Jump to content

An die Frauen: Steht ihr auf Männer die kochen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh, ich mag Männer sehr, die gern kochen, da ich gern esse. Wenn's dann noch schmeckt... 🙏😇😊.
Geschrieben

Wow, that escalated quickly. Was für Schwätzer hier unterwegs sind 😃

Woher all die Missgunst - ist das die Verbitterung die man(n) in sich trägt, wenn man länger hier ist? Sollte ich besser früh abspringen, bevor ich genauso werde? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum sollte man beim Kochen auf Männern stehen?
Und warum nicht umgekehrt`
Schon mal etwas von Gleichberechtigung gehört oder gelesen?
Geschrieben
Das stelle ich mir echt brutal vor, wenn ein Mann gerade kocht, und die Frau steht auf ihm.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SirEvergreen:

Was für Schwätzer hier unterwegs sind 😃

 

Wer bestimmt denn hier, welcher Mann kochen kann. Schwätzer, die hier einfach flüchtig etwas ins Forum rotzen? Sind Geschmäcker nicht verschieden?

Ich persönlich mag auch Männer, die gerne kochen.

Geschrieben
Menschen,die kochen können....mag ich! Bin heute bei meiner Freundin eingeladen....sie macht heute,selbstgemachte Pizza😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bruchsaler72:

Ich kann kochen 🤫

Eier? 🥴😬

Geschrieben
Stehen nicht andere Sachen im Vordergrund bei der Partnerwahl?wie z.b Aussehen oder Charaktereigenschaften?
Geschrieben

Ich mag es ja wenn sich Menschen im allgemeinen selbst für sich sorgen können.

Männer, die kochen können.....ja.....gut. Dann verhungert er wenigstens nicht, wenn er nicht grad bei mir is(s)t^^

Und wenn er dann noch die Küche nachm kochen putzt....mei, dann isser ja mein Held!

 

Geschrieben

Also ich kann nicht kochen und habe bis jetzt überlebt, muss aber auch sagen, dass ich daran kein Interesse habe.

Geschrieben
Gute Frage. Wenn er es wirklich kann, ok. Mich hatte mal ein angeblicher Koch angeschrieben mit 25 Jahren Erfahrung. Ich fragte, was würdest du mir denn schönes Vegetarisches kochen? Antwort: Seelachs in Senfsosse und Gemüse.... ähm ja
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Eier? 🥴😬

Natürlich. Ich koche immer zuhause 

Geschrieben
Ich verstehe sowas nicht. Kommt als nächstes die Frage, steht ihr auf Männer die Wäsche waschen können? Die putzen können? Die atmen können? Was ist daran so besonders?
Geschrieben
Ich hatte bisher immer nur Exemplare, die gerade so Nudeln oder Reis kochen konnten.
Also ja! Kochen macht einen Mann für mich attraktiv.
Geschrieben

Also ich koche gerne und experimentiere dabei auch gerne mit unbekannten Dingen. Ob es schmeckt müssen dann andere beurteilen:D Aber ich finde es viel schöner, wenn man dann gemeinsam kocht und dabei einfach schön lachen kann und Spaß hat.

Geschrieben
Auf jeden Fall n dicker Pluspunkt. Wenn der Rest auch noch stimmt...aber wenn er es kann, kann man auch ganz toll zusammen kochen und dabei Spass haben.
Geschrieben
Ja, weil ich gerne esse und nein, weil ich gerne esse. 😜
Geschrieben
Jein , ich kann selber kochen und bin recht schnäkig. Es ist ganz nett, wenn er das zwei, drei mal im Jahr übernimmt.... Aber sonst ist die Küche mein Revier.
Geschrieben
Kochen wäre übertrieben "Zubereiten" trifft es besser 😁
Geschrieben
Ja sollte mann schon können, um auch allein leben zu können.
Ich koche gerne möchte aber nicht die allein verantwortlichr sein, kochen sollte jeder Mensch können.... Egal ob Mann, Frau oder Divers.... 😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:
Menschen,die kochen können....mag ich! Bin heute bei meiner Freundin eingeladen....sie macht heute,selbstgemachte Pizza😊

Und deswegen stehst du auf deine Freundin? 🤣

Geschrieben
Ich würde ja gerne jetzt hier was schreiben… aber ich muss kochen, es ist gleich Sonntag Mittag 🥶
Geschrieben (bearbeitet)

Solange der Typ den Weißwein nich über de Bratkartoffeln kippt, ist alles jut

  • ich mag Männer, die ich mag
bearbeitet von DickeElfeBln
Leerzeichen
×
×
  • Neu erstellen...