Jump to content

An die Frauen: Steht ihr auf Männer die kochen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe männer, die gut kochen können... die sind auch meist anderweitig kreativ

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Dann ist es doch schön wenn es dir egal ist.
Genau das wollten wir von dir hören 🤣

Dur glaube ich das dass du es hören bez lesen wolltest 

Warum sollte ich mich auch dafür interessieren ob es andere Typen können oder nicht das hat doch 0 Einfluss auf mich....

Warum du anscheinend interessiert bist von mir zu wissen ob ich es gut oder nicht finde ist mirein Rätsel?.... verstehe auch nicht was es dir bringen sollte das bon mir zu wissen und ob es mir egal ist oder nicht sollte dir eigentlich egal sein......

Ich lasse mich nicht von Männern bekochen und stehe such nicht auf diese ich Ben weder Homo noch Bisexuell also sind mir Typen schlitweg egal und ganz besonders du 

Geschrieben (bearbeitet)

...wer schonmal in der Gastro gearbeitet hat und eine Küche auf hochtouren erlebt hat

weiß was Leidenschaft und Hingabe bedeutet, ich denk ich rede mehr von einem gehobenen

Restaurant, sicher kann man nicht pauschalisieren, aber mein Eindruck ist dass der Beruf Koch

so viele Sinne gleichzeitig beansprucht, die haptische Wahrnehmung, Geruch- und Geschmackssinn,

das Auge isst bekanntlich auch mit, dazu kommt das Köche oft einfach nur coole Säue sind und wirklich

Stressresistent, das braucht es bei dem Job und bedingt durch das Arbeitsumfeld haben sie gute Menschenkenntnisse

sind  meist auch viel gereist, also mein Tip an die Frauen, zweimal hingucken wenn ein Koch um die Ecke kommt es kann eine echte explosive Mischung sein, lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 18:35, schrieb SirEvergreen:

...und den Weißwein dabei nicht nur zum Ablöschen benutzen? 🤤

20220122_182810.jpg

1. Ja, es ist durchaus atraktiv, wenn ein Mann kochen kann. Ein Mensch der köstliches Essen bereiten und auch genießen kann, ist zumeißt auch ein guter Liebhaber. 

2. Weißwein in manchen Speisen mag munden. Ansonsten ist Alkohol für mich ein No go, vor allem in Verbindung mit einem Date, welcher diesen trinkt.

3. Sorry, aber wirklich lecker sieht das Essen auf Deinem Foto nicht aus.

Geschrieben

An alle die das Bild etwas missverstanden haben: Darauf ist das "Kochen" zu sehen. Nicht das fertige Gericht. 

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 11:58, schrieb IchBinSchuld:

Naja... es soll ja tatsächlich Vegetarier geben, die Fisch nicht als Fleisch sehen 😅🤷🏼‍♂️

Das sind keine Vegetarier. Das sind Verräter!

Geschrieben

Ein Mann, der nur vegan kochen kann, wäre mir nicht multitasking-fähig genug ;) bin ja kein Karnickel.. 

Geschrieben

Zum gerade aktuellen Diskussionsthema: Mich würde es beeindrucken, wenn jemand gutes veganes Essen kochen kann. Ich bin zwar selbst keine Veganerin, esse aber dennoch gerne auch mal vegan. Und Menschen, die das durchziehen, ob aus gesundheitlichen, umweltfreundlichen oder ethischen Gründen, haben meinen Respekt. Ich habe mal für einige Wochen versucht vegan zu sein und fand es echt schwer.

Geschrieben
Naja das jetzt kein Punkt wonach ich mir jemanden aussuche😅 aber wenn er das zusätzlich kann ust es gerne gesehen.😍
Geschrieben (bearbeitet)

****

Als Vegetarier bekommt man an jeder Ecke Döner, Burger und sonstiges vorgekocht sowie jede Menge TK-Fertigware. Als Vegetarier muss man das Kochen lernen, um eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten. Fleisch weglassen ist nämlich nicht dasselbe wie vegetarische Ernährung! In zu vielen Kantinen bekommen die Vegetarier abwechselnd nur Süß oder nur Beilagen.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Am 24.1.2022 at 14:23, schrieb SirEvergreen:

An alle die das Bild etwas missverstanden haben: Darauf ist das "Kochen" zu sehen. Nicht das fertige Gericht. 

Ach so…aber dafür, dass der Lachs noch nicht fertig ist, ist er schon ganz schön schwarz…😂

Geschrieben

Der Lachs ist das einzig fertige auf dem Bild - und das Schwarze: Ein Teil der Haut auf der er gebraten wurde...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Beiträge entfernt wegen unangebrachtem Verhalten. Persönliche Streitigkeiten haben nichts im Forum zu suchen und können gerne privat geklärt werden.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...