Jump to content

Verhütung oder Gesundheitsschutz?


57****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich nutze R3 da gibt's von Gefühlsecht bis dünn über genobbt und bunt alles.....Auch tu empfehlen sind FF Kondome 

Ich empfehle Condome mit Gewinde.

Sie rotiert und ich summe dabei, wenn wir Brummkreisel spielen. 😁

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich empfehle Condome mit Gewinde.

Sie rotiert und ich summe dabei, wenn wir Brummkreisel spielen. 😁

Na dan viel Spaß  und auf ne Menge Sex 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 57Trenuk:

Wenn mit Kondom, dann der Verhütung wegen oder ist euch der Gesundheitsschutz wichtiger?

Solange ich nicht in einer festen Partnerschaft bin, nur mit Kondom. 
 

🤔 Wieso oder... und... Zumindest wenn die Frau schwanger werden kann und selbst nicht verhütet. 
 

vor 2 Stunden, schrieb towel:

gibt medikamente, die der partner eines infizierten bekommt..aber lol
wenns so einfach wär, würd jeder mal n pillchen futtern und gut^^

bleibt für mich russisch roulette

Es gibt auch ein Medikament welches vor HIV schützen KANN, doch wird es nur den Menschen „empfohlen“, die ein hohes Risiko haben, da das Medikament nicht ohne ist. 

Doch gibt es ja nicht nur HIV... 

Sicher kann man viele Krankheiten,  mit Medikamenten behandeln (nicht Alle, z.B. HPV nicht, was ja „nur“ zu Krebs führen kann..., doch gibt es dagegen eine Impfung), wenn man überhaupt zum Arzt geht und es überhaupt mitbekommt das man infiziert ist. Nicht immer bekommt man es mit, trotzdem kann es zur Impotenz oder anderen Problemen kommen! 

Von Kinder will ich garnicht erst anfangen...

Ich dachte zwar das es weniger währen, doch wie hier eine Frau aus dem „wagerechten Gewerbe“ mal schrieb, 50% ihrer Kunden fragen nach AO, 😳 was mir im Nachhinein auch von Hilfsorganisationen z.T. bestätigt wurde! 
 

Es gibt Frauen aus dem Gewerbe die AO machen, teilweise weil sie es müssen, haben dann meist aber auch 10-40 Kunden“ am Tag.... Wie hoch da die Gefahr ist sich was wegzuholen, brauch ich glaube ich nicht weiter erläutern, schon mal weil die „Kunden“ meist dauerhafte AOler sind, die es bei Allen so machen. 

Natürlich geht kein Mann zu Professionellen...🙄 erst recht nicht der Mann, welcher mit einem Sex will...😬

 

vor 7 Stunden, schrieb Marie_brooks:

Nur mit Verhütung. Ich möchte weder ein Kind von jemand fremden noch Krankheiten.
Leider gibt es kaum noch Leute die das akzeptieren.

😳😳😳... kaum, sind das wirklich so Wenig???

E98FD213-B9D3-43A7-BFB8-46A42DA0B528.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julian1234:

Aber dann weiß ich auch in etwa, wann die Frau ihre Periode hat. Damit kann dann der "kritische" Zeitraum ermittelt werden.

Darauf solltest Du Dich nicht so sehr verlassen, bei einige Frauen ist der Zyklus nicht wirklich berechenbar, da sie ihn nicht regelmäßig haben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Darauf solltest Du Dich nicht so sehr verlassen, bei einige Frauen ist der Zyklus nicht wirklich berechenbar, da sie ihn nicht regelmäßig haben. 

Dessen bin ich mir bewusst. Aber auch dahinter kann man kommen. Wie war das... Zwischen 21 bis 35 Tage kann es sein. Man sollte natürlich dabei auch die Lebenszeit von Spermien im Hinterkopf haben... Sonst geht's schnell ans Geld...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Sichere Tage gibt es nicht. 

Doch, wenn die „Russen“ da sind, Ääähm sie die Tage hat, sonst gebe ich Dir Recht...😁😉 zumindest wüste ich es nicht anders... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Axel-74000:

Gesundheitsschutz!

