Jump to content

Kollegen mit gewissen Vorzügen


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
n büschen zäh..
und noch andere werden schreiben: never fuck the company...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2023 at 06:29, schrieb SveniD89:

Es ist Sommer, 34°C im Schatten und wie immer zu warm im Büro.

Jede Abkühlung kommt da gelegen und ein Schwimmbad Besuch ist genau das Richtige.

In einem Großraumbüro unterhielten wir uns immer mal darüber wie gut ein Schwimmbad jetzt wäre bis wir dann schließlich unter den Kolleginnen und Kollegen, so ca. 6 Personen, was fix machen konnten.

 

Wir machten Tag und Uhrzeit aus und wollten uns am Samstag dort treffen. Die einen wohnten direkt oder nahe des Schwimmbads, die anderen mussten noch ein Stück fahren. Genauso wie ich und einer meiner Kolleginnen Tina. Ca. 40 KM Fahrt, da bot sich doch eine kleine Fahrgemeinschaft an. Meine Freundin hatte noch Frühdienst und beschloss den Nachmittag später nachzukommen. Also fuhr ich um 09:00 Uhr los und holte Tina und ihren Freund ab. Dort angekommen, klingelte ich an der Tür und sie machte mir auf, bekleidet in einem Boho-Kleid, was ihr sehr zusagte. Dann bat sie mich in ihre Wohnung herein um nochmal kurz zu warten. Sie war noch nicht ganz fertig und musste noch "schnell" ins Bad. An sich nicht schlimm, war eh zu früh dran und hatten ja kein wirklichen Zeitdruck. Wir unterhielten uns kurz zwischen Tür und Angel, weil zwischen Bad und Esszimmer, wo ich wartete, noch ein langezogener Flur war, da konnten wir uns nur bisschen hin und her zu rufen. Zu meiner Verwunderung habe ich nirgendwo ihren Freund gesehen und natürlich kurz nachgefragt. Er sei zu seinem Vater gefahren um zu Helfen beim Aufbau von Möbeliar. Er würde dann auch später dazukommen. Naja dann ist das so, dachte ich mir nichtssahnend.

Ich wartete weiterhin, blickte ab und zu in den Flur. Von dort aus hatte man einen Blick auf die Bad-Tür, die einen etwas größeren Spalt geöffnet war. Man sah sie hin und her springen bis sie sich dann auch nach vorne lehnte über den Waschbecken um sich zu schminken. Ihr Boho-Kleid lag dann umso enger an ihrem Körper auf und ich blickte ein paar Mal dahin. Wie gesagt, es stand ihr sehr gut das Kleid. Stalkermäßig war ich jetzt nicht unterwegs, also beließ ich das bei den paar Blicken und wartete weiter. Bisschen Insta, bisschen Snapchat durchgeschaut und dann war natürlich die Langeweile schnell da. Also meldete ich mich auf poppen.de an und stöbberte auch hier eine Weile herum. Wie es der Zufall so wollte, lief sie natürlich genau dann rein und konnte sehen, dass da auch ein paar Brüsten zu sehen waren beim Durchschauen von Profilen. Mist.. das Radio lief im Hintergrund und ich habe sie nicht laufen gehört. Ich zuckte auf, sperrte mein Bildschirm direkt und sah, dass sie es gesehen hat WO ich drauf war. Kannte sie diese Seite oder kommt jetzt ein Spruch oder was passiert nun. 50 gedanken gingen mir durch den Kopf.. Peinlicher Moment.

Als sie das gesehen hatte, blieb sie kurz verdutzt stehen und es kam nur ein kleines "Uiii" aus ihr raus, aber sie hatte kurz Augenkontakt mit mir und lief dann weiter mit einem kleinen Schmunzeln in Richtung Küche. 2 min. war pure Stille und nur die Radiomusik lief bis sie sich einen Kaffee gezogen hatte.

Es war eine offene Küchenzeile, wo das Esszimmer angrenzte. Sie fragte aber schließlich, ob ich auch einen Kaffee möchte und ob ich mit frühstücken will. Ich bejahte beides und ließ mir weiter nix anmerken. Die Hautfarbe in meinem Gesicht war bestimmt eine andere, aber es war ja auch warm.

Als sie mir den Kaffee hinstellte kam doch ein Spruch aus ihr raus: "Kriegst du zuhause nicht genug davon?" Ich dachte nur.. verdammt doch noch ein Spruch gedrückt.. aber konnte etwas gegenkontern " Naja, jeder steht insgeheim auf fremde Haut oder?" und passte ihr den Ball zurück. 

Wenn sie das aus jucks sagte dann antworte ich auch mit sowas, dachte ich mir nur. Sie hat glaub ich damit nicht gerechnet, drehte sich um, lief zum Kühlschrank, um die Sachen aus dem Kühlschrank zu holen und es kam nur ein "Wer weiß..." von ihr. Ein dummer Spruch jagte den nächsten und wir gaben uns einen kleinen Schlagabtausch.

