Jump to content

Die Kollegin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ja, es gilt der alte Grundsatz "dont fuck in the Company", aber manchmal........

Meine Kollegin war bzw ist ca 15 Jahre älter als ich. Sie hat eine eher zierliche Figur, kleine Brüste und einen knackigen Hintern. Wir arbeiteten in der selben Abteilung und, obwohl sie als Drachen verschrien war, versstanden wir uns recht gut. Sie war geschieden und ihr Ex arbeitete auch in unserer Firma.

Wie so oft, so wurde auch bei uns der Klatsch und Tatsch breitgetreten und so ging das Gerücht um, dass ihr Ex gesagt haben soll, sie sei zwar der größte Fehler der ihm je passiert sei, aber ficken könne sie wie keine Zweite. Mit diesen Gedanken im Kopf habe ich manche Gespräche mit ihr geführt, die teilweise auch etwas ins Erotische abgeglitten sind. Aber, zu mehr ist es nie gekommen........bis, ja bis wir, nachdem sie in Rente gegangen war, uns zufällig in einem Café in einer anderen Stadt getroffen haben. Wir haben eine nette Stunde zusammen verbracht, geplaudert über alte Zeiten und viel gelacht. Sie trank drei Aperol und ich fragte sie dann, wie sie denn nach Hause kommen würde. Als Antwort sagte Sie, sie sei mit dem Bus gefahren da sie eh keinen Parkplatz finden würde. Da ich mit dem Auto da war, bot ich ihr an sie mit nach Hause zu nehmen und sie nahm das Angebot an.

Auf der Fahrt plauderten wir weiter und sie war sehr locker. Ich schaute sie so von der Seite an.........eine tolle Figur....die Brüste zeichneten sich in der Bluse ab und ich fand, sie sah trotz ihrer 68 Jahre nicht nur gut aus, nein, sie machte mich geil. Mein Schwanz wurde in der Hose größer und mit fielen die Worte ihres Ex wieder ein. Ob es wohl immer noch so ist?

Bei ihrer Wohnung angekommen fragte sie mich, ob ich noch auf einen Kaffee mit hoch kommen wolle und ich nahm das Angebot gerne an. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und tranken einen Kaffee und als sie mir eine zweit Tasse einschenkte sagte sie, sie müsse erst mal aus den Klamotten raus, es würde ihr zu warm. Tu dir keinen Zwang an antwortete ich was sie mit einem Lächeln und einem "so so" quittierte.

Nach ca 10 Minuten war sie wieder im Wohnzimmer, leider nicht so wie ich es mir erträumt hatte. Die Bluse hatte sie noch an, dazu einen mittellangen roten Rock mit schwarzer Strumpfhose und passenden roten Schuhen.

Sie fragte ob ich noch einen Kaffee möchte, oder etwas anderes. Ich wollte etwas anderes, sagte ihr aber das ich gerne noch ein Wasser hätte. Sie schüttete sich noch einen Aperol ein und setzte sich mir gegenüber. Im Verlauf des Gespräches kamen wir auch auf das Thema Sexleben zu sprechen. Wir hatten beide zur Zeit wohl keinen Partner und ich sagete ihr, wenn ich deinem Ex glauben darf, fällt es dir mit Sicherheit nicht schwer jemanden zu finden. Auf ihre Nachfrage sagte ich ihr, dass Franz, ihr Ex, gesagt habe, dass sie im Bett wohl ne Granate sei. Das hat er gesagt fragte sie? Nein antwortete ich , nicht so.....sondern? war ihre Reaktion.....

Du würdest wie keine Zweite ficken..... ihr blieb für einen Moment die Sprache weg. Und....glaubst du ihm fragte sie mich. Da dachte ich mir....jetzt oder nie.

Ich kann es nicht beurteilen, aber glauben könnte ich es schon, obwohl ja nur du das beweisen kannst. Sie trank ihren Drink aus, stand auf und kam auf mich zu. O.K., dann will ich das mal beweisen und sie öffnete den Verschluss des Rockes der zu Bode fiel. Von wegen Strumpfhose, sie trug schwarze Halterlose und Strapse, auf einen Slip hatte sie verzichtet und ich sah ihre blank rasiert Fotze. Mein Schwanz explodierte und die Hose wurde direkt eng bei diesem Anblick.

Sie setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß und küsste mich heftig. Ich war schon im Café geil auf dich aber da konnte ich es dir nicht so zeigen. Wie du mich im Auto dann gemustert hast, da wusste ich das ich dich heute noch ficken werde.

