Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Heute wird ja aus Sicht der Frauen nach echten Männern geschaut. Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Geld, Liebe oder alles tun, was Frau möchte?

Geschrieben
Ein erster Schritt wäre nicht anonym zu posten!
Geschrieben
also ich fahre fahrrad und nen fetten audi, hab nen geilen job, hab kohle. bin musiker nebenbei und bin sehr gepflegt. trotzdem rieselt es bei mir an körben. kann also nicht sagen was hier nen anständiger mann ausmacht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ehrlichkeit, Treue, Teamfähigkeit,Kompromissbereitschaft
Geschrieben
Yenna dachte die Mann muss nur dich im.Griff haben.
Geschrieben
Ein richtiger Mann interessiert es nicht ob er ein Mann ist, er braucht nur andere Kerle um ihn herum die Ihm sagen das er ein Mann ist. Frau hat bei dem Thema nix verloren, zu beurteilen wann ein Mann ein Mann ist, das können nur wir Männer! Uga chagga!! Uga chagga!
Geschrieben

Schau dir mal im Forum die Antworten von letzter Woche an, dann weist du wann ein Mann ein Mann ist. :confused::flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Frage nicht dämlich. Nur unfassbar traurig! Denn sie zeigt wieder diese Unsicherheit im Umgang mit Frauen durch diese ganze scheiß GeschlechterGLEICHstellung, in der nach und nach auch geschlechtsspezifische Verhaltensweisen angeglichen werden sollen und zunehmend verwässern. Das ist ein sehr komplexes Thema und - wie gesagt - alles andere als dämlich.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben (bearbeitet)

warum bellen die leute hier im forum eigentlich immer wenn jemand anonym postet?
sag mal was is denn mit euch?

wen juckt es ob er/sie anonym postet? was ändert es?:sweat_smile:
vll ist die person schüchtern, unselbstbewusst, ist vll irgendwie entstellt, hat ne behinderung oder sonst was und mag sich deshalb nicht zeigen? kann halt x gründe geben und selbst wenn man einfach keine lust hat sich zu zeigen?
habt ihr sonst keine probleme?

vorallem wenn das von leuten kommt die nur brust zeigen und kein bild vom gesicht haben - ohne sinn
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Sorry, aber seit wann ist die "Sicht der Frau" wichtig wenn es um ein Männerbild geht?

Die sind da einfach die falschen Ansprechpartner. Da hat jede ihre Vorlieben.

Männer kümmern sich meistens (hoffentlich) selbst um ihre Selbst- und Fremdwahrnehmung, suchen sich passende Geschlechterrollen und Vorbilder usw.  Dann weiß man auch so, dass man "richtig" ist!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heute wird ja aus Sicht der Frauen nach echten Männern geschaut. Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Geld, Liebe oder alles tun, was Frau möchte?

Gaaaanz entscheidend:

Was Frau nicht sehen kann, macht sie niemals an! 😄

Geschrieben
Ein Mann ist ein Mann! Wenn es zuerst das Gehirn der Frau verführt bevor er sie verführt
Geschrieben
Welche Frau ist denn das, die diese Sichtweise haben soll?
Zum Glück sieht und darf auch jede Frau das infividuell sehen. Mir ist völlig egal welche Vorstellungen Frauen davon haben, ich werde trotzdem so bleiben und mich weder ändern noch anpassen. Daher ist doch diese Frage eher ein Armutszeugnis.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder alles tun, was Frau möchte?

Das macht nur ein Hampelmann!

Geschrieben
Ein Mann ist ein Mann wenn er Eier hat... und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.. weder von Mann noch von Frau... und wenn er den Frauen nicht in den arsch kriecht bis zu den ringelsöckchen..
Geschrieben
Schon wieder. Siehe Thread von letzter Woche.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Gaaaanz entscheidend:

Was Frau nicht sehen kann, macht sie niemals an! 😄

Aha. Dann hab ich bislang irgendwas falsch gemacht - oder ich bin keine Frau.

 

Anyway, soll keiner mehr sagen, dass Poppen.de nicht bildet!

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Ein Mensch ist wie er ist ....und was einer nicht hat kann er nicht geben. Was er in sich trägt kann er geben. Was er sich angeeignet hat kann er geben aber vielleicht nicht immer. Was nützt es hier irgendwelche Attribute aufzuschreiben.

Geschrieben
Der heutige echte Mann : Nimmt das Babyjahr , macht den Haushalt , macht die Wäsche , den Haushalt, hat lackierte Fingernägel und Fussnägel , trägt ein Diadem , einen Zopfnuckel , Haarspangen , ein langen Daunenmantel der kurz über der Erde schleift ,
3 Tagesbart , um männlich zu wirken.
×
×
  • Neu erstellen...