Ich dachte mir nur, naja aus dem peinlichen Moment paar Witzchen draus gezogen und gut ist. Klasse.

Ein Themawechsel hatten wir schnell drin und unterhielten uns beim Frühstück über die Arbeit und den alltäglichen Gossip-Talk.

 

Zu ihrer Person und Optik. Sie ist eine nette Kollegin, die jeder hat. Wir unterhalten uns oft und lachten in den Pausen oder zwischendurch. Ein süßes Gesicht und Lächeln legt sie immer an den Tag und hat einen normalen und zierlichen Körperbau. Die Proportionen sind nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Also man kann schon ein Aüglein hin und wieder auf sie werfen, ist ja spricht strafbar.

Dabei merkte ich auch am Essenstisch, dass sie auch keinen BH an hatte. Diese Boho Kleider sind ja bekannt dafür, dass sie etwas durchschimmern lassen. Ich versuchte so oft es ging....nicht hinzuschauen, aber es war sehr schwer für ein Mann sich zu unterhalten und Augenkontakt zu halten.

Die ganze Situation machte schon etwas an und ich saß dann auch etwas gebückter mit meiner lockeren Shorts wenn ihr versteht..

Nach dem Frühstück machten wir noch ein paar Belegte schnell fertig und da konnte ich mich auch etwas beruhigen unter dem Esstisch. Sie brachte die Sachen wieder weg und wir gingen in das Wohnzimmer. Je nach Gangart blitzen ihre Brustnippel an ihrem Kleid hervor und ich konnte nicht anders als dahin zu schauen. Ob sie das merkte und vielleicht auch wusste.. ich riskierte es einfach immer mal. 

Naja schließlich saßen wir auf der Couch und besprachen die letzten Vorbereitungen was noch zu tun ist usw. Sie meinte sie müsse noch ihren Bikini anziehen und was anderes drüberwerfen. Ich hatte auch noch Alltagsklamotten an also ging ich noch auf die Toilette und sie machte sich, wo auch immer sie wollte, fertig. 

Als ich rüberlief schmeißte ich ihr noch zu: "Ich könnte ja zuschauen oder dabei helfen,wenn du Hilfe brauchst, hehe" 

Ich blickte nochmal kurz zurück auf sie und konnte nur ein Grinsen erkennen , aber eine Antwort bekam ich nicht.

Auf dem WC das kleine Geschäft verrichtet und kurz die vielen Eindrücke sacken lassen. Um eine Erektion kam ich nicht drum rum und merke ich muss mich beruhigen. Mit kalten Wasser das Gesicht abgeschreckt und durchgeatmet. . Dann ging es wieder. 

Ich merke dass meine Tasche mit Badehose etc. noch im Auto war, also holte ich die noch schnell.

 

Nichtsahnend laufe ich den Flur entlang Richtung Ausgang und blickte ins Wohnzimmer.

Sie stand da und war nur halb fertig mit dem Bikini, den Slip hatte sie schon an aber den BH noch nicht. Ich konnte einen blanko Blick auf ihre Oberweite erhaschen. Noch besser als gedacht und ganz anders als am Boho Kleid.

Sofort schoss ein warmes Gefühl Richtung Süden. Ich war eigtl. lange genug auf Toilette ca. 10 Minuten und dachte sie wäre schon fertig. Aber auch hier wieder, es lief das Radio und sie hörte mich nicht rüber laufen.

Sie erschreckte sich und versuchte sich zu verdecken.

Diesmal kam von mir nur ein kleines "Ohhh" heraus.

Ich wandte den Blick Richtung Eingangstür und sagte noch : "Dieses Radio oder?" Wir lachten beide laut und ich ging weiter, holte meine Sachen aus dem Auto und ging wieder rein.

Ich wollte Richtung WC weiterlaufen und rief aus dem Flur "Oder soll ich dir doch bei etwas helfen?" 

Ich wollte eigentlich schnurstracks weiterlaufen ohne zu gucken, merkte aber im Augenwinkel, sie steht immer noch so da als der peinliche Moment für Sie passiert war. Die Arme verdecken ihre brust und in den Händen hält sie den BH.

Ich fragte ob alles okay wäre, vielleicht war sie in so einer kleinen Schcokstarre. Aber darauf kam nur ein schnelles "JA"

Ich fragte im Ernst: "Wirklich alles okay, oder passt was nicht, soll ich gehen?"

Sie sagte:"Nein, es passt alles, aber eins von deinen beiden Sachen darfst du machen."

Jetzt war ich in einer kleinen Schockstarre. Meine Kollegin steht fast nackt vor mir. Sie sagt ich darf ihr helfen oder zuschauen. Oder Beides. Meine Erregung streckt sich in Richtung Bauch , sodass ich fast ähnlich eines Lampenfiebers bekomme. Meint sie das ernst. Soll ich wirklich. Was passiert..... STOP!

Bevor die Situation unangenehm für beide wird, muss jetzt gehandelt werden!

