es sogar richtig geil, habe zu 100% keine bi Neigung…!!!

Bin 100% hetero…!!!

Dann müssten alle Männer die ihre Partnerin anal verwöhnen, auch bi oder schwul Sein 🤷🏻‍♂️

Was sind dann eigentlich Frauen die es anal mögen 🤔🙄

Mach doch zu dem Thema 'Frauen' einfach deinen eigenen Thread auf und frag da nochmal. Hier geht's um die Frage von einem Mann.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mach doch zu dem Thema 'Frauen' einfach deinen eigenen Thread auf und frag da nochmal. Hier geht's um die Frage von einem Mann.

Der Mann hat dich aber nicht gefragt, ob er bisexuell ist. Du darfst deine Meinung haben. Auch wenn sie offensichtlich sowohl Quatsch, als auch intolerant ist. Normalerweise erklärt man nicht anderen, besser zu wissen, was ihre sexuelle Präferenz wäre, dann noch aus Gründen, die einfach keinen Sinn ergeben. 

 

Geschrieben
Als ich mich geoutet habe, hat meine Frau es angeboten... Ich habe nicht mitgemacht, weil ich kein Interesse daran habe. Lg Sylvie
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Der Mann hat dich aber nicht gefragt, ob er bisexuell ist. Du darfst deine Meinung haben. Auch wenn sie offensichtlich sowohl Quatsch, als auch intolerant ist. Normalerweise erklärt man nicht anderen, besser zu wissen, was ihre sexuelle Präferenz wäre, dann noch aus Gründen, die einfach keinen Sinn ergeben. 

 

@Anonymes-Mitglied-2, siehst, so hat halt Jeder seine Meinung. Aber wie schon weiter oben gefragt, was dann wohl das '... bi...' im Namen bedeutet und zusätzlich dass der TE nunmal auch Männer sucht - kann ich wohl davon ausgehen dass er eben 'bi' ist und für mich kommt das nie im Leben in Frage, egal wie 'intolerant' das Andere nun finden einschließlich dir. Und nochmal, das ist MEINE MEINUNG, und darüber weiter zu diskutieren ist wohl genauso müßig wie über Geschmäcker zu streiten.

Geschrieben
Meine Meinung ich mag es nicht und möchte es nicht haben andere daran Gefallen Solln sie es tun ist ihre Sache
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du hast doch gesagt, dass jeder Mann, der sich anal stimulieren lässt, automatisch mindestens bisexuell ist. Das hat dann ja nichts mit dem TE zu tun, sondern ist eben eine allgemeine Aussage. Natürlich kann ein Mann, der das mag,bi sein. Da spricht nichts gegen. Aber er ist es nicht automatisch und im Thread hier haben dir schon so einige Männer und Frauen erklärt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Du weißt es aber natürlich besser, obwohl du im Gegensatz zu den anderen ja keinerlei Erfahrungen damit hast.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mach doch zu dem Thema 'Frauen' einfach deinen eigenen Thread auf und frag da nochmal. Hier geht's um die Frage von einem Mann.

🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Meine Frau verwöhnt mich auch hin und wieder anal und es ist ein Genuß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LisaSAD:

Ich finde es unheimlich aufregend einen Mann auf diese Art zu verwöhnen...die Lust zu spüren und zu sehen , wie es ihm gefällt, das ist für mich luststeigernd, wenn es nicht sogar fast bis zum orgasmus geht, ohne das ich mich manipulieren muss. Diese Art von Kopforgasmus hat echt was. Leider erst einmal erlebt. Es muss halt passen.

toll dein beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Hatte ich noch nicht aber klingt irgendwie spannend. Aber warum sollte eine Frau einen Mann verwöhnen wollen? Der Mann ist doch dazu da die Frau zu verwöhnen? Macht irgendwie keinen Sinn. 🤔

War bei mir nie so und ab dem Moment, wo es nicht passte/keinen Sinn mehr machte .. Habe ich mich getrennt! 

Geschrieben
Wenn es für euch ok is,is es für mich auch ok wenn ihr des macht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@lilly_only: Es steht dir natürlich frei, kein Interesse zu haben. Aber wenn Männer daran Interesse haben, werden sie dadurch nicht bisexuell. Außer sie wollen, dass es ein Mann macht. Ansonsten bleiben sie genauso hetero wie vorher.

Habe mit meinem Ex Mann, diese Erfahrung gemacht.. Anale Spielereien, bei Vertrautheit.. Sehr gerne aktiv /passiv 👍Aber als er dann mit einem Strapon ankam, habe ich verneint.. Dann hat er das, als Selbstbefriedigung gemacht.. War auch noch OK 🆗.. Aber dann.. wollte er die Ehe öffnen und seine Bi Erfahrungen machen.. Also möglich, ist Alles und sobald: Strapon /Analsex, im Profil steht- bin ich raus. Genauso handhabe ich das, bei realem Kennenlernen.. kläre Vorlieben und No go's ab. 

Geschrieben

Ich denke es muss nicht zwangsläufig etwas mit Bi Neigungen zu tun haben, den TE mal ausgenommen! 
Wenn es beiden Lust und Spaß macht, warum nicht mal so!?😎

Geschrieben
Was meine Meinung ist?
-Es wird mir nie gefallen und einen Mann mit diesen Neigungen könnte ich nicht zufrieden stellen. Muss ich zum Glück auch nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

Habe mit meinem Ex Mann, diese Erfahrung gemacht.. Anale Spielereien, bei Vertrautheit.. Sehr gerne aktiv /passiv 👍Aber als er dann mit einem Strapon ankam, habe ich verneint.. Dann hat er das, als Selbstbefriedigung gemacht.. War auch noch OK 🆗.. Aber dann.. wollte er die Ehe öffnen und seine Bi Erfahrungen machen.. Also möglich, ist Alles und sobald: Strapon /Analsex, im Profil steht- bin ich raus. Genauso handhabe ich das, bei realem Kennenlernen.. kläre Vorlieben und No go's ab. 

ich geb dir recht,du hast es richtig gemacht,lg aus bayern

Geschrieben

du Glücklicher!

meine freundin hat da leider keinen draht zu ich würde es schon geil finden wenn sie mich mit einem umschnalldildo ficken würde

geile grüße Michael

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Was meine Meinung ist?
-Es wird mir nie gefallen und einen Mann mit diesen Neigungen könnte ich nicht zufrieden stellen. Muss ich zum Glück auch nicht.

respekt

Geschrieben

Nun zum TE.. Wenn es euch gefällt, viel Spaß 🤗.. Ich mag auch anale Spielereien, bis zu einem gewissen Grad.. Sobald Strapon, Dildo etc. ins Spiel kommt...Nein Danke und für mich wäre, ab diesem Moment.. Der Mann... nicht mehr männlich.. Sorry 🙈 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wtbi1960:

Was ist eure Meinung zu dieser Sexpraktik?

Die B- Note müsst ihr noch verbessern 

Ist es nicht vollkommen egal, ob andere das doof oder gut finden, wenn ihr dabei auf eure Kosten kommt? 

×
×
  • Neu erstellen...