Ich öffnete ihre Bluse und ihre kleinen Titten kamen in einer Tittenhebe zum Vorschein. Ich leckte ihr Nippel und sie rieb mit ihrer Fotze über meinen harten Schwanz. Mit der Hand knetete sie meine Eier durch die Hose und ich schob eine Hand unter sie. Ihre Fotze war nass, sie lief förmlich aus und ich sagte zu ihr, steh auf ich will dich ficken.  Sie erhob sich und ich sah einen großen nassen Fleck auf meiner Hose.  die geile Sau dachte ich mir, öffnete die Hose und zog den Rest aus. Mein Schwanz stand und ich zog  die Vorhaut zurück, sie sah die blanke glänzende Eichel, nahm ihn in die Hand, ging auf die Knie und stülpte ihre Lippen über meine Eichel. 

Ich stöhnte auf, begann damit ihren Mund zu ficken und sie nahm meinen Schwanz komplett in den Mund. Bei einem 20x5er Schwanz müssen die meisten würgen, so auch sie und sie entließ ich aus ihrem Mund. Mein Gott was für ein geiles Fickgerät sagte sie, komm, den will ich jetzt in meiner Fotze spüren. Wir gehen ins Schlafzimmer, da kannst du mich richtig geil  durchficke.

Sie nahm mich an die Hand und zog mich Richtung Schlafzimmer. Als wir an der offenen Badezimmertür vorbeigekommen sind, hielt ich sie fest, zog sie zu mir und schob sie ins Bad. Ich beugte sie über die Waschmaschine, drückte ihren Oberkörper runter und brachte mich in Position. Meinen Schwanz direkt von hinten an ihre Fotze und als sie ihn spürte sagte sie nur, ja, fick mich und drängte mit ihrem geilen Arsch nach hinten. 

Ich wich etwas aus und fragte sie, ob sie es auf die heftige Tour haben will. Sie fragte nur was ich wolle, aber fick mich bitte.

Ich setzte meinen Riemen erneut an, drückte sie fest auf die Maschine und dann jagte ich ihr meinen Prügel bis zum Anschlag rein. Sie schrie auf und ihr Körper verkrampfte etwas, ich begann sofort sie heftig und tief zu ficken und sie schrie nur wie geil wie geil wie geil....los, fick mich, ramm mir deinen Schwanz tief rein. Ich fickte sie keine zwei Minuten, da bekam sie den ersten Orgasmus. Sie zitterte und ihr kleiner Arsch flog förmlich hoch und runter und sie schrie es förmlich heraus. Ich merkte wie sie gekommen ist denn ihr Saft lief an meinen Eiern runter. Fick mich weiter bitte sagte, nein, schrie sie und ich fickte sie, allerdings etwas langsamer weiter. Ich merkte wie geil ich wurde und das mein Saft hochstieg. Nachdem sie nochmals gekommen ist sagte ich ihr, dass ich auch gleich abspritze und ihr den Saft in ihre Fotze jagen werde.

Nein, bitte spritz mir ins Gesicht wimmerte sie schon fast,  ich will deinen Samen schlucken. Als ich dann fühlte, dass ich kurz vorm abspritzen war, zog ich meinen Schwanz aus ihrer Fotze. Sie drehte sich direkt um, ging n die Hocke und wichste meinen nassen, glänzenden Schwanz. Auch ich schrie dann das ich komme und sie wichste sich den Saft ins Gesicht. Er tropfte auf ihre kleinen Titten und auf den Boden. Sie schob sich mit der Eichel den Samender um ihren Mund und im Gesicht klebte in ihren Mund und leckte und bließ meinen Kolben weiter. 

Langsam wurde er kleiner und wir beruhigten uns. Es war ein geiler Anblick, sie in der Hocke vor mir, von meinem Saft regelrecht zugekleistert, das dezente Make Up etwas verschmiert im Gesicht. Zusammen mit den Strapsen und den Halterlosen sah es etwas nuttig aus, aber das mag ich.

Sie stand auf, sah mich an und sagte, wer von uns beiden ist denn nun die geile Sau? Dann nahm sie Toilettenpapier, wischte sich durch die Fotze und über den Oberkörper und sagte, Mein Gott, wie hast du mich zugesaut. So geil habe ich lange nicht mehr gefickt.

Sie holte ein Handtuch aus dem Schlafzimmer und wir setzten uns wieder ins Wohnzimmer. Beide brauchten wir eine Pause, aber wir wussten auch, dass das nicht unser letzter Fick war.

Geschrieben
Hatte sie 4 Beine ?.....ich meine nur,für die Halterlosen und noch für die Strapse ?...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lana-2606:

…Warum nicht mein ehemaliger Junior Chef hat mir mal auf dem Sommerfest nen Finger durch mein Höschen in meinen po gesteckt … waren dann fast 5 Jahre ein Paar 👍

Dann findet das nächste Sommerfest bei mir statt 👍

BämBämBenson81
Geschrieben
Natürlich mal wieder der Obligatorische 20cm Pimmel😂
Geschrieben
Nette Story , so eine geile Rentnerin suche ich auch !
×
×
  • Neu erstellen...