Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Heute wird ja aus Sicht der Frauen nach echten Männern geschaut. Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Geld, Liebe oder alles tun, was Frau möchte?

Geschrieben
Ein erster Schritt wäre nicht anonym zu posten!
Geschrieben
also ich fahre fahrrad und nen fetten audi, hab nen geilen job, hab kohle. bin musiker nebenbei und bin sehr gepflegt. trotzdem rieselt es bei mir an körben. kann also nicht sagen was hier nen anständiger mann ausmacht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ehrlichkeit, Treue, Teamfähigkeit,Kompromissbereitschaft
Geschrieben
Yenna dachte die Mann muss nur dich im.Griff haben.
Geschrieben
Ein richtiger Mann interessiert es nicht ob er ein Mann ist, er braucht nur andere Kerle um ihn herum die Ihm sagen das er ein Mann ist. Frau hat bei dem Thema nix verloren, zu beurteilen wann ein Mann ein Mann ist, das können nur wir Männer! Uga chagga!! Uga chagga!
Geschrieben

Schau dir mal im Forum die Antworten von letzter Woche an, dann weist du wann ein Mann ein Mann ist. :confused::flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Frage nicht dämlich. Nur unfassbar traurig! Denn sie zeigt wieder diese Unsicherheit im Umgang mit Frauen durch diese ganze scheiß GeschlechterGLEICHstellung, in der nach und nach auch geschlechtsspezifische Verhaltensweisen angeglichen werden sollen und zunehmend verwässern. Das ist ein sehr komplexes Thema und - wie gesagt - alles andere als dämlich.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben (bearbeitet)

warum bellen die leute hier im forum eigentlich immer wenn jemand anonym postet?
sag mal was is denn mit euch?

wen juckt es ob er/sie anonym postet? was ändert es?:sweat_smile: