Jump to content

Welche Frau hat schon mit Maiskolben masturbiert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man nur hoffen, dass es bei der irren Idee geblieben ist...
Geschrieben
Bin zwar männlich, aber meine Freundin und Sub hatte schon des öfteren nen Maiskolben in ihrer Fotze. Gummi vorher drüber nicht zu vergessen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Steck sie Dir doch in den Arsch und teste mal

Das ist eine gute Idee, Selbsterfahrung! 

Geschrieben
Irgendwie hab ich das Gefühl das musst du sie Fragen, was Sie davon hält. Nur weil es eine Frau gut findet heisst das ja nicht das Sie das gut findet. Geht es nicht viel eher darum das du Geschichten höffst zu hören die dich Scharf machen, weil du die Phantasie gerne ausleben würdest? Aber du unsicher bist was sie davon hält? (Entschuldige mir bitte die Unterstellung.)

Geh frag sie, weniger Maiskolben als sie jetzt gerade drinne hat, kann sie ja nicht haben. 😂😂 Und dann kannste ja immer noch die Erfahrungsberichte einholen. lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben. 😂😂
Geschrieben
Wie du selbst schon geschrieben hast, die Idee ist irre. Auf solch einen Blödsinn würde ich nie im Leben kommen. Wenn ein Mann mir mit so etwas ankommen würde, der könnte direkt wieder dadurch verschwinden, wo der Schreiner das Loch gelassen hat.
Geschrieben
Essen hat in keiner Körperöffnung bei mir etwas zu suchen. Also Nein :D
Geschrieben
Maiskolben muss richtig gekocht und dann salzig verzehrt werden.
Geschrieben
Das ist eine sehr seltsame Frage , was stimmt mit Dir nicht 🙈🤔
Geschrieben
Nehmt doch ne Zucchini gummi drüber und lis geht,s.... alles ist dehnbar...
×
×
  • Neu erstellen...