Wenn ich eine Frau zum ersten mal lecken soll, schneide ich einen Müllbeutel (die dicken blauen) zurecht und lecke nur durch die Folie, das ist absolut safe, und manche Frauen stehen echt drauf ! 🤓

Aber hoffentlich nicht einen gebrauchten Müllbeutel .. gg

Geschrieben
Nur mit Kondom. Immer! Zur Verhütung UND zum Gesundheitsschutz.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch, wenn die „Russen“ da sind, Ääähm sie die Tage hat, sonst gebe ich Dir Recht...😁😉 zumindest wüste ich es nicht anders... 

Das ist auch nicht richtig, da auch kurz nacheinander Eizellen reif sein können. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber hoffentlich nicht einen gebrauchten Müllbeutel .. gg

Wenn's sein muss, du weisst der Gesundheitsschutz !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Julian1234:

Dessen bin ich mir bewusst. Aber auch dahinter kann man kommen. Wie war das... Zwischen 21 bis 35 Tage kann es sein. Man sollte natürlich dabei auch die Lebenszeit von Spermien im Hinterkopf haben... Sonst geht's schnell ans Geld...

Bei vielen Frauen ist es schon recht regelmäßig, doch lange nicht bei allen, das wollte ich nur damit sagen. Temperatur ist auch noch eine Möglichkeit, doch wie Du schon schiebst, die Überlebenszeit von Spermien und Eizellen. 

Im Fall der Fälle ist das Geld meine kleinste Sorge. Wenn ich Kinder Zeuge, möchte ich ihnen auch eine intakte Familie bieten, bei der Mama und Papa auch zusammen sind/leben. 
 

Wenn ich Vater durch einem „Unfall“ werden würde, ich mit der Frau keinen gemeinsamen Weg finde oder man sich trennt, fände ich es schlimm, nicht „immer“ bei mein Kind sein zu können! Auch wenn man mit der Frau einen vernünftig weg gefunden hat, zum Wohle des Kindes. 

Wenn es ums Geld geht, ist es in einer „intakten“ Familie ja nicht weniger, eher mehr. 

vor 50 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist auch nicht richtig, da auch kurz nacheinander Eizellen reif sein können. 

🤔 Selbst während der Periode? Wo soll sich denn die befruchtete Eizelle einnisten? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Selbst während der Periode? 

Generell immer. Die Befruchtung findet im Eierstock statt, nicht in der Gebärmutter. Das mehrere Eizellen gleichzeitig reif sind, sieht man daran, dass es zum Beispiel zweieiige Zwillinge gibt. 

Es gibt auch Frauen, die glauben, dass sie während der Stillzeit nicht schwanger werden können. Das ist auch ein Mythos. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich Vater durch einem „Unfall“ werden würde, ich mit der Frau keinen gemeinsamen Weg finde oder man sich trennt, fände ich es schlimm nicht „immer“ bei mein Kind sein zu können! Auch wenn man mit der Frau einen vernünftig weg gefunden hat, zum Wohle des Kindes. 

Wenn es ums Geld geht, ist es in einer „intakten“ Familie ja nicht weniger, eher mehr. 

Natürlich. Aber es gibt ja auch sexeleien, bei denen man sich gegen eine Beziehung entscheidet, bewusst.

Ich stimme dir natürlich zu, dass eine neue ntakte Familie für den Nachwuchs das beste ist. Es bringt aber am Ende nichts, wenn die Eltern permanent zanken...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Axel-74000:

Wenn's sein muss, du weisst der Gesundheitsschutz !!!!!

hahaha

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Ich empfehle Condome mit Gewinde.

Sie rotiert und ich summe dabei, wenn wir Brummkreisel spielen. 😁

Deine Antwort ist Kindisch und unüberlegt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Generell immer. Die Befruchtung findet im Eierstock statt, nicht in der Gebärmutter. Das mehrere Eizellen gleichzeitig reif sind, sieht man daran, dass es zum Beispiel zweieiige Zwillinge gibt. 

Es gibt auch Frauen, die glauben, dass sie während der Stillzeit nicht schwanger werden können. Das ist auch ein Mythos. 

