Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Mal wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Klicks. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr dabei?

Bitte auf einen Esslöffel wichsen es schlucken, dann hier berichten wie es war...

Geschrieben
Zufriedenheit, Hunger,... Das ist verschieden.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Mir schmeckt es einfach nicht und die Konsistenz mag ich auch nicht. Würde da Vanillemilch rauskommen, würde mich da niemand mehr wegbekommen. 😁🥛

Zufällig ist genau das bei mir der Fall, seit ich als Kind in den Vanille-Zaubertrank von Miraculix gefallen bin🤥😜

Geschrieben
Sicher doch..
Nach 'nen amüsanten Abend mit meinem Schatz in' ner netten Bar und jeder Menge Shots (B52 etc.) kommt es doch auf den einen (Shot) auch nicht mehr an...
... würd' ich mir als Frau denken...
Geschrieben
Hallo
Ich mag es, war Sie brav gibt es einen Schuss, die inigen Küsse dann sind sehr schön. Eine schöne Sache ist auch sie voll abzuspritzen und dann zu lecken, da dreht sie durch und biegt sich, sie genießt es sehr.
Das spritzen auf die Nippel, sie zu lecken, die Küsse, alles pure Leidenschaft.
Wenn sie kommt schlucke ich ebenso, ich finde es ist pure Leidenschaft in diesen Momenten.
Die Ernährung ist ein wichtiger Teil, für den Geschmack.

Geschrieben
Also bei mir hilft es tatsächlich gegen Halsschmerzen 😁😁😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cui_Bono:

Liebe ist zu blasen.

Vertrauen ist zu schlucken.

Vergöttern ist zu gurgeln.

😂

😌😌😌exakt so....😋

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Eckel

Ich bringe mein Sperma gerne in die muschi 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Meg01:

Ich bringe mein Sperma gerne in die muschi 

Das mag die muschi gar nicht  

20220122_140547.jpg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Sehe ich ja ebenso. 🤷‍♂️

Wenn du es genauso siehst, weiß ich immer noch nicht wieso du dachtest es sei mein Ernst. Jeder der es so sieht wie ich, erkennt die Ironie dahinter

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Ja klar schlucke ich es ist doch ein Geschenk der Saft meines Herrn es ist Elixier für  den Körper innen und außen 

So ist es.
Denn schlucken darfst Du nur bei Erlaubnis.
Brav.

Geschrieben
Die Frage ist ein bisschen niedlich, wenn ich darüber nachdenke, dass viele Männer in ihren Kommentaren in themenverwandten Threads, davon ausgehen, dass die Frau schlucken MUSS ! Muss aber keine und wollen nicht alle.
Wenn ich den Mann wirklich mag, darf er auch in en Mund spritzen und wenn es drin ist kann man es auch gleich schlucken. Aber ich verzehre mich nicht danach, da Sperma für mich oft leicht bitter schmeckt, ich hab ein Bezug auf 'Bitter' ein ausgeprägtes Empfinden und es schüttelt mich . Besonders bei Rauchern und bei viel Kaffee oder Biergenuß schmeckt es nicht so toll. Kann man ja mit Fruchtsäften etc beeinflussen, aber macht ja kaum einer vorher bewußt.
Die Konsistenz ist jetzt auch manchmal nicht so umwerfend.
Wäre Sperma wie Eierlikör oder Baileys und würde so schmecken, immer gerne rein damit.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es schmeckt nicht super lecker aber ich schlucke es weil mein Mann drauf steht 😁 und das wiederum macht mir dann natürlich Spaß
Geschrieben

Ich empfinde dabei tatsächlich Glück und Dankbarkeit zugleich. Weil es einfach für mich das größte Kompliment und Geschenk ist wenn er spritzt und ich schlucken darf. Is halt so. Kann’s nicht anders sagen. 👅👅👅💦👠💋😍

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Man-DOM:

So ist es.
Denn schlucken darfst Du nur bei Erlaubnis.
Brav.

Da hast recht auch wenn ich das als Sklavin sehr gern schlucke muss ich warten bis mein Herr das möchte 

Geschrieben
Es ist geilte Lust sein Sperma zu schmecken und durch den Hals laufen zu lassen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Wenn du es genauso siehst, weiß ich immer noch nicht wieso du dachtest es sei mein Ernst. Jeder der es so sieht wie ich, erkennt die Ironie dahinter

Weil es eben genug Leute gibt, die es nicht so meinen und dennoch so sagen. Weil diese nicht aus Ironie handeln, sondern aus Unwissenheit oder anderen Gründen. 

 

Ich kenne dich ja nicht, daher kann ich deine Intentionen hinter der Aussage nicht verstehen. Ich lese das was da steht 🤷‍♂️ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Weil es eben genug Leute gibt, die es nicht so meinen und dennoch so sagen. Weil diese nicht aus Ironie handeln, sondern aus Unwissenheit oder anderen Gründen. 

 

Ich kenne dich ja nicht, daher kann ich deine Intentionen hinter der Aussage nicht verstehen. Ich lese das was da steht 🤷‍♂️ 

Ist ja grundsätzlich auch richtig aber nicht bei dieser Frage 🤷🏻‍♀️ außer der Fragesteller ist 10 Jahre alt, dann kann ich mir vorstellen, dass er es wirklich nicht weiß

×
×
  • Neu erstellen...