Kurze Gedankenpause und dann bin ich mit meiner Tasche auf die Couch. Und schaute ihr zu. Ich konnte es kaum erwarten ihre Brüste nochmal zu sehen. Sie stand seitlich zu mir also spannte ich von oben bis unten alles, ihr Popöchen ließ sich auch sehen.

 

Ich saß und schaute zu, mit einer kleinen Handbewegung und einem leisen "Bitteschön" gab ich ihr zu verstehen ich bin jetzt dabei.

 Sie grinste kurz auf und fing an sich den BH anzuziehen, ließ ihre Deckung wieder los sodass ich wieder alles sehen konnte. Schöne pralle Brüsten, stehen von selbst, geschätztes C-Körbchen, vielleicht passt eine in meine Hand. Ich lasse mir die Gedanken so druchfließen wie sie kommen.

Ein wenig zittrig versucht sie den BH zu verschließen und es klappt nicht, auch hastig am versuchen bringt die Situation nicht schneller voran. 

Ich stehe auf gehe zu ihr rüber und nehme den BH, entwirre ihn, geb ihr das wieder in die Hand und: "Mach ruhig und langsam nochmal"

Gehe rüber, setzte mich hin und schau ganz genau hin.

Sie macht es nun deutlich langsamer, ich genieße es, ihre Blicke, ihren Bauch, die Nippel, die sichtbar fester werden bei ihr. Diesmal klappt auch alles und sie kriegt die schnelle vom BH auch zu und schafft es eine Seite auf die Schulter zu ziehen.

Ich nehme die Tasche lauf zu ihr, ziehe den BH wieder aus und sage: "Ist doch langweilig wenn nur ich schauen darf... setz du dich hin"

Deutlich geprägt von den paar Minuten die ich schon zu sehen bekam, sah es auch ähnlich in den Shorts aus. 

Ich zog langsam, ähnlich ihrem Tempo die Shorts aus, gefolgt von der Boxershort. Nun durfte sie die volle Pracht von mir genießen. Die Blicke wanderten überallhin und wenn sie sich trafen dann grinsten wir beide. Jeder hatte Spaß dabei dem anderen beim Umziehen zuzugucken. Sie verdeckte mit einem Arm ihre beiden Nippel, aber es war schon klar was da los ist. Ich zog langsam die Badehose hoch und ja wer hätte es gedacht, da schaute noch was raus. Ich meinte nur "so kann ich nicht baden gehen"

Wir lachten und ich zog die Badehose wieder runter, schmiss es auf die Tasche und lief zu ihr rüber. Sagte noch : "Ach scheiß drauf!" 

Nahm ihre Hand und ließ sie aufstehen. Ich umarmte sie, meine Hände unter ihren Achseln bis ich am Rücken angekommen war. Mein Penis Sorge noch für den nötigen Abstand, aber ich drückste mich an sie dran, sodass er von ihrem Venushügel und ihren Schenkeln umarmt wurde. Ich spürte auch ihr Nippel an meiner Brust hin und her streicheln. Ich machte einen Schmatzer auf ihren Hals und ein leises stöhnen ertönte von ihr. Das machte die Erektion noch pulsierenden. Ich merkte wie das in dem engen Raum zwischen ihren Schenkeln immer stärker pulsierte. Während die Küsse am Hals mehr wurden, Striche ich auch an ihrem Hintern, auf und ab von links nach rechts. Es füllte meine ganze handinnenfläche aus und ich konnte einfach zugreifen, mal sanft mal fester. Auch sie steichte über meine Schultern Bauch und Hintern. Bis ich mich langsam wegdrückte und meinen Geilheitstropfen auf ihrem Slip vorne sich langzog. Ein flüsterndes: "Ladies first" von mir und sie grinste während sie sich wieder auf die Couch hinsetzte.

Ich konnte meine Erregung jetzt schon kaum bändigen und sie war dabei ihn noch mit ihren Lippen zu massieren. Ich nahm meine Arme nach hinten, drückste mein Hintern nach innen und beugte mich mit dem Rücken leicht nach hinten, sodass sie einfaches Spiel hatte. Ein Zopf oder Haare festhalten war nicht nötig, da sie eine schulterlange Bopp-Frisur hatte, einfach Perfekt. Ich schließe die Augen und Kopf nach oben gedreht.

Sie hat das gesehen, dass ich das alles mache um sie so nicht anzustarren oder die Hand am Kopf oder Schulter zu halten, damit sie einfach ihr Ding machen kann. Also nahm sie mich an der Hüfte mit einer Hand, zog mich paar Cm hier paar Cm dort hin damit sie an alles gut dran kam, nach mit der linken Hand meinen Schaft und begann ihn zu blauen.

Und ich genoss des Ladies Handwerk.....

 

::::::Fortsetzung folgt:::::::

Tolle Geschichte, bitte fortsetzen 😊😊😏

×
×
  • Neu erstellen...