Jump to content

Was haltet ihr von einer Affäre mit der Kollegin oder dem Kollegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Menschen die ihre Partner betrügen und belügen halte ich überhaupt nichts, dass ist das allerletzte!! Und dann auch noch mit Arbeitskollegen...so kann es zumindest noch schön kompliziert werden.
Geschrieben
Kam für mich genausowenig in Frage wie mit jemanden aus dem Freundeskreis. Weil es einfach zu Komplikationen führen kann. Und ich mir immer gesagt habe, selbst wenn ich die Signale deuten kann das mir die Freundschaft oder die Zusammenarbeit wichtiger ist als der Sex mit denen. Und die Sache mit dem Fremdgehen ist ein ganz anderes Thema, auch wenn ich es nicht mache, gemacht habe weiss ich dass es immer Gründe dafür gibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Eine Beziehung ist ja ein sehr dehnbarer Begriff… ohne nähere Informationen mag ich da nichts beurteilen

klar, man kann alles immer so und so auslegen....

er hat aber klar gefragt, was man davon hält, nach seiner spärlichen Aussage....und dann ist "nix" nun mal meine Meinung

deswegen bin ich nicht besonders moralisch, nur halt meinungsstabil

 

Geschrieben
In meinem Arbeitleben habe ich persönlich schon recht viel mit bekommen und dassssssssssss war mitunter unterhaltsam...🤔 Da gibt's Männer wie auch Frauen den ist es scheißegal ob ne Affäre am Arbeitsplatz stattfindet. 😉 Manchmal denke ich die Welt ist ein Puff. 🤭
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:
Besser nicht. Sowas spricht sich ruckzuck herum und damit tun sich Schwierigkeiten jeglicher Art auf.... Bei uns im Haus weiß man noch Jahrzehnte später, wer da mal im Kollegenkreis herum geknattert hat. So ein Flurfunk ist wirklich unglaublich.

Wenn beide es diskret handhaben gibt's lein Flurfunk und niemand erfährt es.

Geschrieben
Kann gut funktionieren und verschönert den Arbeitstag. Also für mich spricht nichts dagegen. Es sollte nur von Anfang an deutlich kommuniziert werden, dass es eine Affären ist und nicht mehr.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn beide es diskret handhaben gibt's lein Flurfunk und niemand erfährt es.

Stimmt Diskretion ist das A & O. Außerdem macht ein gemeinsames Geheimnis es noch spannender und aufregender.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Master89:

Was haltet ihr davon?

Ich halte es für etwas problematisch. Affären enden oftmals nicht unbedingt harmonisch und wenn ich mir dann vorstelle, meiner Ex-Affäre tagtäglich über den Weg zu laufen, würde ich es als ziemlich unangenehm empfinden. Ferner gibt's in Firmen oftmals den berühmten "Flurfunk"... muss ich auch nicht haben. Aber gut, wem das und vielleicht auch weitergehende Konsequenzen egal sind, soll's machen. Wenn das :cock: - chen so dermaßen juckt, dass der Verstand aussetzt, muss auch mit den evtl. Folgen klarkommen.

Geschrieben
Mein Exmann war mein Kollege. Das ist aber sooooooooooo lange her.
Geschrieben
ich halte nichts davon. ob nun kollegin oder nicht. fremdgehen ist fremdgehen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn beide es diskret handhaben gibt's lein Flurfunk und niemand erfährt es.

Das haben schon viele geglaubt. 😄

Geschrieben
Ist ein schwieriges und teils komplexes Thema, da es immer auf die Personen, Umfeld und Hintergründe ankommt. Wir wissen wovon wir reden, denn über Affäre unter Kollegen sind wir zusammen gekommen und nun seit 10 Jahren ein glückliches Paar. Unsere beiden mehrjährigen Ehen waren, trotz Versuche etwas zu ändern/zu retten, etc., am Ende. Grundätzlich haben wir früher auch nichts davon gehalten, jedoch hat es sich bei uns ergeben. Aus Kollegen kam bei uns sich mögen, Freundschaft und Sex dazu. Recht zügig kamen dann die Gefühle füreinander usw., was dann zu den Trennungen von unseren Ex-Partnern führte und wir zusammen zogen. Für uns war es wahrscheinlich das Beste was passieren konnte, denn wir sind nun richtig glücklich und haben die gleichen Hobbys und ein tolles Sexleben. Das was wir früher vermissten leben wir heute zusammen aus und Probleme aus den vorherigen Ehen treten bei uns kurioserweise nicht auf. Scheinbar haben wir nun jetzt erst unseren passenden Partner gefunden. Auch unsere Ex sind wieder verheiratet.
Allerdings kennen wir auch Fälle, wo Affären unter Kollegen arge Probleme geschaffen haben.
Heute wäre es für uns wieder ein no-go, jedoch sehen wir das Thema nun aus der Erfahrung heraus. Wie gesagt, ist ein komplexes Thema...
Geschrieben
Wenn der andere Partner damit einverstanden ist, dann ist es doch okay. Was ich NIE zulassen würde wäre ein Arbeitskollege oder gar Bekannter. Absolutes NoGo
Geschrieben
Ich war in jüngeren Jahren mal die Affäre einer Kollegin und später war ich der Arsch also egal wie man es sieht einer wird am Ende der Affäre immer auf der Strecke bleiben. Und das ganze ist damals nicht durch uns aufgeflogen sondern durch die Gerüchteküche im Betrieb. Allerdings habe ich Glück gehabt den ihr Mann konnte sich nicht gegen mich wenden sonst wäre er mit seinem Betrieb baden gegangen.
Geschrieben
Solange es gut läuft super. Nur wenns blöd endet muss man mit weitergehenden Konsequenzen rechnen. Hatte ich schon, gerade noch gut gegangen.
Geschrieben

Die Erfahrung hat mich gelehrt die Finger davon zu lassen.....

Geschrieben
Das wird früher oder später nur unnötige Probleme mit sich bringen und das dafür aber mit Garantie.
Geschrieben

Ob du deinen Betrug vollziehen willst, ist mir egal. Das musst du mit dir selbst ausmachen.

Aber am Arbeitsplatz? Die Büchse der Pandora hab ich bisher nicht geöffnet... und bin überzeugt davon, dass sich der potentielle Ärger nicht lohnt!

Geschrieben
Überhaupt nix - Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit. - Höchstens wenn innerhalb der Firma genug Abstand wäre. - Habe von einer Firma wo früher gearbeitet hatte, eine Frau privat in einer Bar getroffen... und wir sind zusammen im Bett gelandet. - Wir wollten es damals am Arbeitsplatz scheinbar schon beide, nur war die Barriere Arbeit & Kollegen zwischen uns. - war ein toller ONS *grins*
×
×
  • Neu erstellen...