🤔Eine befruchtete Eizelle muss sich doch auch einnisten können, in die mit Blut „gefüllte“ Schleimhaut der Gebärmutter. Doch während der Periode wird doch genau dieses „Blut“ abgestoßen, so weit ich weiß ist das in der Zeit nicht möglich... oder. 
Ok, die befruchtete Eizelle Wander glaube ich 3-4 Tage im Körper, doch kann sich so schnell die Schleimhaut wieder aufbauen, bzw. mit Blut füllen? 
 

Lol, gefühlt sind Frauen nach der Geburt „besonders“ fruchtbar...egal ob sie stillen oder nicht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔Eine befruchtete Eizelle muss sich doch auch einnisten können, in die mit Blut „gefüllte“ Schleimhaut der Gebärmutter. Doch während der Periode wird doch genau dieses „Blut“ abgestoßen, so weit ich weiß ist das in der Zeit nicht möglich... oder. 
Ok, die befruchtete Eizelle Wander glaube ich 3-4 Tage im Körper, doch kann sich so schnell die Schleimhaut wieder aufbauen, bzw. mit Blut füllen? 
 

Lol, gefühlt sind Frauen nach der Geburt „besonders“ fruchtbar...egal ob sie stillen oder nicht. 

Gefühlt?

Generell ist nichts unmöglich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

hahaha

Auch Fotzen lecken birgt gefahren 😇

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Julian1234:

Es bringt aber am Ende nichts, wenn die Eltern permanent zanken...

Sehe ich genau so, eine Garantie das es passt oder länger passt hat man nicht, dann sollte man einen Weg finden, der erstmal für das Kind/die Kinder das Beste ist, danach kommen mMn. die Wünsche der Eltern! Leider ist es nicht immer der Fall und die Kinder leiden meist am meisten darunter. 
 

Wenn es nicht passt, sich nur noch streitet, bringt das auch Nichts, denn dadurch leiden die Kinder mehr, als unter eine vernünftige geregelte Trennung. 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Axel-74000:

Auch Fotzen lecken birgt gefahren 😇

stimmt - aber das betrifft einen ja nur selbst - ein Nein wäre sehr hilfreich wenn  man denn Angst hätte ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Gefühlt?

Gefühlt, weil ich es nicht weiß, doch nicht selten erlebt habe das Frauen dann sehr schnell wieder schwanger wurden, auch wenn es nicht geplant war, zumindest nicht so schnell. 

 

vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Generell ist nichts unmöglich

Doch, eine Menge, z.B. das reines Wasser  zu Wein wird, oder ich morgen die zweite Sonne im Sonnensystem bin... oder oder oder...😁😉

vor 8 Stunden, schrieb Axel-74000:

Gesundheitsschutz!

Wenn ich eine Frau zum ersten mal lecken soll, schneide ich einen Müllbeutel (die dicken blauen) zurecht und lecke nur durch die Folie, das ist absolut safe, und manche Frauen stehen echt drauf ! 🤓

Wenn Du da wirklich auf Nummer sicher gehen willst, währe ein Lecktuch oder ein aufgeschnittenes Kondom wohl die bessere Wahl....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Doch, eine Menge, z.B. das reines Wasser  zu Wein wird, oder ich morgen die zweite Sonne im Sonnensystem bin... oder oder oder...😁😉

Erzähl das doch keiner Katholikin :)

Geschrieben

Wenn Ihr wüsstet was es alles für Geschlechtskrankheiten gibt und wie fies die sein können... Dagegen ist Hiv ja noch angenehm. Damit kann man - rechtzeitig entdeckt - noch gute 20 Jahre leben. Aber es spricht ja nichts gegen Hiv und STI, was dann nicht mehr so toll ist.

Ja, gut. Sex ohne Gummi ist ja soooo viel schöner. Vermutlich ist Fallschirmspringen ohne Fallschirm, auch soooo viel schöner. So ganz unbeschwert eben.

 

Aber wenigstens macht man das nur einmal und gefährdet dabei auch keine Anderen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Erzähl das doch keiner Katholikin :)

😬🤭... 🤐...😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...