Jump to content

Was haltet ihr von einer Affäre mit der Kollegin oder dem Kollegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals...ich habe oft mitbekommen wie solche Konstellationen enden..mit Versetzung in andere Abteilungen..Kündigung, da einer von ihnen es nicht aushalten kann zusammen zu arbeiten..mit Rufschädigung usw..
Wenn man sich jedoch richtig ineinander verliebt ( Keine Affäre) kann es auch funktionieren..hat jedoch Seltenheitswert.
Geschrieben
Dieses Thema reizt mich schon lange , aber ich denke es würde auf dauer nicht gut gehen
Geschrieben
Solange sich beide einig sind ist doch die Konstellation und wer mit wem egal.
Muss jeder für sich entscheiden .
Geschrieben
Ist in jedem Fall ein Risiko, bei mir hat es zur Kündigung geführt, ich hatte aber auch einen eifersüchtigen Kollegen der was vermutete und das in anderen Abteilungen breit getreten hat.

Um es kurz zu machen, ich würde dennoch jederzeit wieder eine Affäre am Arbeitsplatz eingehen, weil es den Arbeitstag doch enorm verschönert.
Geschrieben
Kann man machen. Sollte Mann jedoch besser lassen, es sei denn Du möchtest einen Kündigunggrund provozieren
Geschrieben
Never fuck the company. Sie kann trotz Einverständnis immer behaupten dass Du sie belästigt hast. Denn es geht doch um Dich.....
Geschrieben

Ich hatte nur eine einzige Kollegin, die ich sexuell attraktiv fand.

Leider war sie strunzdumm.

Und verheiratet.

Obwohl ich Single war, stellte sich die Frage nach einer Affaire für mich somit nicht.

Den Grund dürft Ihr Euch aussuchen.

Geschrieben
Ja,habe ich schon erlebt und das Angebot ausgeschlagen.
Meine Exfrau war weniger clever, und leidet heute nach 10 Jahren immer noch darunter dass sie etwas mit ihrem Chef hatte.
Geschrieben
Ich persönlich würde niemals was mit einem Kollegen oder geschweigedenn meinem Chef eingehen. Das bringt nur Unruhe ins Arbeitsverhältnis, sobald mal was nicht so läuft, wie es laufen sollte. Dafür ist mir mein Job zu wichtig, weil da meine Existenz mit dran hängt und ich nicht nur mich damit versorge ...
Geschrieben
Besser nicht. Sowas spricht sich ruckzuck herum und damit tun sich Schwierigkeiten jeglicher Art auf.... Bei uns im Haus weiß man noch Jahrzehnte später, wer da mal im Kollegenkreis herum geknattert hat. So ein Flurfunk ist wirklich unglaublich.
Geschrieben
Never fuck the payroll....oder vornehmer: never stick your pen in the company's ink
Geschrieben
Gar nix, das gibt nur Probleme.
Geschrieben
Ach, Alle so moralisch hier. Und wenn die Beiden sich unsterblich ineinander verlieben?
Nächstes Jahr heiraten? Viele, tolle Kinder bekommen? 40 Jahre glücklich miteinander sind?
Kollege bedeutet ja auch nicht zwangsläufig gleiche Abteilung. Es gibt Unternehmen, da bekommen sich Kollegen nie zu Gesicht und arbeiten Kilometer voneinander entfernt.
Außerdem wird hier immer so kühl beurteilt… habt Ihr denn alle nur Sex? Ohne Gefühle und Zuneigung?
Klingt ja grauenvoll….
Geschrieben
Mach das nich....Ergebnis war 17 Jahre Beziehung und vier Kinder ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ach, Alle so moralisch hier. Und wenn die Beiden sich unsterblich ineinander verlieben?
Nächstes Jahr heiraten? Viele, tolle Kinder bekommen? 40 Jahre glücklich miteinander sind?
Kollege bedeutet ja auch nicht zwangsläufig gleiche Abteilung. Es gibt Unternehmen, da bekommen sich Kollegen nie zu Gesicht und arbeiten Kilometer voneinander entfernt.
Außerdem wird hier immer so kühl beurteilt… habt Ihr denn alle nur Sex? Ohne Gefühle und Zuneigung?
Klingt ja grauenvoll….

na ja, zuerst mal ist der Bursche ja noch in einer Beziehung...

dann sprach er von Affäre, nicht von "ich hab mich ja so verliebt"

und Kollegen die km entfernt voneinander arbeiten, haben sich ja dann vermutlich eher zufällig in der Freizeit getroffen, im Regelfall hockt man schon dichter beieinander....

letztlich kann er auch machen, was immer ihm durch einen seiner Köpfe fährt, die Konsequenzen betreffen ja dann zum Glück auch in erster Linie ihn

Geschrieben
Mag am Anfang bestimmt toll sein ! Aber spätestens wenn es vorbei ist gibt es nur Probleme!
Geschrieben
Ich würde meine Beziehung überdenken oder daran arbeiten. Der Rest sind Nebengeräusche.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Siesucht79:

Erstmal ist es wieder Fremdgehen und betrügen, die Arme Partnerin, ich finde es respektlos. 

 

2. Wenn es nicht klappt mit der Affäre, dann fangen die Probleme erst an, deshalb schließe ich mich an" never fuck the Companny"

Super, stimme dir zu!!

Geschrieben
- Never Fuck the Company -
altes Sprichwort und bringt nur Stress und Probleme
×
×
  • Neu erstellen...