Jump to content

Was haltet ihr von einer Affäre mit der Kollegin oder dem Kollegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Ich habe in den letzten 10 Jahren solche Frauen rund um mich, dass sich die FRage nie gestellt hat...Einfach habe ich Pech gehabt...Es hat sich aber beim Betrachten...andere Frage ergeben..: wie wurden solche Frauen überhaupt schwanger? Alle hatten Mann und mindestens 2 Kinder...Ich habe noch in der Schulzeit beim Aufklärungsunterricht mitbekommen, dass ein Mann muss errwgt sein und seinen steifen Penis einführennnn..

Bei Anblik dieser Kolleginnen schien es mir unmöglich...;-)

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal was mit einem Arbeitskollegen und hinterher war es irgendwie unangenehm mit ihm zusammen zu arbeiten.

 

Möchte ich nicht mehr machen 😅

Geschrieben
Hatte schon auf der Toilette mit einem Arbeitskollege ggs blasen und ggs Poficken ohne gummi gehabt
Geschrieben

Nichts, nichts und nochmal nichts. Auch in der 2.000sten Fragerunde werde ich keine andere Antwort geben. 

Am 3.12.2022 at 12:23, schrieb PeterM46:

...Ich habe in den letzten 10 Jahren solche Frauen rund um mich, dass sich die FRage nie gestellt hat...Einfach habe ich Pech gehabt...Es hat sich aber beim Betrachten...andere Frage ergeben..: wie wurden solche Frauen überhaupt schwanger? Alle hatten Mann und mindestens 2 Kinder...Ich habe noch in der Schulzeit beim Aufklärungsunterricht mitbekommen, dass ein Mann muss errwgt sein und seinen steifen Penis einführennnn..

Bei Anblik dieser Kolleginnen schien es mir unmöglich...;-)

Das geht vielen Grauen beim Anblick der männlichen Kollegen genauso. Da stellt sich aber eher die Frage der Vaterschaft. 

Geschrieben
Für mich spricht da grundsätzlich nichts gegen. Schwierig wird es für einige, wenn es dann zur Beendung der Affaire kommt. Also vorher überlegen, ob man sich auch ein "danach" mit der Affaire auf Arbeit vorstellen kann.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja hatte ich auch schon. War ne heiße und geile Zeit. Es hatte sich im Laufe der Jahre entwickelt und wir verstanden uns immer Bombe. Auf einer Weihnachtsfeier hat's dann gefunkt. Das ging dann ein gutes Jahr so. Als ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe, musste ich mich entscheiden.  Meine Kollegin ist damit absolut klasse umgegangen und wir sind noch jetzt sehr gute Freunde ohne sexuelle Anziehung.

Im Nachhinein muss ich sagen es war für uns beide ein riesen Glück das wir so gut damit umgehen konnten, ansonsten wäre es vermutlich die Hölle geworden. Außerdem hätte einer dann den Job wechseln müssen.

Geschrieben

Habe ich in einer früheren Firma bei einem Kollegen miterlebt.

Er verheiratet, 3 kleine Kinder - hat mit einer Kollegin aus der Nachbarabteilung angebändelt - fast zeitgleich wurden seine Ehefrau und die Affäre schwanger. Er hat vorgeschlagen, sie sollten doch eine Beziehung zu dritt führen.

Fanden die beiden eher so mittel - danach war er Single - und sein Ruf war verbrannt.

Geschrieben

Das ist in größeren (Büro)Umgebungen völlig normal.

Einfach mal bedenken dass man mit seinen Kollegen teilweise mehr Zeit verbringt als mit seinem Partner / Partnerin:

Mir hat das viel Freude bereitet.B|

Geschrieben
Schwierig wenn’s schief läuft, denn man muss weiterhin zusammen arbeiten
×
×
  • Neu erstellen...