Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Filippoamore:

Lach, neinnnnn danke

Warum? Du kannst doch dein Sperma probieren. 

Geschrieben
Ich bin ersichtlich irritiert, das solche Fragen in so einem Alter gestellt werden.
Es gibt Frauen die es tun. Macht aber nicht jede Frau...
Geschrieben
Ich mag lieber das weiß flüssige, als das gelblich flockige🙃
Geschrieben
die einen mögen es andere eben nicht ist wie mit vielem im leben und du kannst es ja mal selber versuchen dann weist du wies schmeckt
Geschrieben
Kommt nicht nur auf das "schlucken wollen" an. Wenn das Sperma vom Geschmack passt, schluckt es sich "Mal eben" ist geil. Ist der Geschmack oder die Konsistenz nicht Angenehm, entscheidet man sich halt für's Ausspucken. Ja, ich bin ein Mann (bi) und hab schon geschluckt weil es in dem Moment geil und angenehm war. Genauso auch schon ausgespuckt weil es geschmacklich nicht mein Fall war.
Geschrieben
Meine F+ liebt jeden Tropfen und sagt "einfach lecker" 😋
Geschrieben
Was, es sollen Frauen geben die sowas tun? Das ist doch ein Mythos, Fake News, sowas würde nur der Postillon behaupten. Ich glaube da nicht dran! Alleine so eine Frage zu stellen, grenzt doch schon an perversität!

*Ironie aus*
Was sollen die sich dabei denken? Wahrscheinlich das gleiche woran sie auch sonst beim Sex denken, was sie nachher noch einkaufen müssen.

(OK, die Ironie und der Sarkasmus lassen sich nicht abstellen, ein Versuch war's Wert)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sollen sich nicht so anstellen und schön schlucken damit sie mal den mund voll bekommen 

Geschrieben
Für gewöhnlich schlucke ich nicht bzw man mit Sperma oberhalb meines Halses nix anfangen. Für den einen an meiner Seite würde ich es tun. Weiß er nur noch nicht 😁😇
Geschrieben
Kannst dir ja selber mal in deinen Mund spritzen. Dann weisst du es😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Sollen sich nicht so anstellen und schön schlucken damit sie mal den mund voll bekommen 

Das selbe wünsche ich dir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Meine F+ liebt jeden Tropfen und sagt "einfach lecker" 😋

Zum hundertsten Mal, eine aufblasbare Puppe, ist keine Freudin! XDDDD 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Zum hundertsten Mal, eine aufblasbare Puppe, ist keine Freudin! XDDDD 

Na wieder auf Krawall gebürstet?

Geschrieben
Was ich dabei empfinde, wenn eine Frau schluckt?!
Nix.
Warum sollte ich? Ich bin noch nicht dem Gefühl vom Orgasmus beschäftigt. Was die Frau mit dem Ejakulat macht, merke ich nicht. Das einzige was ich merke ist, dass es nicht auf meinem Bauch ist. Aber das ist jetzt nicht etwas, das speziell nur beim Schlucken auftritt, sondern auch, wenn sie ausspuckt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Na wieder auf Krawall gebürstet?

Ironie zu verstehen,  ist auch nicht für jeder.

Geschrieben
Warum sollte es keine Frauen geben, die Sperma schlucken?? Ich schlucke auch, wenn gefordert... Was ich dabei denke?? Nur nicht würgen... Man schmeckt das blöd.... Wo ist das Wasser zum nach spülen.... Boa geschafft....
Geschrieben
Die Single und Hetero Männer behaupten, dass es super lecker schmeckt 😅
×
×
  • Neu erstellen...