Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin keine Frau, doch ich bin unheimlich geil und habe Lust darauf, ansonsten würde ich es auch nicht machen. Die betreffenden Frauen sehen es bestimmt ähnlich.😜

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Filippoamore:

Lach, neinnnnn danke

Die Antwort sagt viel. Die wenigsten Männer wissen, wie sie schmecken. Man sollte schon wissen, was man dem anderen anbietet ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filippoamore:

Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr dabei?

Ich kann nur für mich sprechen und ich weiß nicht, wie ich das erklären kann. Vielleicht so viele essen gerne ein Schnitzel, aber wie sehr man es genießt, wie gut es einem schmeckt, hängt viel damit zusammen, wer es gebraten hat und wie es serviert wird. Wie gerne ich blase und wie gierig ich darauf bin zu schlucken, hängt sehr viel von dem Mann ab.

Ich als Frau muss doch auch herausfinden, wie der Mann es wirklich genießt und wie er es mag. Leckt mich ein Mann, so gebe ich doch auch Signale weiter, sage, was mir besonders gefällt, merkt und spürt der Mann meine Lust, so leckt er mich doch auch lieber.

Wenn ich einem Mann z B. einen blase, bekomme dann keine Luft mehr und will atmen und in dem Augenblick schiebt er mich mit der Hand wieder auf seinen Schwanz so ist das nicht erregend, ich mag es zu würgen, aber nicht das Gefühl erbrechen zu müssen, macht er das öfters vergeht mir die Lust sehr schnell.

 

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schatz-Sucher71:

Zufällig ist genau das bei mir der Fall, seit ich als Kind in den Vanille-Zaubertrank von Miraculix gefallen bin🤥😜

Heirate mich! 😍😍😍

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb splitterherz:

Das kommt auf den Geschmack an.

Annanas Geschmack 

Geschrieben
Ich schicke nicht da ich Männer keinen blase also empfinde ich nix dabei.

Was ich sagen möchte ist das Frau weder blasen muss noch schlucken muss!!!! Sie darf und kann wen die möchte wen nicht auch ok!!!! Es gibt selbst genug Sach die ich nicht mag und mache. Was für nich einer der sinnlosesten Aussagen ist das man doch selbst wissen sollte wie es schmeckt warum sollte ich mein eigenes kosten? Wen ich Basen schön finde und es mag wen Frau schluckt muss ich doch nicht es vorher selbst zu mir nehmen ich kann doch etwas mögen ohne es selbst zu machen....ich verlange von Frauen ja nix sie dürfen wen sie wollen ich frage mich wirklich was das eine mit dem anderen zutun hat. Nach der Logik müsste ja auch Frau andere Frauen lecken wen ihnen das gefällt oder Männer andere Männer blasen nur weil ihnen blasen gefällt.

Jeder soll nur das tun wo er oder die sich wohl fühlt und es ansonsten lassen auch muss man nicht etwas selbst tun oder getan haben um es zu mögen auch verlangt man nix oder macht nur etwas weil man was bekommt oder erwartet. Das gute ist an solchen Aussagen das ich wunderbar aussortieren kann und weiss wo es nie zu mehr kommt ein besseren Filter gibt es nicht. Ich mache Sachen weil sie mir gefallen und ich Freude dran habe und meiner Partnerin was Gutes tun möchte nicht weil ich was erwarte .. tut Frau etwas nicht weil sie es nicht mag akzeptiere ich das und tue trotzdem dir Sachen wo ich selbst auch Freude dran habe. Kann ich ohne etwas nicht leben oder möchte nicht verzichten passt es einfach nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

1.Ja 

2.ich empfinde Lust dabei 🙃... Eine Art der Hingabe ❣️

...unfassbar...wie einzigartig! :heart_eyes:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filippoamore:

Was empfindet Ihr dabei?

Würgereiz und absoluten Ekel

1x bei einem geliebten Mann gemacht und mich kurz danach übergeben. Thema für mich erledigt. Ich nehme nichts zu mir, das lebt!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb hotwife77:

Kleiner Nachtrag: Sperma ist Eiweiß und somit sehr gesund!

Mag auch sein, daß die Sperma gesund ist! Das ist ja aber Geschmack Sache. Ich mache das nicht und lebe auch noch! 🤷‍♀️😀

Geschrieben
Einmal versehentlich einem Ex passiert. Seitdem BJ nur noch mit Gummi. Gott, war das ekelhaft. Glibberkonsistenz und der widerliche Geschmack. Ich hatte den ganzen Tag nen Kotzreiz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hagalaz:

Die Antwort sagt viel. Die wenigsten Männer wissen, wie sie schmecken. Man sollte schon wissen, was man dem anderen anbietet ;)

Ich weiß wie ich schmecke...und ich schmecke gut

vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Einmal versehentlich einem Ex passiert. Seitdem BJ nur noch mit Gummi. Gott, war das ekelhaft. Glibberkonsistenz und der widerliche Geschmack. Ich hatte den ganzen Tag nen Kotzreiz.

Du weißt eben nicht was gut ist

Geschrieben
Ob sperma schmeckt, ist von der Ernährung abhängig... Vom Bier und oder knoblauch am Vortag schmeckt es ecklig...

Wenn man es planen kann, dann sollte man(n) mindestens 24h vorher kein Bier trinken, kein stark gewürzte Speisen essen. Dafür aber jede Menge Ananassaft trinken, dadurch wird es zuckersüß schmecken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Budders:

 

Du weißt eben nicht was gut ist

Doch, aber unsafer Sex an sich ist schon schrecklich. 
Glibber und würgen macht’s nicht besser. 

Geschrieben
Sag Du mir doch erst mal, inwiefern Dich die Antworten weiter bringen....?
Zumal Du ja gleich wieder mit dem Fragenkatalog um die Ecke kommst.
Geschrieben
Wie währe es wenn du mal damit selbst experimentiert und uns deine Ergebnisse mitteilst!
Grüße
Dr Sommer-Team
×
×
  • Neu erstellen...