Jump to content

An die Frauen: Steht ihr auf Männer die kochen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und den Weißwein dabei nicht nur zum Ablöschen benutzen? 🤤

20220122_182810.jpg

Geschrieben
Ich hab s zu Hause Alkohol nur zum Kochen.
Geschrieben
Besoffen am Herd stehen macht sicher nicht attraktiver. Oder gibt's ne neue Weisswein-Praxis, von der die Community unbedingt erfahren sollte? 😆
Geschrieben
Rotweinflecken lassen sich übrigens am besten mit Weißwein vermeiden.
Geschrieben
Wie kann man denn bitte überleben, wenn man nicht kochen kann? Am besten noch die Wäsche zu Mutti bringen?
Geschrieben

 

Nö, stehe eher mit meinen Beinen auf dem Fußboden. Benutze Männer nicht als Teppich. Sicher gibt es Männer die kochen können, die haben sich aber auch anders interessant gemacht. Und betrunken waren die auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das Essen schon fertig und das Date auf der Flucht oder was?  :joy::joy::joy:

 

Ey Alter, bei dem Anblick wäre ich aber auch geflüchtet. Du solltest Deine Kochkünste besser beurteilen, ohne dass Du erst die halbe Flasche Wein in Dich rein gekippt hast. Ja, ich weiß, die Aufregung und so. ...  Aber ganz ehrlich, @SirEvergreen? In dem Fall wär's besser gewesen, Du hättest Deinem Date den Weißwein zur Beruhigung angeboten.  :P

Und klar wird's genug Mädels geben, die auf Typen stehen, die kochen können. Es soll ja schließlich auch Mädels geben, die das nicht so gut drauf haben. ...  Oder lag's doch an den Pilzen? ...  Ich hab da neulich ein Bewerbungsvideo gesehen. ... Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf komme. ...  Naja, jedenfalls käme das Mädel gerade von der Beerdigung ihres 4. Ehemannes und wäre jetzt wieder zu haben. Wenn man Interesse hätte, könne Mann sich ja bei ihr melden. Ihre Hobbies wären Kochen und Pilze sammeln. ...  Ich fand's eigentlich ganz witzig. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, warum mir dass beim Anblick Deines Bildes in den Sinn gekommen ist.  :confused:

 

Egal, s:P what? Also wenn Mann schon die Mädels in die Kiste bekommen möchte, die auf Typen stehen, die kochen können, dann sollte Mann auch kochen können. Sonst sollte Mann sich nicht wundern, dass er eher den passenden Deckel für die Kiste findet, als für den Topf.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Es ist schon sehr schön wenn der Mann mehr als ne Dose Suppe warm machen kann. :-)
Geschrieben
Kochen ist kein super Talent.. und Wein Kenner zu sein auch nicht

Ein Mann muss schon mehr zu bieten haben um meine guns zu gewinnen
Geschrieben
Ich find es gut, wenn ein Mann kochen kann, ich kann es auch.
Bietet sich also an bekocht zu werden oder ihm etwas zu kochen. Ich selbst möchte nicht gemeinsam kochen, weil ich sehr eigen bin.
Wenn er den Weißwein nicht nur zum Ablöschen nimmt, dann schaue ich vorher auf das Etikett, ob ich den auch trinken will. Wenn das kein süßer Weißwein ist, dann muss er ihn allein trinken.
Oder wofür ist der Wein außer zum Ablöschen und evtl trinken noch gedacht? 🤔
Geschrieben
Ich koche sehr gerne und auch richtig gut. Komme allerdings nicht mehr viel dazu. Beim kochen nehme ich keinen Alkohol weil ich seit Jahren trocken bin.
Geschrieben

Ist für mich kein Kriterium, wichtiger sind da andere Dinge, seine Art usw.

 

Wenn er nicht kochen kann, dann koche ich oder es gibt Lieferdienste.

 

Und der Wein verlockt in keiner Weise 😅

Geschrieben
<---- Mann kocht gerne , aber mag überhaupt kein Wein :-(
Geschrieben
Ich mag Männer die kochen können.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich mag Männer die kochen können.

Ich kann kochen 🤫

Geschrieben
Ja, sehr! Ich kann zwar selbst kochen, aber ein Mann, der sich die Zeit nimmt, für einen zu kochen, ist heiß. In's Kochen steckt man Interesse, Zeit und Liebe, ich werte das als besonders schöne Wertschätzung.
Geschrieben
Ich kann jedenfalls kochen und bisher wurde das immer positiv bewertet.
Ich kann auch alles Andere, was im Haushalt gebraucht wird… und für Männer die sich nicht selber um ihren Kram kümmern können, womöglich Mama die Hemden bügelt, empfinde ich ein wenig… Verachtung.
Geschrieben
Es ist mir egal 🤷‍♀️ kann er es, gut... wenn nicht, auch gut
Geschrieben
Klar finden Frauen das gut.
Umgekehrt ist es doch auch gut. Ich bin immer begeistert wenn eine Frau gut kochen kann. Findet man leider immer weniger
Geschrieben

Also ei uns koche ich der Mann mit Leidenschaft, aber ich glaube nicht, das das der einzige Grund ist, warum ich eine junge sexuell offene Frau schon seit 10 jahren an meiner Seite habe, ich glaube Mann muss noch mehr können als nur kochen. 

Geschrieben
Ich nehme Rotwein, wenn es Sauerkraut gibt.
Weißwein??? Nein.
Geschrieben
Ich koche oft und auch gut 👍
Hat mir bis heute nicht geholfen, das da eine Frau beeindruckt wäre. Auch nicht das ich viel im Haushalt mache und auch Fenster putze 🥵🥵🥵
×
×
  • Neu erstellen...