Jump to content

Was haltet ihr von einer Affäre mit der Kollegin oder dem Kollegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die letzte Kollegin mit der ich was hatte, nennt sich heute meine Ehefrau* lach
Geschrieben

Das gibt nur Ärger. Würde ich kategorisch die Hände von lassen. Hatte während eines Seminars einen ONS mit einer Kollegin aus einer anderen Niederlassung. Wurde danach mehr oder weniger erpresst und war gezwungen den Job zu wechseln. Nie wieder 

Geschrieben
Ich halte nix davon.Zu allererst is eine Affäre ein schwerwiegender Vertrauensbruch gegenüber dem Partner.Nur weil sich die Möglichkeit ergibt heißt es nich das die Möglichkeit zu ergreife is.Sollte der Gedanke zum Fremdgehe bestehe,dann sollte eher über eine Trennung nachgedacht werde,als den Partner derart zu hintergehe,
Geschrieben
MOIN MOION :-) PS.: ICKE NIX .... JIBT NUR GEQUATSCHE .......
Geschrieben
Wenn es zur Trennung kommt, kann das unangenehm werden.
Außer man hat die Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb WieEsDirGefällt:

Die letzte Kollegin mit der ich was hatte, nennt sich heute meine Ehefrau* lach

Sa kann ich mithalten. 

Geschrieben

No gooooo....

Gibt zwar ein paar heiße Mädels bei mir auf Arbeit aber neee 

Wenn es zu Trennung kommt wird es unangenehm und alle wissen Bescheid das is unnötiger Stress.

Nicht gut für das Arbeitsklima

Geschrieben
Mit einem Arbeitskollegen? Niemals… gibt früher oder später nur Stress und dann leidet die Arbeit drunter.
Geschrieben

Würde für mich persönlich nie in Frage kommen mit einem Arbeitskollegen oder dem meinem Chef eine Affäre zuführen.... Somit ein klares NEIN!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klausie68:

Wurde danach mehr oder weniger erpresst

Zu was wurdest Du denn erpresst?

Geschrieben

Sie wollte eine Affäre mit mir und es ansonsten dem Arbeitgeber melden 

Geschrieben

NIX, arbeit ist arbeit. Hatte mal ein ex Kollege als wir eine private Abschiedsfeier hatten bin ich mit ihm zusammen gekommen ;-) gebau an dem gleichen Abend 😊

Geschrieben

Mal eine Frage ist eine Affäre eig. immer nur als "Seitensprung" zu werten? Heißt eine Affäre kann nur eine Affäre sein wenn man in einer Beziehung ist? Es kann also niemals eine einfache kurze Sexliebschaft oder Sex an sich sein, ohne das man mit irgendjemandem zusammen ist? 

Geschrieben
Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man generell keine Affäre eingehen?! Aber ansonsten, wieso nicht? Wenn es passt? Es sich ergibt? Alles cool!
Geschrieben
Beim Arbeiten konzentriere ich mich auf meine Arbeit. Kolleginnen sind für mich tabu.
Geschrieben
Wenn ich Single wäre und die Dame heiß ist warum nicht
×
×
  • Neu erstellen...